Widder Aszendent Steinbock

Zuverlässig und nicht zu unterschätzen

Als Widder Aszendent Steinbock handelst du wie ein Widder, bist allerdings in der Selbstdurchsetzung so stark wie ein Steinbock. Du bist ein sehr zuverlässiger und realitätsnaher Mensch, der auf den ersten Blick eher ruhig wirkt. Allerdings sollte man Dich nicht unterschätzen, denn mit Dir ist immer zu rechnen! Manchmal schlagen Menschen, die im Widder Aszendent Steinbock geboren sind, nämlich völlig unerwartet zu, weil sie zuvor in der Lage waren, sich lange zu beherrschen, und häufig sehr methodisch vorgehen.

Widder Aszendent Steinbock – Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Menschen, die im Zeichen Widder Aszendent Steinbock geboren wurden, sind Arbeitsmenschen mit einem riesigen Durchsetzungsvermögen. Die Pflicht steht bei Menschen mit Widder Aszendent Steinbock eindeutig an erster Stelle, das Privatleben wird hingegen häufig hinten angestellt. Um Deine Ziele durchzusetzen, kannst Du knallhart und manchmal sogar etwas unbarmherzig sein. Aufgrund Deiner großen Beharrlichkeit und Deines Ehrgeizes schaffst Du es als Widder Aszendent Steinbock, weitreichende Ziele zu verwirklichen und schwierige Aufgaben zu meistern. Trotzdem sollten Widder mit Aszendent Steinbock aufpassen, dass sie sich nicht übernehmen.

Aszendent Steinbock - So agiert der Aszendent Steinbock mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Widder mit Aszendent Steinbock für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Steinbock auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Widder auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Steinbock anschauen:

Berechne Deinen Aszendent hier:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Widder

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Widder Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Widder findest Du hier: