Widder Aszendent Zwilling

Das facht das Feuer an

Bei der Konstellation Widder Aszendent Zwilling trifft Feuer auf Luft und das heizt die Energie des Feuers mächtig an. Während der Widder durch seinen Wunsch, den Ton anzugeben, und seine organisatorischen Führungsqualitäten ungebremst nach vorne prescht, entspringen dem Verstand des Zwillings immer neue zündende Funken. Bei Dir als Widder Aszendent Zwilling kommt wirklich alles zusammen. Du verstehst es, Deine Mitmenschen zu begeistern, und manchmal kannst Du sie mit einem übersprudelnden Redeschwall ziemlich überrennen und einen ordentlichen Wirbel veranstalten. Aber Vorsicht! Nicht immer ist blinder Aktionismus der Schlüssel zum Erfolg.

Widder Aszendent Zwilling – Wer rastet, der rostet

Als Widder Aszendent Zwilling hast du ein Faible dafür, im Mittelpunkt zu stehen. Dafür kultivierst Du besonders Deine Überzeugungskraft, aber auch eine gehörige Portion Humor darf nicht fehlen. Als Widder Aszendent Zwilling ist Dir eine gute Allgemeinbildung wichtig, denn ein geschickter Redner muss auch etwas zu sagen haben. Deine schnelle Auffassungsgabe kommt Dir da sehr gelegen. Selbstbewusst und immer in Alarmbereitschaft vertrittst Du Deinen Standpunkt mit Nachdruck. Mit Zurückweisung und einem Außenseiterdasein kommst Du dagegen gar nicht zurecht. Drängt man Dich in die Enge oder tritt Dir gar auf den Schlips, kannst Du ganz schön aus der Haut fahren und Deine spitze Zunge zeigen. Auch wenn es Dir eigentlich gar nicht liegt – manchmal ist ruhiges Abwarten die beste Taktik!

Aszendent Zwilling - So agiert der Aszendent Zwilling mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Widder mit Aszendent Zwilling für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Zwilling auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Widder auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Zwilling anschauen:

Schütze Aszendent Jungfrau - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Widder

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Widder Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Widder findest Du hier: