Zwilling Aszendent Fische

Gefühl und Verstand

Beim Zwilling Aszendent Fische verbinden sich der nüchterne Verstand des Zwillings mit der sensiblen Gefühlswelt der Fische. Innere Konflikte sind da vorprogrammiert: das ständige Abwägen zwischen Gefühl und Verstand führt dazu, dass Du Dich nur schwer zu einem Entschluss durchringen kannst. Doch das ewige Gerangel zwischen Herz und Kopf hindert Dich als Zwilling Aszendent Fische nicht daran, gelassen durch den Tag zu gehen – Du hast einfach ein sonniges Gemüt, und lässt Dir den Spaß am Leben nicht so schnell vermiesen lässt.

Zwilling Aszendent Fische – Sehnsucht nach Abwechslung

Als Zwilling Aszendent Fische hast Du eine große Phantasie und bist jemand, der sich gerne in seine Traumwelt zurückzieht. Was nicht heißt, dass Du das echte Leben einfach an Dir vorbei ziehen lässt. Im Gegenteil: Du lebst als Zwilling Aszendent Fische Deine Träume und setzt alles daran, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Du sehnst Dich in allen Lebensbereichen ständig nach Abwechslung und bist immer auf der Suche nach Neuem. Du fühlst Dich nur wohl, wenn um Dich herum ordentlich was los ist. Mir Dir als Zwilling Aszendent Fische wird es einfach nie langweilig.

Aszendent Fische - So agiert der Aszendent Fische mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Zwilling mit Aszendent Fische für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Fische auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Zwilling auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Fische anschauen:

Berechne Deinen Aszendent hier:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Zwilling

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Zwilling Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Zwilling findest Du hier: