Zwilling Aszendent Krebs

Die perfekte Ergänzung oder doch eher der komplette Gegensatz?

Zwilling Aszendent Krebs ist eine Verbindung, die zunächst einmal kritisch erscheint. In dieser Konstellation stehen sich nämlich Pragmatik (Zwilling) und Emotionalität (Krebs) gegenüber und unterstützen sich nicht immer. Dennoch gibt es einige Bereiche, in denen sich beide Eigenschaften überschneiden und gegenseitig ergänzen können. So wirst Du als Zwilling Aszendent Krebs Entscheidungen nicht rein pragmatisch treffen, sondern auch emotional. Du gehst generell eher logisch vor, berücksichtigst aber auch Deinen Instinkt. Bei einem Zwilling Aszendent Krebs halten sich Mentales und Seelisches die Waage und machen Dich zu einem verständnisvollen Gesprächspartner. In Deinen Ansichten bist Du als Zwilling Aszendent Krebs eher sprunghaft. Die absolute Gegensätzlichkeit der beiden Einflüsse lassen Dich oftmals keine klare Entscheidung treffen und Deine Meinung auch immer mal wieder wechseln. Der Einfluss des Aszendenten Krebs macht Dich zu einer sensiblen Persönlichkeit, die sich um Selbstvertrauen bemühen muss.

Zwilling Aszendent Krebs – der ideale Gast

Bist Du als Zwilling Aszendent Krebs geboren, ist davon auszugehen, dass Du eine enge Bindung an Deine Familie und Deine Herkunft hast. Der Aszendent Krebs verleiht dem wechselhaften Zwilling Beständigkeit, Treue und Zuverlässigkeit. Zwillinge sind rastlos und ständig auf der Suche nach Neuem. Beim Zwilling Aszendent Krebs wird dies ausgeglichen. Als Zwilling Aszendent Krebs hast Du die besondere Fähigkeit, Streits zu schlichten, da Du sowohl logisch als auch intuitiv argumentieren kannst und Deine Mitmenschen so erreichst. Du bist der ideale Gast, da Du Dich perfekt neuen Situationen und Herausforderungen stellen kannst. Mit Deinem offenen, interessierten Wesen (Zwilling) und Deinem sensiblen Gemüt (Krebs) kannst Du Dich gut anpassen und überall eingliedern.

Aszendent Krebs - So agiert der Aszendent Krebs mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Zwilling mit Aszendent Krebs für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Krebs auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Zwilling auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Krebs anschauen:

Steinbock Aszendent Zwilling - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Zwilling

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Zwilling Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Zwilling findest Du hier: