Zwilling Aszendent Zwilling

Das kann stürmisch werden

Bei der Konstellation Zwilling Aszendent Zwilling ist das Luftelement ganz unter sich. Kein Wunder, dass Du gerne viel Wind machst. Mit viel Elan gehst Du auf Menschen zu und knüpfst in Windeseile neue Kontakte. Dabei kommen Dir Deine Lebhaftigkeit und Deine Anpassungsfähigkeit sehr zugute. Du bist immer mittendrin und möchtest genau wissen, was abgeht. Manche Deiner Mitmenschen würden Dir das vielleicht als Neugierde auslegen. Daher ist häufig diplomatisches Geschick gefragt. Aber keine Sorge. Davon hast Du als Zwilling Aszendent Zwilling ja reichlich. Außerdem bist Du nicht geizig mit Klatsch und Tratsch. Was Du erfährst, gibst Du gerne an Andere weiter. Deine schnelle Auffassungs- und Deine Beobachtungsgabe sind da wirklich praktisch. So bist Du stets in aller Munde.

Zwilling Aszendent Zwilling – Du nimmst die Dinge in die Hand

Als Zwilling Aszendent Zwilling bist Du recht geschickt mit den Händen. Nicht umsonst hast Du sie ständig im Gebrauch – vor allem beim Reden. Du gestikulierst manchmal so heftig, dass Deine Gesprächspartner regelrecht in Deckung gehen müssen. Als Zwilling Aszendent Zwilling würdest Du im Brustton der Überzeugung sagen, dass Dir Geld nicht besonders wichtig ist. Das stimmt auch – solange Deine finanziellen Mittel ausreichen, um Dein bescheidenes Bedürfnis nach Wohlbehagen zu befriedigen. Wenn das gegeben ist, kannst Du als Zwilling Aszendent Zwilling wunderbar in Dir ruhen. So erstaunlich es auch scheint – der stürmische Zwilling kann auch ein laues Lüftchen sein.

Aszendent Zwilling - So agiert der Aszendent Zwilling mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Zwilling mit Aszendent Zwilling für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Zwilling auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Zwilling auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Zwilling anschauen:

Jungfrau Aszendent Jungfrau - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Zwilling

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Zwilling Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Zwilling findest Du hier: