Fische Mann

fische_mannDer Fische Mann ist ein eher ruhiger, etwas schüchterner und verträumter Zeitgenosse. Er hat fast alles, was die Frauen an Männern lieben: Herz, Feingefühl und Sensibilität. Mit seiner gefühlvollen Art und seinem guten Gespür für die Probleme anderer ist der Fische Mann ein echter Frauenversteher. Im Vergleich zu anderen Männern hört er den Frauen aufmerksam zu und spendet, wenn nötig, aufrichtig Trost. Seine sensible Art lässt die Frauenherzen höher schlagen. Bei Dir nicht? Bist Du auf der Suche nach einem harten Kerl, der Dir auch schon mal sagt, wo es lang geht, dann bist Du bei dem zurückhaltenden Fische Mann natürlich an der falschen Adresse.

Video: Das Sternzeichen Fische:

Freunde schätzen an ihm seine geduldige, verständnisvolle und hilfsbereite Art. Aufgrund seines gutmütigen Charakters kann er anderen schlecht einen Gefallen abschlagen. Das sensible Sternzeichen zieht sich gerne in Traumwelten zurück und wirkt so oftmals im Leben ein wenig zerstreut. Es hat den Anschein, als sei der Fische Mann nicht ganz von dieser Welt – und genau das ist das Geheimnis seiner Anziehungskraft.

Der Fische Mann ist in der Liebe eher zurückhaltend

Frauen lieben die gefühlvolle und sensible Seite vom Fische Mann. Willst Du Dir einen Fische Mann angeln, solltest Du aktiv werden und die Initiative ergreifen. Der Fische Mann ist nämlich eher passiv und mag es, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Leicht lässt er sich aber nicht einfangen. Du musst Dir schon ein wenig Mühe geben, bis der Fisch an Deiner Angel zappelt. Der Fische Mann gehört nicht zu den Männern, die eine Frau nur ins Bett bekommen wollen. Im Gegenteil, mit ihm kannst Du Dich auch mal nächtelang nur unterhalten. Aber keine Angst, liebe Frauen, natürlich ist der Fische Mann kein asexuelles Wesen. Stehst Du auf einfühlsame und romantische Liebhaber, die Dich über und über mit Streicheleinheiten verwöhnen, bist Du beim Fische Mann genau in den richtigen Händen. Im Bett geht es ihm nicht nur um seinen eigenen Spaß. Mit seiner liebevollen Art tut er vielmehr alles, damit auch Du zu Deinem Recht kommst! Hast Du einen Fische Mann als Partner, ist Dir ein guter Fang gelungen. Du hast einen treuen, verständnisvollen und zuverlässigen Freund gefunden. Nicht selten hält die Beziehung mit einem Fische Mann ein Leben lang. Streit ist dem Fische Mann zuwider. Um des lieben Friedens willen gibt er fast immer nach, auch wenn er im Recht ist. Aber mal Butter bei die Fische, liebe Frauen – ein bisschen Widerstand mögen wir doch auch sehr gern. In diesem Punkt braucht der sensitive Fisch noch etwas Nachhilfe. Der Fische Mann braucht eine sensible Frau die aber auch dominant sein kann. Bist Du im Sternzeichen Stier oder Skorpion geboren, bist Du die ideale Partnerin für den Fische Mann. Bist Du allerdings im Sternzeichen Steinbock oder Widder geboren, solltest Du deine Angelrute lieber nicht nach einem Fische Mann auswerfen.

Der Fische Mann will sich im Beruf selbst verwirklichen

Mit seiner Verträumtheit ist der Fische Mann in musischen Berufen besonders gut aufgehoben. Hier kann er sein Potenzial voll ausschöpfen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Aufgrund seiner sensiblen und mitfühlenden Art ist er zudem besonders gut für soziale Berufe geeignet. Das Wohlbefinden am Arbeitsplatz ist für den Fische Mann entscheidend. Bei seiner Berufswahl achtet er darauf, dass er einen Job findet, der ihm Freude bereitet, in dem er sich selbst verwirklichen kann und der dem verträumten Wesen nicht allzu viel Arbeitsaufwand abverlangt. Willst Du einen erfolgreichen Geschäftsmann an Deiner Seite, ist der Fische Mann definitiv nicht der richtige für Dich.

Fische: Das sagt Dein Aszendent über Dich aus

Neben Deinem Sternzeichen Fische beeinflusst auch Dein Aszendent, wie die Sterne Dein Leben beeinflussen. Daher ist es wichtig, Deine persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation zu kennen.

Er und sie - Sternzeichen Mann vs. Sternzeichen Frau

Genug vom Sternzeichen Mann? Dann erfahre alles über das Sternzeichen Frau oder erfahre alles über ein ganz anderes Sternzeichen!

Alles über Sie