Jungfrau Frau

jungfrau_FrauDie Jungfrau Frau ist ein Organisationstalent und ein kleiner Planungsfanatiker. Sie hat gerne alles im Blick und fühlt sich in ungeordneten Strukturen nicht wohl. Ihren Mitmenschen kann die Jungfrau Frau damit hin und wieder ganz schön auf die Nerven gehen, schließlich möchte nicht jeder sein Leben so akkurat durchplanen, wie es die Jungfrau tut. Manche Menschen leben einfach gern in den Tag hinein. Ein Unding findet die Jungfrau Frau. Wie soll man denn da produktiv sein? Liebe Jungfrau Frau, versuche ein wenig mehr Verständnis gegenüber Andersdenkenden aufzubringen. Nicht jeder fühlt sich in geordneten Strukturen so wohl wie Du. Manche Menschen lieben das Chaos und das ist auch vollkommen in Ordnung. Klar, diese Menschen habe keine Wohnung in der man vom Fußboden essen könnte und sie vergessen sicher auch mal den einen oder anderen Termin, aber dafür sind sie vielleicht ein klein wenig entspannter, als Du es als Jungfrau Frau bist. Liebe Jungfrau Frau, versuche bei Deinem ausgeprägten Planungsdrang gelegentlich auch einfach mal etwas gut sein zu lassen und ein wenig abzuschalten. Du willst Doch schließlich nicht den Blutdruck eines Kolibris oder?

Im Video: Erfahre alles über das Sternzeichen Jungfrau!

Die Jungfrau sucht nach dem perfekten Gegenstück

Liebe juchhe, Planung ade? Nicht mit der Jungfrau Frau! Auch der Mann des Herzens will akribisch ausgewählt sein. Um das Herz einer Jungfrau Frau zu erobern, muss er sich schon etwas einfallen lassen. Erst einmal sollte er den doch recht trockenen Humor der Jungfrau Frau verstehen und auch sie zum Lachen bringen können. Zweitens sollte er der Jungfrau frau Sicherheit bieten. Damit ist nicht nur materielle Sicherheit gemeint, er sollte vor allem treu, ehrlich und loyal ihr gegenüber sein. Die Jungfrau frau mag es außerdem gar nicht, wenn jemand ihre Pläne in Frage stellt. Sie hat sich schließlich etwas dabei gedacht und alles nach dem größten Kosten/Nutzen Faktor hin ausgelegt. Ein bisschen verrückt sollte der Mann, der an der Seite der Jungfrau Frau durchs Leben gehen will, aber auch sein. Tief unter ihrem pedantischen Wesen schlummert in der Jungfrau frau nämlich ein kleiner Freak, der nur ein bisschen Motivation braucht, um sich zu offenbaren. Das Gleiche gilt fürs Schlafzimmer. Wer denkt eine Jungfrau frau könnte nicht leidenschaftlich sein, der irrt. Sie braucht nur etwas länger um aufzutauen und endlich mal ihren Kopf auszuschalten. Hat sie einen Partner, bei dem sie sich völlig gehen lassen kann, wird aus der unschuldigen Jungfrau eine Femme Fatal im Bett.

Die Jungfrau Frau wird vom Chef geschätzt

Ein zuverlässiges Organisationstalent, dem es schwer fällt die Arbeit im Büro zu lassen? Mit diesen Attributen ausgestattet, ist die Jungfrau Frau der Liebling vom Chef. Bei den Kollegen macht die Jungfrau Frau sich hingegen nicht immer beliebt und so manch einer mag sie für einen kleinen Streber halten. Zugegeben, anfangs wirkt die Jungfrau Frau recht distanziert, taut aber schnell auf, wenn sie die Menschen in ihrer Umgebung erst einmal einschätzen kann. Denn die Jungfrau Frau hält sich anfangs lieber im Hintergrund und checkt die Lage. Sie macht sich gerne in Bild von den Menschen in ihrer Umgebung, bevor sie locker wird und auch mal etwas über sich erzählt. Die Jungfrau Frau hat eben gern alles unter Kontrolle, in allen Lebenslagen. Haben ihre Kollegen erst einmal ihr Organisationstalent und ihr Elefantengedächtnis kennengelernt, schätzen sie die Jungfrau Frau für diese Eigenschaften sehr, denn sie ist hilfsbereit und sehr zuverlässig und das kommt allen zu Gute.

Jungfrau: Das sagt Dein Aszendent über Dich aus

Neben Deinem Sternzeichen Jungfrau beeinflusst auch Dein Aszendent, wie die Sterne Dein Leben beeinflussen. Daher ist es wichtig, Deine persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation zu kennen.

Er und sie - Sternzeichen Mann vs. Sternzeichen Frau

Du möchtest mehr über die männliche Seite des Sternzeichens wissen? Dann erfahre alles über das Sternzeichen Mann oder erfahre alles über ein ganz anderes Sternzeichen!

Alles über Ihn