Krebs Mann

krebs_mannDer Krebs-mann gehört zu den emotionalsten Sternzeichen. Er ist sehr gefühlsbetont und feinfühlig. Dass der Rest der Menschheit nicht immer so denkt, versteht er nur schwer. Er ist schnell gekränkt und kann mitunter äußerst nachtragend sein. Der Krebs-Mann ist wie ein Elefant, er vergisst nie. Sowohl positive, als auch negative Erfahrungen sind in seinem Kopf abgespeichert und gehen nur selten verloren. Und hat jemand den Krebs-Mann enttäuscht, dann muss er sich einiges einfallen lassen um Wiedergutmachung zu leisten. Der Krebs-Mann ist sehr stolz und es fällt ihm manchmal schwer, sich eigene Schwächen einzugestehen. Am wohlsten fühlt sich der Krebs-Mann in der Sicherheit seiner eigenen vier Wände.

Die grausame Welt jenseits seiner Wohnungstür verschreckt ihn einfach zu oft. Kein Wunder also, dass der Krebs-Mann sehr viel Wert darauf legt, sich sein zuhause schön zu gestalten und ein richtiges Deko-Talent ist. Aber so scheu der Krebs-Mann auch ist, Kritikfähigkeit gehört nicht zu seinen Stärken, da fährt er ganz schnell die Scheren aus. Familie und Freunde sind dem Krebs-mann sehr wichtig. Nie würde er den Geburtstag der Oma vergessen und gibt es mal Krach mit den lieben Verwandten, ist auch die Laune des Krebs-Mannes im Keller. Tradition und Zusammenhalt werden bei ihm groß geschrieben. Allein fühlt sich der Krebs-Mann auf Dauer einfach nicht wohl. Er möchte sich am liebsten immer mit Menschen umgeben, die ihn wertschätzen und verstehen. Deshalb ist der Krebs-Mann auch ein sehr treuer und zuverlässiger Freund.

Der Krebs-Mann sucht die Frau fürs Leben

Erst baut sich der Krebs-Mann ein schönes zuhause, dann sucht er sich die passende Partnerin. Diese sollte möglichst genauso gefühlsbetont sein wie er und den gemeinsamen Kuschelabend auf dem heimischen Sofa mehr schätzen als eine durchzechte Nacht in der Disco. Fische-Frauen harmonieren besonders gut mit dem Krebs-Mann. Hat der Krebs-Mann eine potentielle Partnerin ins Auge gefasst, lässt er sich einiges einfallen um sie zu erobern. Blumen, Pralinen oder vielleicht sogar ein selbstgeschriebenes Gedicht? – Der Krebs-Mann ist ein echter Romantiker und seht sich nach einer Frau, die das zu würdigen weiß. In einer Partnerschaft ist der Krebs-Mann stets treu und loyal. Der Krebs-mann kümmert sich in einer Beziehung hingebungsvoll um seine Liebste und liest ihr jeden Wünsch von den Augen ab. Das ist nicht nur von Vorteil, denn wenn der Krebs-Mann an die falsche Frau gerät, kann es schnell passieren, dass seine Gutmütigkeit ausgenutzt wird. Für einen One-Night Stand oder gar eine Affäre kann sich der Krebs-Mann nicht erwärmen. Wen er in sein Bett lässt, den lässt er auch in sein Herz. Wenn eine Frau sich also ihrer Gefühle nicht sicher ist, sollte sie die Finger vom Krebs-Mann lassen. Der Krebs-Mann ist schnell gekränkt, verzeiht nur schwer und gerade Enttäuschungen in Liebesangelegenheiten können ihn völlig aus der Bahn werfen.

Der Krebs-Mann vertraut auch im Job auf sein Gefühl

Für den Krebs-Mann eignen sich vor allem Berufe, in denen er seine Gefühlsbetontheit als Stärke einsetzen kann. Der Krebs-Mann hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und fühlt sich vor allem in sozialen Berufen, in denen er mit Menschen arbeiten kann sehr wohl. Ein Großraumbüro und Anonymität am Arbeitsplatz sind gar nichts für den Krebs-Mann.

Krebs: Das sagt Dein Aszendent über Dich aus

Neben Deinem Sternzeichen Krebs beeinflusst auch Dein Aszendent, wie die Sterne Dein Leben beeinflussen. Daher ist es wichtig, Deine persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation zu kennen.

Er und sie - Sternzeichen Mann vs. Sternzeichen Frau

Genug vom Sternzeichen Mann? Dann erfahre alles über das Sternzeichen Frau oder erfahre alles über ein ganz anderes Sternzeichen!

Alles über Sie