Löwe Frau

Löwe Frau Sternzeichen

Als Löwe Frau stehst Du gerne im MIttelpunkt.

Als Löwe Frau bist Du ein extrovertiertes Wesen und stehst gerne im Mittelpunkt. Das Sternzeichen Löwe zeichnet sich durch Selbstbewusstsein, Mut und Stolz aus. Als Löwe Frau bist Du die geborene Anführerin, die gerne bestimmt wo es langgeht. Nicht verwunderlich, bist Du doch die Königin unter den Tieren. Als Löwe Frau bist Du ein extrovertiertes Wesen und stehst gerne im Mittelpunkt. Deine Präsenz ist Dir durchaus bewusst. Gegen ein gesundes Selbstbewusstsein ist auch nichts einzuwenden, aber liebe Löwe Frau, pass auf, dass Du nicht die Bodenhaftung verlierst und Dein Stolz in Überheblichkeit ausartet! Mit dem Instinkt eines Raubtiers bist Du in der Lage Großes zu erreichen. Du hast eben den richtigen Riecher für erfolgreiche Projekte. Hast Du Dir ein Ziel gesteckt, setzt Du alles daran es zu erreichen.

Jetzt im Video ansehen: Das Sternzeichen Löwe

Deine Zielstrebigkeit und Dein Ehrgeiz sind wirklich bewundernswert. Mit Deinem Erfolgsstreben machst Du Dir aber nicht nur Freunde. Kein Wunder, artet Dein Ehrgeiz doch manchmal in puren Egoismus aus. Deine Konkurrenten auf dem Weg nach oben werden für Dich zur leichten Beute, die Du ohne mit der Wimper zu zucken, zum Frühstück verspeist. Typisch Raubtier eben. Zieh Deine Krallen öfters mal ein und zeige Dich von Deiner verschmusten Seite. Neue Freunde zu finden ist für Dich als Löwe Frau kein Problem. Du kannst gut auf andere zugehen und gewinnst mit Deiner offenen Art schnell ihre Herzen. Streit lässt bei Dir aber nie lange auf sich warten. Zum Glück können Dir deine Freunde selten lange böse sein!

Die Typologie von Löwe Frauen

  • Zeitraum: 23. Juli bis 23. August
  • Typus: Fix, männlich
  • Temperament: Cholerisch
  • Farbe: Gelbgold
  • Bestimmender Planet: Sonne
  • Edelsteine: Diamant, Bernstein, Heliotrop
  • Landschaften: Sonnenreiche Hochgebiete, Wüsten
  • Körperliche Ebene: Herz, Wirbelsäule
  • Jahreszeit: Hochsommer
  • Urbild: Die Herrscherin
  • Aufgabe: Führung, Selbstausdruck
  • Berufsfelder: Management, Schauspielkunst, Politik
  • Bestimmendes Element: Feuer
  • Zahl: Eins

Die Löwe Frau braucht in der Liebe ihren Freiraum

Die Löwe Frau ist als Königin der Tiere ein stolzes Wesen, das bewundert werden möchte. Der Mann, der das Herz einer Löwin gewinnen will, sollte ihr die gebotene Aufmerksamkeit entgegen bringen. Komplimente hört jede Frau gerne – Du als Löwe Frau willst ohne sie nicht sein. Als Raubkatze brauchst Du in der Liebe Deinen Freiraum. Wer Dich einengen will, hat Dich schon verloren. Dein Partner muss Dir schon das nötige Vertrauen entgegen bringen, denn in einen Käfig lässt Du Dich nicht sperren. Du liebst es einfach mit dem anderen Geschlecht zu flirten und willst von mehr als nur einem Mann umschmeichelt werden. Deine Eitelkeit verlangt nach Komplimenten – zu mehr als einem Flirt mit einem anderen Mann bist Du als Frau in einer festen Beziehung aber nicht bereit.

liebevoll Sternzeichen Löwe

Die Löwe Frau ist liebevoll und die Familie steht für sie an erster Stelle.

Die Familie steht für Dich als Löwe Frau an erster Stelle. Fühlst Du Dich oder einen Deiner Liebsten bedroht, kommt bei Dir der Beschützerinstinkt der Löwin zum Vorschein und Du beginnst bedrohlich zu fauchen. In Sachen Erotik kann sich Dein Lover auf heiße Stunden mit Dir als Raubkatze freuen. Du kannst aber auch anders. Krault Dich dein Liebster an der richtigen Stelle, wird aus dem wilden Raubtier ein sanftes Schmusekätzchen.

Die Löwe Frau ist die geborene Chefin

Als Löwe Frau sagst Du gerne, wo es langgeht. Natürlich auch im Job. Du bist einfach die geborene Chefin. Mutig schreitest Du am Arbeitsplatz voran und lässt Dich selbst von den schwierigsten Aufgaben nicht abschrecken. Du hast ein großes Organisationstalent und scheust Dich nicht davor, Führungsverantwortung zu übernehmen. Mit großem Ehrgeiz arbeitest Du daran, auf der Karriereleiter bis ganz nach oben zu kommen. Was Du erreichst, stellst Du als stolze Löwe Frau natürlich gerne zur Schau.

dominant Sternzeichen Löwe

Die Löwe Frau ist dominant und sagt gerne, wo es langgeht. Natürlich auch im Job.

Du willst Deinen Einsatz schließlich gewürdigt wissen! Sollte es für Dich trotz Deines Ehrgeizes nicht zum Platz auf dem Chefsessel reichen, so beanspruchst Du bei Deinen Aufgaben zumindest ein wenig Verantwortung und Spielraum für eigene Ideen. Ansonsten bleibt für Dich nur der Schritt in die Selbstständigkeit – denn unterordnen kannst Du Dich als starke Löwe Frau auf die Dauer nur schwer.

Löwe: Das sagt Dein Aszendent über Dich aus

Neben Deinem Sternzeichen Löwe beeinflusst auch Dein Aszendent, wie die Sterne Dein Leben beeinflussen. Daher ist es wichtig, Deine persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation zu kennen.

Er und sie - Sternzeichen Mann vs. Sternzeichen Frau

Du möchtest mehr über die männliche Seite des Sternzeichens wissen? Dann erfahre alles über das Sternzeichen Mann oder erfahre alles über ein ganz anderes Sternzeichen!

Alles über Ihn