Skorpion Mann

Skorpion Mann

Im Video: Das sind die Eigenschaften des Skorpion Manns

Er spricht immer das aus, was er gerade denkt – selbst dann, wenn es eigentlich nicht angebracht wäre. Diplomatie ist definitiv nicht seine Stärke. Mit seiner offenen und ehrlichen Art macht sich der Skorpion Mann freilich nicht nur Freunde. Was auch immer man von einem Skorpion Mann hält, ganz gleichgültig bleibt er einem nie. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten – entweder man ist fasziniert von ihm und liebt ihn so wie er ist, oder man hält ihn für einen unverschämten Kerl und regt sich über sein Verhalten auf. Der Skorpion Mann ist für andere nur schwer zu durchschauen – er ist ein wahrer Meister der Selbstbeherrschung. Diese Aura des Geheimnisvollen macht den Reiz von einem Skorpion Mann aus. Als Frau hat man es mit einem Skorpion Mann definitiv nicht leicht. Es bedarf schon einiger Mühe und der richtigen Taktik, um die harte Skorpionschale zu knacken. Aber der Skorpion Mann ist die Mühe wert, liebe Frauen, denn unter seiner harten Schale ruht ein weicher und sehr interessanter Kern!

Der Skorpion Mann liebt die Liebe

Langweilig wird es in der Liebe mit dem Skorpion Mann sicherlich nicht. An seinem geheimnisvollen Wesen gibt es immer wieder neue Seiten zu entdecken – diese versucht er auch bei seiner Liebsten immer wieder zu ergründen. Willst Du einen Skorpion Mann erobern, solltest Du die Unnahbare geben. Servierst Du ihm Dein Innerstes sofort auf einem Silbertablett, verliert er schnell das Interesse an Dir. Das Spiel mit dem Geheimnis gehört für ihn zur Liebe mit dazu. Mit seiner Gradlinigkeit wiederum verunsichert der Skorpion Mann viele Frauen. Sie spüren, dass ein Mann, der so hohe Ansprüche an sich selber stellt, sich auch die Wahl seiner Partnerin nicht leicht macht.

Skorpion Mann

Skorpion Mann

Hat der Skorpion Mann sich dann aber für eine Frau entschieden, gehört ihr sein ganzes Herz. Der Skorpion Mann ist treu, kann aber auch sehr eifersüchtig sein. Selbst ein kleiner Flirt seiner Liebsten mit einem anderen Mann bringt ihn dazu, sich für einige Zeit in seine Skorpionschale zurückzuziehen. Körperliche Liebe braucht der Skorpion Mann wie die Luft zum Leben. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, steht der Skorpion Mann parat – er kann morgens, mittags und abends und dann fängt er am liebsten wieder von vorne an. Als Mann, der die Abwechslung liebt, darf bei ihm auch im Bett keine Monotonie eintreten. Was auch immer Du schon mal im Bett ausprobieren wolltest, der Skorpion Mann ist genau der Richtige dafür! Bist Du selbst ein Skorpion oder eine Fische Frau, ergänzt Du Dich mit dem Skorpion Mann in allen Lebenslagen prächtig. Bist Du allerdings im Sternzeichen Wassermann oder Löwe geboren, solltest Du dem stacheligen Skorpion besser nicht zu nahe kommen.

Der Skorpion Mann sucht im Beruf die Abwechslung

Der Skorpion Mann ist ein Kämpfertyp. Hat er sich ein Ziel gesteckt, gibt er alles, um es zu erreichen. Als Mann der Tat kann er auch mal ordentlich zupacken. An seinem Arbeitsplatz zeigt er vollen Einsatz. Ist er mit etwas unzufrieden, zieht er selbst die Reißleine – anstatt sich jeden Tag aufs Neue zur Arbeit zu quälen, kündigt der Skorpion Mann lieber gleich. Wie gesagt, für ihn gibt es keine halben Sachen. Aufgrund seiner Liebe für das Unbekannte und Verborgene liegen dem Skorpion Mann besonders die Berufe, in denen es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Als Polizist, Rechtsanwalt, Psychologe oder Chirurg fühlt er sich deshalb besonders wohl.

Skorpion: Das sagt Dein Aszendent über Dich aus

Neben Deinem Sternzeichen Skorpion beeinflusst auch Dein Aszendent, wie die Sterne Dein Leben beeinflussen. Daher ist es wichtig, Deine persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation zu kennen.

Er und sie - Sternzeichen Mann vs. Sternzeichen Frau

Genug vom Sternzeichen Mann? Dann erfahre alles über das Sternzeichen Frau oder erfahre alles über ein ganz anderes Sternzeichen!

Alles über Sie