Steinbock Frau

steinbock_FrauDie Steinbock Frau scheint auf den ersten Blick ein sehr unnahbares Wesen zu sein. Doch der Schein trügt – sie ist einfach ein wenig zurückhaltend und braucht eine Weile, um mit anderen warm zu werden. Das Sternzeichen Steinbock steht für Ehrgeiz, Tatkraft und Disziplin. Du bist als Steinbock Frau eine echte Powerfrau, die weiß, was sie will. Du willst eben was aus Dir machen und gehst dafür engagiert ans Werk. An Deiner Zielstrebigkeit können sich viele ein Vorbild nehmen. Die hohen Ansprüche, die Du als Steinbock Frau an Dich selbst stellst, stellst Du auch an andere. Dabei läufst Du Gefahr, auf andere autoritär zu wirken, obwohl Du das eigentlich nicht bist.

Video: Das Sternzeichen Steinbock:

Du bist eigenwillig und kannst nur schwer Kompromisse eingehen. Du willst eben immer mit dem Kopf durch die Wand. Mit Deiner durchsetzungsfähigen Art machst Du Dir nicht nur Freunde. Pass auf, dass Du nicht irgendwann alleine da stehst und isoliert von Deiner Umwelt in Deinem Elfenbeinturm hockst. Dann käme Dir zwar keiner bei Deinen Vorhaben in die Quere, aber liebe Steinbock Frau, das würde Dir doch auch nicht gefallen, oder? Tief im Inneren bist Du als Steinbock Frau doch ein zartes und leidenschaftliches Wesen, das von den anderen geliebt werden möchte.

Die Steinbock Frau ist in der Liebe vorsichtig

Die Steinbock Frau ist in der Liebe eher vorsichtig. Du bist als Steinbock Frau nicht leicht zu haben und definitiv keine Frau für gewisse Stunden. Für eine heiße Affäre bist Du nicht zu gewinnen. Du bist sehr wählerisch und läufst lieber allein durchs Leben, anstatt Dich mit der zweiten Wahl abzugeben. Du weißt, was Du zu bieten hast und erwartest entsprechendes von Deinem Gegenüber! Eine unnahbare Steinbock Frau wie Dich aus der Reserve zu locken, ist nicht so einfach. Dabei sehnst Du Dich tief in Deinem Inneren nach Liebe, Zärtlichkeit und Verlässlichkeit. Ein Mann, der Dir das geben kann, wird Dich für sich gewinnen. Dein Herz verschenkst Du nicht leichtfertig, doch wem Du es gibst, dem gehört es ganz. Der Mann, der Dein Herz erobert, kann sich glücklich schätzen. In Dir hat er eine treue und verständnisvolle Partnerin gefunden. Bist Du als Steinbock Frau verliebt, blühst Du regelrecht auf. Einer Blüte gleich öffnest Du Dich für Deinen Partner und zeigst ihm, wie schön es in Dir aussieht. Von Zurückhaltung ist dann nicht mehr viel zu merken. Du bist eine leidenschaftliche und sinnliche Gespielin – doch selbst im Bett verlierst Du nie ganz Deine Kontrolle. Eine stürmische Liebhaberin wird aus dir wohl nie werden. Für Deine Liebe bist Du bereit, viel zu geben. Unterbuttern lässt Du Dich in einer Beziehung aber nicht. Du hast als Steinbock Frau Deinen eigenen Kopf und willst auch in einer Partnerschaft bestimmen, wo es langgeht. Zieht Dein Partner da nicht mit, sollte er besser gleich seine Sachen packen.

Die Steinbock Frau ist im Beruf unermüdlich

Die Steinbock Frau ist ehrgeizig, diszipliniert und zielstrebig. Was für Dich als Steinbock Frau zählt, ist der Erfolg. Um auf der Karriereleiter nach oben zu klettern, zeigst Du vollen Einsatz. Dabei bist Du unermüdlich. Hast Du ein Ziel erreicht, steckst Du Dir sofort ein neues. Du gehörst als Steinbock Frau nicht zu denjenigen, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen. Obwohl Du mit Deinem Ehrgeiz beruflich viel erreichst, bist Du selten zufrieden mit Dir. Dein übertriebener Perfektionismus lässt das nicht zu. Hol zwischendurch mal Luft, liebe Steinbock Frau, und erfreue Dich an dem, was Du schon alles erreicht hast! Und pass auf, dass Du bei all Deinem beruflichen Ehrgeiz nicht die schönen Dinge des Lebens vergisst! Das Leben besteht schließlich nicht nur aus Arbeit.

Steinbock: Das sagt Dein Aszendent über Dich aus

Neben Deinem Sternzeichen Steinbock beeinflusst auch Dein Aszendent, wie die Sterne Dein Leben beeinflussen. Daher ist es wichtig, Deine persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation zu kennen.

Er und sie - Sternzeichen Mann vs. Sternzeichen Frau

Du möchtest mehr über die männliche Seite des Sternzeichens wissen? Dann erfahre alles über das Sternzeichen Mann oder erfahre alles über ein ganz anderes Sternzeichen!

Alles über Ihn