Sternzeichen Skorpion

sternzeichen SkorpionDank Deines psychologischen Talents durchschaust Du Deine Mitmenschen meist sehr schnell. Selbst lässt Du Dir als Sternzeichen Skorpion aber nur ungern in die Karten gucken. Manch einer verwechselt Deine zurückhaltende Art mit Arroganz, was sehr schade ist, da Du unter Deiner harten Skorpion Schale einen sehr weichen Kern versteckst. Als Sternzeichen Skorpion bist Du eigentlich sehr emotional und auch leicht beeinflussbar, auch, wenn Du das nicht gerne hörst. Egal, was Du als Sternzeichen Skorpion anpackst, Du gehst mit einer enormen Willensstärke und Ausdauer ans Werk. Deine oft kreativen Einfälle hast Du Deiner blühenden Fantasie zu verdanken. Hat etwas Dein Interesse

menschenkenntnis Sternzeichen Schütze

Skorpione können andere schnell durchschauen.

geweckt, dann kann das zum Teil fanatische Ausmaße annehmen. Dabei läufst Du als Sternzeichen Skorpion Gefahr, von anderen als rechthaberisch und verbissen wahrgenommen zu werden. Aber mal ehrlich, liebes Sternzeichen Skorpion, Du kannst es sowieso nicht jedem Recht machen. Mach also Dein eigenes Ding und solange Du damit zufrieden bist, können die anderen Dir mal gepflegt den Buckel, äh, Stachel runterrutschen! Dank Deiner stark ausgeprägten Instinkte merkst Du sowieso recht schnell, wer Dir ein wahrer Freund ist und wer nicht. Deine Freunde sind Dir als Sternzeichen Skorpion sehr wichtig. Brauchen sie Deine Hilfe, bist Du für sie da. Umgedreht erwartest Du das Gleiche von ihnen. Bei allem Mitgefühl bist Du aber auch streng. Klar dürfen Deine Liebsten sich an Deiner starken Schulter ausweinen, dann ist es aber auch gut. Zuviel Schwäche tolerierst Du nicht. Deiner Meinung nach muss jeder in der Lage sein, sich selbst aus dem Dreck zu ziehen. Du schaffst das ja schließlich auch. Liebes Sternzeichen Skorpion, versuche zu verstehen, dass nicht jeder gleich tickt und sei nicht immer so streng mit Deinen Mitmenschen.

Video: Das Sternzeichen Skorpion:

Das Sternzeichen Skorpion ist auch in Liebesdingen extrem

In der Liebe bist Du als Sternzeichen Skorpion, genau wie in allen anderen Lebenslagen, extrem. Wenn Du Dein Herz verschenkst, dann richtig. Deine Gefühle sind tief und leidenschaftlich. Sex ist für Dich ein zentrales Thema in einer Beziehung. Und wie sonst auch interessiert es Dich dabei vor allem das Verbotene zu entdecken und Tabus zu brechen. Lässt sich Dein Gegenüber von Deinem sexuellen Appetit und Deiner Experimentierfreudigkeit nicht einschüchtern, darf er sich auf aufregende, ausgefallene und eben extreme Stunden zu zweit freuen.

entdeckerisch Sternzeichen Schütze

Die neugierigen Skorpione sind im Bett besonders experimentierfreudig.

Deinen Partner zu bezwingen und im nächsten Moment wiederum von ihm bezwungen zu werden, bereitet Dir enorme Befriedigung. Das bedeutet nicht, dass Du als Sternzeichen Skorpion zwangsläufig irgendwann im SM-Bereich landest oder als Herrin Wanya Deinen Lebensunterhalt verdienst, aber kleine Fesselspielchen oder die eine oder andere abgefahrene Rollentauschfantasie könnten durchaus Dein Ding sein.

Sternzeichen Skorpion: Rache ist süß

So extrem wie im Schlafzimmer, bist Du als Sternzeichen Skorpion in allen Liebesbelangen. Wehe Dein Partner Dich belügt oder betrügt, da verstehst Du gar keinen Spaß und ehe er es sich versieht, bekommt er Deinen Stachel zu spüren. Um zu bekommen was Du willst, kannst Du als Sternzeichen Skorpion ganz schön manipulierend sein und wirst Du verletzt, neigst Du zu blinder Zerstörungswut.

abenteuerlustig

Skorpione ziehen in Beziehungen das Abenteuer der Oberflächlichkeit vor.

Vor Deiner Rache sollte man sich in Acht nehmen, denn hat man einmal Dein Herz gebrochen, lernt man die dunkle Seite des Sternzeichen Skorpion kennen. Als Sternzeichen Skorpion bist Du schließlich treu und anhänglich. Dasselbe erwartest Du auch von Deinem Partner. Oberflächliche Beziehungen und unbedeutende Flirts sind nicht nach Deinem Geschmack. Du willst tiefsinnige Gespräche führen und Dich nicht mit jemand Geistlosen rumschlagen. Triebhaft darf er sein, aber dann bitte auch nur mit Dir!

Das Sternzeichen Skorpion und die Berufswelt

Täglich suchst Du auch beruflich nach neuen Herausforderungen und willst das Verborgene, das Schmutzige und Geheimnisvollen entdecken. Viele Kriminalisten, Psychologen und Analytiker sind im Sternzeichen Skorpion geboren.
Deinen Job nimmst Du als Sternzeichen Skorpion sehr ernst. Mit Hingabe gibst Du alles, was Du hast.

Sternzeichen Skorpion ehrgeizig

Im Berufsleben arbeiten Skorpione mit ausgesprochener Hingabe.

Im schlimmsten Fall kann das dazu führen, dass Du Dich vollkommen verausgabst. Hin und wieder mal einen Gang runterzuschalten, fällt Dir als Sternzeichen Skorpion sehr schwer. Ganz oder gar nicht, das ist Dein Lebensmotto und das gilt eben auch für den Job. Dein Chef liebt Dich für Deine Ausdauer, Deine unverwüstliche Arbeitskraft und Deine Zähigkeit. Deine Kollegen könnten Dich für einen verbissenen Streber halten. Liebes Sternzeichen Skorpion, verausgabe Dich nicht zu sehr, denn irgendwann ist auch Dein Akku leer. Gönn Dir hin und wieder mal eine Auszeit, sonst ist der Burn-Out vorprogrammiert.

Passende Partner für das Sternzeichen Skorpion

Besonders gut harmoniert das leidenschaftliche Sternzeichen Skorpion mit dem emotionalen Sternzeichen Fische. Im Sternzeichen Fische findet der Skorpion jemanden, mit dem er die tiefsinningen Gespräche führen kann, die er so liebt.

zurückhaltend

Skorpione bevorzugen ruhige Gespräche unter zwei Augen.

Auch Skorpion und Skorpion verstehen sich prächtig. Vom Wassermann und vom Löwe sollte der Skorpion sich hüten. Das gibt nur Stress.

Entsprechungen zum Sternzeichen Skorpion

Planet: Pluto

Element: Wasser

Pflanze: Heidekraut

Edelstein: Topas

Er und sie - Sternzeichen Mann vs. Sternzeichen Frau

Inwiefern unterscheiden sich die Sternzeichen der Männer von denen der Frauen? Unsere geschlechtsspezifischen Sternzeichen-Infos klären Dich auf. Wähle einfach das passende Sternzeichen!