Sternzeichen Zwillinge

Das Sternbild Zwillinge

Das Sternzeichen Zwillinge ist das wohl vielseitigste Tierkreiszeichen. Die Zwillinge Frau will immer über alles informiert sein und hat Angst davor etwas zu verpassen. Dabei gerätst Du als Zwillinge Frau in Gefahr, dass Du zu viel willst, zu viel zweifelst und Dir dadurch letztendlich selbst im Wege stehst. Als verstandesbetonter Zwilling fällt es Dir schwer, Deinen Kopf auch mal auszuschalten.

Zwillinge sind sehr anpassungsfähig und kontaktfreudig

Sternzeichen Zwillinge

Sternzeichen Zwillinge: Am liebsten immer up to date!

Als im Sternzeichen Zwillinge Geborene kannst Du aber nicht nur grandios kombinieren und analysieren, Du bist zudem sehr kontaktfreudig, charmant und knüpfst schnell neue Bekanntschaften. Deine Freunde schätzen Dich für Deine unkomplizierte Art, Deine Unterhaltsamkeit und Dein redegewandtes Auftreten. Mit Dir kann man eine Menge Spaß haben. Zwar bist Du als Zwillinge Frau sehr kopflastig, das Leben versuchst Du trotzdem möglichst gelassen zu nehmen und gleitest mit einer gewissen Leichtigkeit durch den Tag.

Video: Das Sternzeichen Zwillinge

Als Zwillinge Frau bist Du sehr anpassungsfähig. Am liebsten bist Du immer in Bewegung, reist gern und möchtest immer wieder Neues entdecken. Die lebhafte Art des Sternzeichen Zwillinge kann auf andere manchmal flatterhaft und sogar oberflächlich wirken. Das braucht Dich als Zwillinge Frau aber nicht zu jucken, schließlich weißt Du, wer Deine wahren Freunde sind und auf wessen Meinung Du etwas geben solltest.

Zwillinge sind unentschlossen in Liebesdingen

Sternzeichen Zwillinge

Vormachen kann man Dir nichts

Mit dem Sternzeichen Zwillinge und der Liebe ist das so eine Sache. Gefühle anderer kannst Du als Zwillinge Frau wunderbar analysieren und stundenlang darüber diskutieren. Geht es aber um Deine eigenen Emotionen bist Du ganz schnell sprachlos. Schließlich sind Gefühle rational nicht erklärbar und alles, was nicht logisch ist, ist für Dich als Zwillinge Frau ein rotes Tuch. Dann kannst Du auf andere schnell nervös wirken oder spontan die Flucht ergreifen. Oft versuchst Du Dich beim Thema Gefühle mit einer ironischen Bemerkung aus der Affäre zu ziehen. Vor heißen Flirts und kurze Liebeleien schreckst Du als im Sternzeichen Zwillinge Geborene hingegen nicht zurück. Warum auch? Das Leben in vollen Zügen zu genießen ist schließlich Dein Plan. Du möchtest aus allem das Optimum herausholen, neue Erfahrungen sammeln und das gilt eben auch für Liebesangelegenheiten.

Lässt Du Dich als Zwillinge Frau auf einen Partner ein, muss die Beziehung stets auch eine kameradschaftliche Seite haben. Nichts magst Du weniger als ständiges Streiten und Nörgeleien. Als Zwillinge Frau suchst Du nach einer unkomplizierten Partnerschaft. Liebe Zwillinge Frau, die perfekte Verbindung gibt es nicht. Wenn Du auf Dauer mit einem Mann glücklich werden willst, musst Du damit leben, dass es auch mal Diskussionen geben kann. Tue Dir selbst einen Gefallen und sei nicht so streng zu dem Mann Deines Herzens und gib ihm die Chance Dich glücklich zu machen.

Das Sternzeichen Zwillinge braucht Abwechslung im Beruf

Sternzeichen Zwilling analytisch

Analytisches Denken gehört zum Repertoire eines Zwillings.

Im Berufsleben kommt der Zwillinge Frau ihre analytische Denkweise sehr zugute. Als im Sternzeichen Zwillinge Geborene kannst Du Dinge objektiv betrachten, ohne Dich von Deinen eigenen Emotionen irreführen zu lassen. Dein großes Vorstellungsvermögen bringt Dich immer wieder auf neue innovative Ideen. Dein Chef dankt es Dir. Deine Kollegen schätzen zwar Dein Fachwissen, hin und wieder würdest Du als Zwillinge Frau aber menschlicher auf sie wirken, wenn Du auch einfach mal ein paar Emotionen zeigst. Für Dich als im Sternzeichen Zwillinge Geborene ist ein abwechslungsreicher Beruf das Beste. Immer die gleichen Aufgaben werden Dir schnell langweilig. Du brauchst Herausforderungen und die Möglichkeit Dich einzubringen.

Passende Partner für das Sternzeichen Zwillinge

Besonders gut zum Sternzeichen Zwillinge passt das Sternzeichen Wassermann. Auch die schöngeistige Waage ist ein optimaler Partner für das Sternzeichen Zwillinge. Mit dem emotionalen Sternzeichen Fische kann der Zwilling wenig anfangen und auch die Disziplin des Steinbocks lässt den Zwilling schnell an seine Grenzen stoßen.

Entsprechungen zum Sternzeichen Zwillinge

Planet: Merkur

Element: Luft

Pflanze: Jasmin

Stein: Goldtopas

Er und sie - Sternzeichen Mann vs. Sternzeichen Frau

Inwiefern unterscheiden sich die Sternzeichen der Männer von denen der Frauen? Unsere geschlechtsspezifischen Sternzeichen-Infos klären Dich auf. Wähle einfach das passende Sternzeichen!