Waage Mann

waage_mannDer Waage Mann ist ein sensibles Wesen. Er ist ein sehr ausgeglichener Mensch und sehnt sich nach Harmonie. Bist Du jemand, der die Reibung mit seinem Partner braucht, ist er definitiv nicht der Richtige für Dich. Mit seiner empfindsamen Natur geht der Waage Mann Konflikten aus dem Weg. Besonders sportlich ist der Waage Mann in der Regel nicht. Dieser Mann ist samstagabends sicherlich eher in einer Kunstausstellung als Sportschau guckend vor dem Fernseher anzutreffen. Als ein Schöngeist ist er immer auf der Suche nach einem kultivierten Gesprächspartner. In Sachen interessante Gesprächsführung solltest Du schon einiges zu bieten haben, um den Waage Mann von Dir zu überzeugen. Er sucht das tiefgehende Gespräch – oberflächlicher Small-Talk langweilt ihn ziemlich schnell. Mit seiner freundlichen und charmanten Art gewinnt er schnell die Herzen fremder Leute. Er sprüht nur so vor Witz und seinem Charme können nur wenige Frauen widerstehen. Als Kavalier der alten Schule weiß er eben, wie man die Herzen der Frauen erobert!

Im Video: Das Sternzeichen Waage:

Der Waage Mann fasziniert die Frauen

Wenn der Waage Mann den Raum betritt, ist so gut wie jede Frau fasziniert. Seine feinfühlige und elegante Art lässt Frauenherzen höher schlagen. Kein Wunder, der Waage Mann liebt es angehimmelt zu werden und lässt sich mehr als gerne von seiner Partnerin verwöhnen. Für ihn zählt vor allem eins: Intelligenz. Eine intelligente Frau, die mit ihm mithalten kann ist für einen Mann im Sternzeichen Waage ein wichtiger Wert. Er muss mit seiner Partnerin sinnvolle und intellektuelle Gespräche führen und so auch seinen Horizont erweitern können. Der Waage Mann ist ein absoluter Ästhet, immer auf der Suche nach den schönen Dingen im Leben – auch was Frauen betrifft. Einer in schöne Dessous gekleideten Dame kann der Wage Mann nur schwer widerstehen. Eine erotische Verpackung und ein schönes Ambiente gehören für ihn zu einem gelungenen Liebesspiel einfach dazu. Von Spontanität hält er nicht soviel. Wer einen Waage Mann erobern möchte, sollte es auf die schmeichelhafte Weise versuchen. Komplimenten kann der eitle Waage Mann nämlich nur schwer widerstehen. Im Bett ist er ein liebevoller Liebhaber, immer darauf bedacht, seiner Partnerin alle Wünsche von den Lippen abzulesen. Der Waage Mann ist sehr empfindsam und leicht zu verletzen. Um glücklich zu werden, braucht er eine treue und ehrliche Partnerin an seiner Seite. Um des lieben Friedens willen gibt der Waage Mann gerne mal nach. Nutzt seine nachgiebige Art nicht aus, liebe Frauen, das hat der sensible Waage Mann wirklich nicht verdient! Aber aufgepasst, der Waage Mann selbst ist ein kleiner Schwerenöter, der gerne mal fremd flirtet. Über schöne Worte geht der Flirt aber nie hinaus. Bist Du im Sternzeichen Wassermann, Löwe oder Zwilling geboren, stehen die Sterne für das Liebesglück mit einem Waage Mann gut. Bist Du hingegen im Sternzeichen Steinbock oder Skorpion geboren, solltest Du die Finger von ihm lassen.

Der Waage Mann ist im Beruf ein Teamplayer

Wer einen Waage Mann als Kollegen hat, kann sich glücklich schätzen. Mit seinem Bedürfnis nach Harmonie setzt er sich mit voller Kraft für ein gutes Arbeitsklima ein. Er ist der perfekte Teamplayer. Wenn es darum geht, gegensätzliche Parteien zu versöhnen, ist der Waage Mann mit seiner taktvollen und diplomatischen Art genau der Richtige. Als Vorgesetzter ist der Waage Mann hingegen nur bedingt geeignet. Mit seiner mangelnden Entscheidungsfreude neigt er dazu, schwierige Entscheidungen auf die lange Bank zu schieben – für einen Vorgesetzten keine gute Eigenschaft.

 

Waage: Das sagt Dein Aszendent über Dich aus

Neben Deinem Sternzeichen Waage beeinflusst auch Dein Aszendent, wie die Sterne Dein Leben beeinflussen. Daher ist es wichtig, Deine persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation zu kennen.

Er und sie - Sternzeichen Mann vs. Sternzeichen Frau

Genug vom Sternzeichen Mann? Dann erfahre alles über das Sternzeichen Frau oder erfahre alles über ein ganz anderes Sternzeichen!

Alles über Sie