Wassermann Frau

wassermann_FrauDie Wassermann Frau ist ein freiheitsliebendes Wesen. Versucht jemand Dich als Wassermann Frau einzuengen, wird er Dich nur noch von hinten sehen. Du brauchst als Frau aus dem Meer Deinen Freiraum, um Dich voll entfalten zu können. Du bist ein geselliger Mensch und blühst erst in Gesellschaft vieler Leute so richtig auf. Alleine sein kannst Du als Wassermann Frau hingegen nur sehr schwer.

Video: Das Sternzeichen Wassermann:

Deine Freunde lieben Dich für Deinen Humor und Deine verrückten Einfälle. Du bist immer für eine Überraschung gut. Spießer können mit Dir nichts anfangen. Nicht schlimm für Dich, liebe Wassermann Frau, das beruht schließlich auf Gegenseitigkeit. Als Wassermann Frau hast Du eine gute Menschenkenntnis. Dir macht keiner so leicht was vor. Du selbst dagegen versuchst Dein Innerstes vor den anderen zu verbergen und vertraust Dich nur Deinen engsten Freunden an. Mit Deiner Meinung hältst Du als Wassermann Frau allerdings nicht hinterm Berg und trittst lautstark für Deine Überzeugungen ein. Dabei übertreibst Du gerne einmal, denn Du liebst es zu provozieren. Wenn Du Dir einmal eine Meinung gebildet hast, bleibst Du dieser treu. Ein Fähnchen im Wind bist Du definitiv nicht. Das ist gut so. Leider mangelt es Dir an Kompromissbereitschaft. Hör ruhig mal auf andere, liebe Wassermann Frau, denn keiner hat immer Recht – auch Du nicht!

Die Wassermann Frau liebt es in der Liebe unkonventionell

Du bist als Wassermann Frau ein sehr emotionales Wesen. Davon ist aber meist nicht viel zu sehen. Du lässt Dir als Wassermann Frau nicht gerne in die Karten schauen und verbirgst Deine Gefühle am liebsten hinter einer Maske. Du bist freiheitsliebend und lässt Dich in Deinem Bewegungsdrang von nichts und niemanden einschränken. Das sollte Dein Partner beherzigen, ansonsten nimmst Du schnell Reißaus. Dein Herz zu erobern, ist nicht leicht. Die hohen Ansprüche, die Du an Dich selbst stellst, stellst Du auch an andere. Du legst als Wassermann Frau großen Wert auf Dein Äußeres und verlangst das ebenso von Deinem Gegenüber. Wer Dein Herz erobern möchte, sollte Dich umschmeicheln. Dein schöner Meerfrauen-Körper will schließlich bewundert werden. Du bist als freiheitsliebendes Wesen eigentlich nicht für eine feste Partnerschaft geschaffen. Du bindest Dich nur ungern, hast aber ein großes Bedürfnis nach Liebe und Freundschaft. Lässt Du Dich als Wassermann Frau auf eine feste Partnerschaft ein, kann sich Dein Partner auf eine außergewöhnliche Beziehung freuen. Du bist verrückt und experimentierfreudig – in allen Lebens- und Liebeslagen. Ungewöhnliche Orte, Stellungen und Sexspielzeuge – Du bist für jeden Spaß zu haben. Erotischen Abenteuern bist Du nicht abgeneigt. Ob ernsthafte Partnerschaft oder reine Bettgeschichte: Du legst als Wassermann Frau großen Wert auf gegenseitigen Respekt und einen kameradschaftlichen Umgang miteinander. Du würdest nie mit einem Mann ins Bett gehen, der Dir nicht auch ein guter und verlässlicher Freund ist. Als reines Sexobjekt willst Du nämlich nicht betrachtet werden.

Die Wassermann Frau sucht im Beruf die Herausforderung

Deine Arbeitskollegen haben Glück mit Dir: Als Wassermann Frau bist Du fast immer gut gelaunt, selbst wenn die Welt um Dich herum zusammenzubrechen droht. Deine Chefs freuen sich über Deine innovativen Ideen und Dein Engagement am Arbeitsplatz. Du scheust keine Herausforderung und übernimmst gerne Verantwortung. Als Wassermann Frau fühlst Du Dich in Führungspositionen besonders wohl. Da Du Dich aber nicht scheust anzupacken, findest Du Dich als Wassermann Frau auch gerne mal in typischen Männerdomänen wieder: Warum nicht Automechanikerin werden? Dein Einsatz am Arbeitsplatz ist lobenswert. Und Lob erwartest Du als Wassermann Frau auch von den anderen. Du willst Deinen Einsatz eben gewürdigt wissen. Dein Einsatz in Ehren, liebe Wassermann Frau: Lass es zwischendurch mal etwas ruhiger angehen und nimm Dir Zeit, Dein Akku mal wieder voll aufzuladen – mit einem leeren Akku bringt selbst eine Powerfrau wie Du keine Top-Leistung.

Wassermann: Das sagt Dein Aszendent über Dich aus

Neben Deinem Sternzeichen Wassermann beeinflusst auch Dein Aszendent, wie die Sterne Dein Leben beeinflussen. Daher ist es wichtig, Deine persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation zu kennen.

Er und sie - Sternzeichen Mann vs. Sternzeichen Frau

Du möchtest mehr über die männliche Seite des Sternzeichens wissen? Dann erfahre alles über das Sternzeichen Mann oder erfahre alles über ein ganz anderes Sternzeichen!

Alles über Ihn