Wassermann Mann

wassermann_mannDer Wassermann Mann ist ein Individualist und manchmal ein kleiner Träumer. Er steckt sich seine Ziele sehr hoch und es kann passieren, dass er sich in einer Wunschvorstellung verliert. Oft sind die Ideen des Wassermann Mannes so kreativ und wirklichkeitsfremd, dass Außenstehende überhaupt nicht begreifen, worum es eigentlich geht. Auf der anderen Seite besitzt der Wassermann Mann einen messerscharfen Verstand und ist in der Lage sein Gegenüber innerhalb kürzester Zeit zu durchschauen.

Video: Das Sternzeichen Wassermann:

Ihm ist es sehr wichtig, wie er auf andere wirkt. Ungeduscht oder im Gammel-Look aus dem Haus gehen? Niemals! Schließlich liebt der Wassermann Mann Komplimente und tut auch alles dafür, so viele wie möglich zu bekommen. Dem Wassermann Mann fällt es, dank seiner offenen Art sehr leicht, neue Bekanntschaften zu schließen und mit seinem Humor macht er sich viele Freunde. Langweiler beißen bei ihm auf Granit, denn mit solchen Leuten umgibt er sich nur ungern. Der Wassermann Mann steht gern im Mittelpunkt und jeder, der ihn für seine unkonventionelle Art kritisiert, wird sicher nicht sein Freund. Apropos Kritik – die kann der Wassermann Mann gar nicht leiden. Es gibt wohl kein Sternzeichen, das weniger kritikfähig ist, als er!

Der Wassermann Mann liebt seine Freiheit

Den Wassermann Mann als festen Partner für sich zu gewinnen, ist schon eine Herausforderung, ihn zu halten ist noch viel schwerer. Ihm macht nämlich nichts mehr Angst, als seine Freiheit zu verlieren. Er möchte ein selbstbestimmtes Leben führen, tun, wonach ihm ist und sich in keiner Weise Vorschriften machen lassen. Der Wassermann Mann ist ein kleiner Casanova und mit seiner charmanten Art beim weiblichen Geschlecht auch äußerst beliebt. Er weiß genau, was Frauen hören wollen und bietet ihnen das volle Programm – ohne dabei gekünstelt zu wirken. Er ist einfach wie er ist: charmant, liebeswert und auch ein bisschen dirty. Diese Kombination, gepaart mit perfekten Manieren und seiner spontanen Art, machen ihn zu einem wahren Frauenmagneten. Der Wassermann Mann feiert gern die Nächte durch und hat auch nichts dagegen, jeden Morgen neben einer anderen Frau aufzuwachen. Gegenseitiger Respekt und Achtung sind ihm aber auch bei One-Night-Stands und Affären sehr wichtig. Nie würde er eine Frau schlecht behandeln. Die Frau, die aber sein Herz erobern will, muss sich schon einiges einfallen lassen und sich aus dem riesigen Pool von willigen Geschlechtspartnerinnen abheben. Bei all dem Selbstbewusstsein sehnt sich der Wassermann Mann im Inneren eigentlich nur nach einer starken Frau, bei der er sich auch mal anlehnen darf. Sag nicht zu allem Ja und Amen und zeig ihm dabei trotzdem, dass Du kompromissbereit und keine Zicke bist und ihm nicht gleich eine Ohrfeige verpasst, wenn er einer hübschen Frau nachsieht. Wenn Du ihm dann noch verklickerst, dass Du Dich in einer kameradschaftlichen Partnerschaft, in der jeder auch mal sein eigenes Ding machen darf, am wohlsten fühlst, dann stehen Deine Chancen gar nicht so schlecht, die Frau an der Seite des Wassermann Mannes zu werden.

Der Wassermann-Mann denkt unkonventionell

Der Wassermann Mann steckt sich auch im Job hohe Ziele und denkt gerne um die Ecke. Mit seinen innovativen Ideen schafft er es Projekte voranzutreiben und aus einem völlig neuen Blickwinkel zu betrachten. Auch im Job möchte der Wassermann Mann Lob und Anerkennung ernten. Er möchte sich von der grauen Masse abheben und sucht immer nach neuen Herausforderungen. Dabei kann es passieren, dass sich der Wassermann Mann übernimmt und zu wenig auf sich Acht gibt. Zielstrebigkeit hin oder her, irgendwann muss auch mal Pause sein!

Wassermann: Das sagt Dein Aszendent über Dich aus

Neben Deinem Sternzeichen Wassermann beeinflusst auch Dein Aszendent, wie die Sterne Dein Leben beeinflussen. Daher ist es wichtig, Deine persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation zu kennen.

Er und sie - Sternzeichen Mann vs. Sternzeichen Frau

Genug vom Sternzeichen Mann? Dann erfahre alles über das Sternzeichen Frau oder erfahre alles über ein ganz anderes Sternzeichen!

Alles über Sie