Widder Frau

Das Sternzeichen Widder Frau steht für Zielstrebigkeit, Ehrlichkeit und Mut.

Das Sternzeichen Widder Frau steht für Zielstrebigkeit, Ehrlichkeit und Mut.

Das Sternzeichen Widder steht für Zielstrebigkeit, Ehrlichkeit und Mut. Du als Widder Frau bist eine starke Persönlichkeit. Du liebst die Gefahr und scheust in Deinem Leben kein Risiko. Voller Energie schreitest Du durchs Leben, immer begleitet von einer großen Portion Optimismus und einer beneidenswerten Unbekümmertheit. Dein fast schon kindliches Naturell, Dein Glaube daran, dass sich alles so fügt, wie Du es Dir vorgenommen hast, macht Dir das Leben im Vergleich zu vielen anderen leichter. Gleichzeitig bist Du ein sehr ehrgeiziger Mensch, der sich viel vornimmt im Leben. Ein Tag ohne Ziel wäre für Dich ein verlorener Tag. Du musst dabei immer aufpassen, dass Du Dich nicht übernimmst und den Überblick über all Deine Aktivitäten verlierst. Du möchtest Dein Leben als Widder Frau alleine in die Hand nehmen und lässt Dir auf Deinem Weg von nichts und niemand reinreden. Wer sich Dir in den Weg stellt, sollte sich darauf gefasst machen, dass Du ihn gnadenlos mit Deinen Hörnern aufspießt. Wenn es um Dich und Deine Vorteile geht, kennst Du eben kein Pardon und kannst ziemlich rücksichtslos sein.

Im Video ansehen! Das Sternzeichen Widder

Ja, liebe Widder Frau, Du neigst sogar dazu, Streit zu provozieren, so sehr liebst Du die Auseinandersetzung mit anderen. Dafür weiß man bei Dir immer, woran man ist. Du hältst mit Deiner Meinung nicht hinterm Berg und bist immer offen und ehrlich. Aber liebe Widder Frau, manchmal könnte Dir ein bisschen mehr Diplomatie nicht schaden, denn Deine bissigen Kommentare können manchmal ganz schön verletzend sein. Tief in Dir drin bist Du als Widder Frau aber ein herzenswarmer Mensch, der fürsorglich für andere da ist. Man muss Deinen raubeinigen Charme eben nur zu nehmen wissen und man hat in Dir eine Freundin fürs Leben gefunden.

Die Widder Frau ist in der Liebe voll Leidenschaft

Die Widder Frau ist in der Liebe ein feuriges Wesen. Ob kurze Affäre oder Mann fürs Leben – hast Du einmal Feuer gefangen, brennt die Leidenschaft in Dir lichterloh. In der Liebe bist Du als Widder Frau aber auch wankelmütig. Kein Sternzeichen verliebt sich so schnell wie der Widder. Ohne nachzudenken stürzt Du Dich von einer Beziehung in die nächste– oftmals bleiben nur Schmerz und Tränen zurück. Aber Du bläst nicht lange Trübsal, sondern hältst schnell wieder Ausschau nach einer neuen Liebe. Dabei setzt Du die Waffen einer Frau schamlos ein. Meist mit Erfolg! Deiner offenen Art und Deinem schroffen Charme können nur die wenigsten Männer widerstehen. Manche kommen mit Deiner direkten Art jedoch weniger klar und gehen Dir aus dem Weg. Doch solche Langweiler können Dir, liebe Widder Frau, ohnehin gestohlen bleiben. Du brauchst als Widder Frau einen aktiven und starken Partner, der Dir Kontra geben kann und Dir schon mal sagt, wie der Hase läuft. Bei Dir müssen in einer Beziehung zwischendurch mal ordentlich die Fetzen fliegen – aber nur, damit die Versöhnung umso leidenschaftlicher wird. Denn die schönste Nebensache der Welt ist für Dich als Widder Frau ein Lebenselixier, von dem Du nie genug bekommen kannst.

Die Widder Frau will im Beruf ganz nach oben

!widder.mp4: main image

Als zielstrebige Widder Frau gibt es für Dich im Beruf nur ein Ziel!

Als ehrgeizige Widder Frau gibt es für Dich im Beruf nur ein Ziel – es auf der Karriereleiter bis ganz nach oben zu schaffen. Dafür zeigst Du vollen Einsatz. Du bist diszipliniert, scheust keine Herausforderung und übernimmst gerne Verantwortung. Kein Wunder, dass im Sternzeichen Widder Geborene öfter mal auf dem Chefsessel sitzen. Zudem besitzt Du als Widder Frau rhetorische Fähigkeiten, die Dich für einen Job im Showbusiness oder in der Politik prädestinieren. Was auch immer Du als Widder Frau beruflich machst, eins ist klar: Du bist eine starke und unabhängige Frau, die ihren Kopf durchzusetzen weiß!

Widder: Das sagt Dein Aszendent über Dich aus

Neben Deinem Sternzeichen Widder beeinflusst auch Dein Aszendent, wie die Sterne Dein Leben beeinflussen. Daher ist es wichtig, Deine persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation zu kennen.

Er und sie - Sternzeichen Mann vs. Sternzeichen Frau

Du möchtest mehr über die männliche Seite des Sternzeichens wissen? Dann erfahre alles über das Sternzeichen Mann oder erfahre alles über ein ganz anderes Sternzeichen!

Alles über Ihn