Zwillinge Frau

zwilling_FrauDie Zwilling Frau ist ein lebhaftes Wesen. Du bist als Zwilling Frau kommunikativ, gehst offen auf neue Leute zu und gewinnst deren Herzen mit Deiner charmanten Art im Sturm. Als Zwilling Frau hast Du meist einen großen Freundeskreis. Deine Freunde lieben Dich für Dein unterhaltsames Wesen, denn mit Dir kann man viel Spaß haben. Du brauchst die Abwechslung in Deinem Leben wie die Luft zum Atmen und bist am liebsten ständig unterwegs und willst Neues entdecken. Manche Menschen meinen, Du wärst oberflächlich. Dir ist das egal, liebe Zwilling Frau, denn auf die Meinung anderer gibst Du gar nichts. Neuen Dingen gegenüber bist Du aufgeschlossen und Du liebst den Reiz des Geheimnisvollen. Du weißt immer, wo was los und was gerade Trend ist. Du bist ziemlich neugierig und steckst Deine Nase gerne mal in Dinge, die Dich nichts angehen. Aus Angst, etwas zu verpassen, läufst Du aber Gefahr zu viel mitmachen zu wollen. Pass auf, liebe Zwilling Frau, dass Du Dich dabei nicht übernimmst und letzten Endes überhaupt nichts mehr richtig mit bekommst. Du bist als Zwilling Frau ein sehr verstandsbetontes Wesen. Das hindert Dich aber nicht daran, ziemlich gelassen durchs Leben zu gehen. Deine gute Laune lässt Du Dir so schnell nicht verderben.

Video: Das Sternzeichen Zwillinge Frau

Die Zwillinge Frau liebt es in der Liebe unkompliziert

Die Zwilling Frau ist ein kopflastiger Mensch – leider auch in der Liebe. Dingen, die rational nicht zu erklären sind, gehst Du am liebsten aus dem Weg. Über Deine Gefühle sprichst Du deshalb nur sehr ungern. Spricht man Dich darauf an, wechselst Du lieber das Thema oder versuchst Dich mit Ironie aus der Affäre zu ziehen. Apropos Affäre – einer solchen bist Du nicht abgeneigt. Du genießt das Leben und die Liebe in vollen Zügen. Wie überall im Leben, liebst Du es auch in der Liebe unkompliziert. Bei einem Partner, der ständig nur nörgelt und stundenlang über jede Kleinigkeit diskutiert, hältst Du es als Zwilling Frau nicht lange aus. Aber liebe Zwilling Frau, spring ruhig mal über Deinen Schatten – Diskussionen und Kompromisse gehören in einer Beziehung eben dazu. Hast Du den Mann Deines Herzens gefunden, kann dieser sich glücklich schätzen. Langeweile lässt Du in der Liebe nicht aufkommen. Du bist einfach immer für eine Überraschung gut. Aber eigentlich bist Du als Zwilling Frau nicht für eine feste Partnerschaft gemacht. Du bist immer auf der Suche nach Neuem und legst Dich nicht gerne fest – auch was Männer betrifft. Bei der Vorstellung, Dich für den Rest Deines Lebens an einen Mann zu binden, läuft es Dir eiskalt über den Rücken.

Die Zwilling Frau sucht im Beruf die Abwechslung

Als Zwilling Frau brauchst Du auch im Beruf die Abwechslung. Du liebst die Herausforderung und willst auch im Job immer wieder Neues entdecken. Kommt bei Dir an Deinem Arbeitsplatz das Gefühl von Stagnation auf, suchst Du Dir schnell einen neuen Job. Emotionen haben für Dich am Arbeitsplatz nichts verloren. Deinen Chef freut das, aber zeig Dich Deinen Kollegen zuliebe auch am Arbeitsplatz öfter mal von Deiner menschlichen Seite. Nicht, dass Deine Kollegen noch glauben, sie arbeiten mit einer Maschine zusammen, liebe Zwilling Frau. Als kopflastiger Typ bist Du besonders gut in analytischen Berufen aufgehoben. Mit Deiner kommunikativen Art und Deiner großen Neugier fühlst Du Dich ebenso in Medienberufen wohl und gibst eine gute Journalistin ab. Als rasende Reporterin durch die Welt zu reisen – das wäre für Dich die Erfüllung Deiner beruflichen Träume!

Zwilling: Das sagt Dein Aszendent über Dich aus

Neben Deinem Sternzeichen Zwilling beeinflusst auch Dein Aszendent, wie die Sterne Dein Leben beeinflussen. Daher ist es wichtig, Deine persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation zu kennen.

Er und sie - Sternzeichen Mann vs. Sternzeichen Frau

Du möchtest mehr über die männliche Seite des Sternzeichens wissen? Dann erfahre alles über das Sternzeichen Mann oder erfahre alles über ein ganz anderes Sternzeichen!

Alles über Ihn