Zwillinge Mann

zwilling_mannDer Zwilling Mann ist ein rastloses Wesen, ständig unterwegs, von einem Ort zum nächsten, von einem Menschen zum anderen, stets auf der Suche nach Neuem. Sobald der Zwilling Mann mit einer Aufgabe beginnt, wächst in ihm bereits die Sehnsucht nach was Neuem heran. In die Karten schauen lässt er sich nicht gerne. Geschickt verbirgt der Zwilling Mann seine Gefühle hinter einer Fassade. Als Frau weiß man nie so richtig, woran man bei ihm gerade ist. Der Zwilling Mann ist ein kommunikativer Typ, der meist in großer Gesellschaft anzutreffen ist. Wo er auftaucht, kommt Stimmung auf. Er sprüht nur so vor Geist und Witz und weiß mit seinen Geschichtchen und Späßen seine Umgebung zu unterhalten. Mit seiner offenen und charmanten Art gewinnt er die Herzen der Frauen meist im Sturm. Aber liebe Frauen, leider hört sich der Zwilling Mann auch selbst gerne reden – was auf die Dauer ziemlich anstrengend sein kann. Um gegen seine Redeschwall und seine Schlagfertigkeit anzukommen, muss man selbst rhetorisch schon einiges aufzubieten haben!

Video: Das Sternzeichen Zwillinge

Der Zwilling Mann ist ein wahrer Womanizer

Der Zwilling Mann ist ein Freund der Frauen und verliebt sich schnell. Einen bestimmten Typ Frau auf den er steht, hat der Zwilling Mann nicht. Vielmehr liebt der Zwilling Mann die Vielfalt. So fällt es ihm manchmal schwer sich für eine Frau zu entscheiden. Flirten und unverbindliche One Night Stands sind da schon eher nach seinem Geschmack. Die Frau, die den Zwilling Mann erobern will, muss sich schon etwas besonderes einfallen lassen. Der Zwilling Mann liebt auch in der Liebe die Abwechslung. Routine langweilt ihn schnell. Er ist immer auf der Jagd, aber nicht weil sein Sextrieb größer ist, als der bei anderen Männern, sondern nur weil er mal wieder Lust auf was Neues hat. Du kannst Dich als Frau anstrengen wie Du magst, um ihm Abwechslung zu bieten, leider oft umsonst. Dem Zwilling Mann wird es mit einer Frau ziemlich schnell langweilig. Mach Dir keine Vorwürfe, wenn Du einen Zwilling Mann nicht halten konntest, es liegt bestimmt nicht an Dir. Der Zwilling Mann ist ein freiheitsliebendes Geschöpf. Versuchst Du ihm irgendwelche Vorschriften zu machen, ist er ziemlich schnell verschwunden. Suchst Du einen Mann zum Heiraten, dann lass lieber die Finger vom Zwilling Mann. Ein solcher Womanizer bindet sich nur selten bis ans Ende seiner Tage. Im Bett wirst Du jedoch Deine Freude mit ihm haben, denn hier zeigt der Zwilling seine zwei Gesichter– mal ist er sanft und einfühlsam, und im nächsten Moment schon ist er wild und ungestüm. Bist Du im Sternzeichen Wassermann oder Waage geboren, passt Du gut zu seinem Wesen. Bist Du jedoch im Sternzeichen Fische oder Zwilling geboren, kannst Du mit einem Zwilling Mann nicht viel anfangen.

Der Zwilling Mann braucht im Beruf die Abwechslung

Mit Misserfolgen kommt der Zwilling Mann nicht sonderlich gut klar. Seine Selbstzweifel drohen ihn dann innerlich zu zerfleischen. Zum Glück dauert diese Stimmung bei ihm nie allzu lange an, und er rappelt sich wieder auf. Der Reiz neuer Aufgaben zieht ihn in seinen Bann und die Schmach ist schnell wieder vergessen. Mit seiner pfiffigen und redegewandten Art schafft er es schnell, in einem Betrieb aufzusteigen. Leider wird es dem Zwilling Mann auch im Beruf schnell eintönig und so hält er es meist nie lange in einem Unternehmen aus, sodass er den Aufstieg bis ganz nach oben verpasst. Aber da will der Zwilling Mann vermutlich auch überhaupt nicht hin – dazu genießt er viel zu sehr die schönen Dinge des Lebens – und Arbeit zählt für ihn definitiv nicht dazu!

Zwilling: Das sagt Dein Aszendent über Dich aus

Neben Deinem Sternzeichen Zwilling beeinflusst auch Dein Aszendent, wie die Sterne Dein Leben beeinflussen. Daher ist es wichtig, Deine persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation zu kennen.

Er und sie - Sternzeichen Mann vs. Sternzeichen Frau

Genug vom Sternzeichen Mann? Dann erfahre alles über das Sternzeichen Frau oder erfahre alles über ein ganz anderes Sternzeichen!

Alles über Sie