Cute girl with one coin in front of a cashpoint
Diana Heuschkelam 20.10.2017

Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Die Schwächen der folgenden drei Sternzeichen machen es für sie allerdings leider sehr unwahrscheinlich, jemals an großes Geld zu kommen. Es sei denn natürlich, sie gewinnen im Lotto. Warum das so ist, erklären wir hier.

Fische (20.02.-20.03.)

Warum Fische niemals reich werden? Ganz einfach: Weil sie nicht gut mit Geld umgehen können. Selbst wenn Fische-Geborene es im Job richtig weit bringen und ihr Gehalt in die Höhe geht, sie finden immer neue Wege, ihr Verdientes wieder auszugeben. Schließlich verdienen sie ihr Geld doch nicht, damit es auf der Bank liegt! Kleiner Tipp: Versuche dir zumindest einen Notgroschen für harte Zeiten zurückzulegen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Zwillinge (21.05.-21.06.)

Zwillinge haben eine Macke, die sie in vielen Regionen ihres Lebens belastet: Sie können einfach keine Entscheidungen treffen. Diese Entscheidungsschwäche hat natürlich einige Nachteile. Wer sich nicht auf ein Outfit festlegen kann, kommt zu spät zur Party (oder zur Arbeit… oder zum Arzttermin). Aber auch das Berufliche kann darunter leiden, denn während Zwillinge noch darüber nachdenken, was die richtige Strategie ist, kommt ein Kollege daher und hat schon den kompletten Schlachtplan ausgearbeitet. Auch dem Chef fällt das auf und er wird bei den nächsten Gehaltsverhandlungen daran zurückdenken.

Widder (21.03.-20.04.)

Sorry, liebe Widder-Geborene, aber auch euch sagen die Sterne keine Reichtümer voraus. Woran das liegt? Ihr neigt einfach zu sehr dazu, euer eigenes Licht unter den Scheffel zu stellen. Im Mittelpunkt stehen, seine eigenen Taten hervorheben und vor dem versammelten Team seine Ideen präsentieren. Da würden Widder lieber im Erdboden versinken. Deshalb trifft auf dieses Tierkreiszeichen besonders zu: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Gehörst du auch zu diesen drei Sternzeichen? Dann mach dir nichts draus, denn wie wir alle wissen, macht Geld ohnehin nicht glücklich. Und nur, weil die Sterne dir voraussagen, dass du niemals steinreich wirst, heißt das nicht, dass du deswegen gleich am Hungertuch nagen wirst.

Bildquelle:

iStock.com/nicoletaionescu


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?