Gamescom stellt Kanada als Partnerland vorGamescom präsentiert Partnerland Kanada

Um die internationale Gamescomunity weiter zusammen zu führen und Europa und Nordamerika miteinander zu verbinden, präsentiert die Gamescom 2010 zum ersten Mal ein Partnerland. Kanada ist offizielles Partnerland der Messe für interaktive Unterhaltungselektronik.

Um die internationale Reichweite der Gamescom zu steigern, präsentiert sich die Messe für interaktive Unterhaltungselektronik zum ersten Mal mit einem internationalen Partnerland und stellt somit eine Brücke zwischen Europa und Nordamerika her. Kanada gehört zu den internationalen Hochburgen der Computerspielbranche und Entwicklungen für neue Technologien. Das nordamerikanische Land gehört zu den drei größten Herstellern von Videospielen und bietet damit eine besondere Möglichkeit den Rahmen der Gamescom auf eine internationale Plattform zu heben.

"Es freut uns sehr, dass wir mit Kanada gleich im ersten Jahr des Partnerland-Konzeptes das Land mit der höchsten Innovations- und Entwicklungskraft für die globale Spieleindustrie für die gamescom gewinnen konnten," erzählt Olaf Wolters, Geschäftsführer des Bundesverbands für Interaktive Unterhaltungssoftware. Man wolle Märkte ausbauen und bekräftigen, um so die internationale Zusammenarbeit in der Unterhaltungsbranche zu stärken. Und mit Kanada scheint die Gamescom einen erfahrenen Partner an Land gezogen zu haben.

Bildquelle: Koelnmesse

Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada: Was sagst Du Dazu?

Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada
Ähnliche Diskussionen im Forum Karriere & Bewerbung

Wenn Dich Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Karriere & Bewerbung an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Karriere & Bewerbung, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Erdkunde, Thema Köln ._.

friends

Hey Leute,ich brauche ganz dringend eure Hilfe ! Wisst ihr vielleicht wieso Köln als regionaler, nationaler und internationaler Verkehrsknotenpunkt bezeichnet wird ?? Und ob Köln als...

Studiengebühren..?

missbree

Hallo Ladies :)Ich hätte da einmal eine Frage an alle Studentinnen.Ich habe mich jetzt über ein paar Fach- & Hochschulen in Berlin informiert, die allerdings fast immer privat waren. Die Kosten...

JUSTIZFACHANGESTELLTE / AUSBILDUNG

flauwmi

Hey Mädels,ich fange im September eine Ausbildung als Justizfachangestelle beim Amtsgericht Köln an. Ich freue mich RIESIG, abermich würde brennend interessieren, ob jemand von euch, auch eine...

Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada:
Alle Inhalte und Themen

Gamescom präsentiert als Partnerland Kanada ist folgenden Themen aus dem Bereich Leben zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Gamescom, Gamescom, Celebrate the Games, messe, köln, Kölner Messe, computerspiele, Computer, Gamescom 2010, kanada, Partnerland, Partnerland Kanada

Jetzt kostenlos coole
Produkte testen

Werde Empfehlerin und
teste kostenlos coole und
innovative Produkte -
Sei unter den ersten,
die neue Produkte
ausprobieren und
empfehle Deine Lieblings
produkte weiter.
Werde Empfehlerin!

Motivation aus der Erdbeerlounge
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Mehr Motivation
Mehr Neues aus der Technikwelt
Der perfekte Begleiter für Deinen Sommerurlaub

Urlaubsbegleiter

Gewinne ein Notebook von Toshiba!

Der perfekte Begleiter für Deinen Sommerurlaub

Du hast noch Platz in Deinem Reisegepäck? Dann gewinne mit etwas Glück ein exklusives Satellite L50-B Notebook von Toshiba!

So erledigt sich die Zwischendurchreinigung Deiner Böden ganz von selbst

Produkttest Roboter

Vileda Relax Saugroboter im Test

Grenzenlose Mobilität

Produkttest

Grenzenlose Mobilität mit Samsung

Der Motion Sync erleichtert den Hausputz

Neuer Staubsauger

Erleichtere Dir den Hausputz!

Sicher Shoppen im Netz!

Online shoppen

Sicher Shoppen im Netz!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure Lieblingssachen

im Schrank von

Aktuelle Gewinnspiele
Amazon kindle fire