#mybestself #30daysofshape

#mybestself #30daysofshape

Neues Jahr, neues Ich. Halte endlich deine Vorsätze ein: Komm in Form, werde fit und straff. Der Shape Guide zeigt dir, wie.

Neues Jahr, neues Ich. Halte endlich deine Vorsätze ein: Komm in Form, werde fit und straff.

Der Shape Guide zeigt dir, wie.

  • Tag 1

    Es geht los. Ich freu mich riesig. Mein foodspring-Paket ist da. Mit leckeren und gesunden Lebensmitteln und dem neuen Shape Guide. Den teste ich 30 Tage lang.

    »Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt …«

  • Tag 7

    Im Shape Guide mein Lieblingsrezept entdeckt:

    Protein-Pancakes, perfekt für einen gemütlichen Sonntagmorgen!

    »Healthy Living … ist das was für mich?«

  • Tag 15

    Mit Training zum Erfolg.

    Der Shape Guide hält jede Menge Trainingsübungen parat.

    »Bikinifigur, ich komme!«

  • Tag 21

    »Meine Laune steigt!«

    Ich freue mich auf meine Routine.

    Und: Ich lieeeebe meinen Cheat Day! Ist einmal pro Woche erlaubt und erleichtert das Durchhalten. Bei mir gibt´s Schoki …

  • Tag 27

    Ich sehe und spüre etwas.

    Das sind meine goldenen Regeln für mehr Selbstbewusstsein.

    »Self confidence is the best outfit, rock it and own it«

  • Mein Fazit

    »Eine tolle Reise mit vielen AHA-Momenten.«

    Was ich nach einem Monat mit dem Shape Guide und den Lebensmitteln von foodspring gelernt habe:

    Ernährung, Fitness, Selbstbewusstsein – das sind die drei wichtigsten Säulen für mein ultimatives Wohlbefinden.

    Ich habe festgestellt: Alles hängt miteinander zusammen, wenn eine Säule anfängt zu wackeln, beeinflusst das die anderen beiden.

    Zum Beispiel: Je mehr ich an meinem Selbstbewusstsein arbeite, umso mehr möchte ich meinem Körper Gutes tun, mich gesünder ernähren und viel bewegen. Diese 30 Tage haben viel in mir ausgelöst und mein Selbst- und Körpergefühl verbessert.

    Ich weiß: Das ist nur der Anfang für mich. Meine Reise geht weiter. Du musst dich jeden Tag neu entscheiden: In welcher Form willst du in deinem Leben sein?

Teile jetzt die foodspring-Journey mit deinen Freunden:

#foodspringshapeguide