Dates und Beziehunge

Dates für Paare: Prickelnd und verführerisch

Pärchen können bei einem romantischen Date und einem Glas Wein prickelnde Gefühle erleben.

Ein romantisches Date belebt die
Beziehung.

Ein gelungenes Date zaubert uns Schmetterlinge in den Bauch und Frühlingsgefühle ins Herz. Prickelnde Dates sind aber nicht nur für Singles ein Muss – auch Paare sollten sich öfter mal eine Auszeit vom Alltag nehmen und mit einem kreativen Date ihre Liebe auffrischen. Aber wie stellt man es eigentlich richtig an? Wie plant man ein gutes Date, wenn man sich schon lange kennt? Und worauf sollte geachtet werden? Wir haben ein paar Tipps und Tricks für Euch, wie Ihr dem Alltagstrott den Kampf ansagen könnt.

Und wie sieht`s in Deinem Leben mit der Liebe aus? Mach den großen Liebestest!

Der schöne Unbekannte

Wer hat nicht schon einmal von einem Flirt oder von Sex mit dem schönen Unbekannten geträumt? Auch wenn man in einer festen Beziehung lebt, kann man dieses prickelnde Gefühl erleben – mit ein bisschen schauspielerischem Talent sogar mit dem eigenen Partner. Verabredet Euch in einem Café oder einer Bar, aber setzt Euch nicht gemeinsam an einen Tisch. Inszeniert einen kleinen Flirt: Frag Deinen Partner nach einem Feuerzeug oder der Uhrzeit. Tut so, als würdet ihr Euch nicht kennen. So könnt Ihr hemmungslos miteinander flirten und Euch neu kennenlernen. Der Schauspiel-Einsatz wird bestimmt mit Bauchkribbeln belohnt. Außerdem könnt Ihr auf diese Art noch einiges über geheime Wünsche oder Bedürfnisse des Partners erfahren. Und wer weiß, vielleicht gehst Du später ja noch auf einen Kaffee mit zu ihm?

Überraschendes Willkommen

Manchmal muss man auch nach langer Beziehung den Partner noch überraschen können, zum Beispiel mit einer erotischen Begrüßung nach der Arbeit. Er freut sich bestimmt darauf, mal anders empfangen zu werden. Bereite ein romantisches Szenario mit Erdbeeren, Sekt oder Champagner und vielen Kerzen vor. Wirf Dich in Deine aufregendsten Dessous und empfange Deinen Liebsten gebührend. Er wird hin und weg sein – der Bürostress wird ganz schnell in Vergessenheit geraten.

Kommentare (11)

  • redapple_10 am 26.10.2010 um 09:16 Uhr

    Toller Artikel mit super Tricks

  • Vampress am 18.03.2010 um 11:04 Uhr

    naja aber das kann man auch nicht jedes 2. we machen dann ist es auch irgendwann nicht mehr prckelnd auch wenn ich mit meinem schatz erst ein jahr glücklich zusammen bin hatten wir letztens so ein "nostalgisches" date mehr oder weniger absichtlich^^ war echt süß, wenn auch ein paar leute dabei waren als bei dem vor einem jahr ;-)

  • cosmiccool am 25.02.2010 um 09:19 Uhr

    HEHE kann man direkt mal anwenden!

  • Elementarteil am 10.02.2010 um 09:50 Uhr

    Solche Tipps brauch ich Gott sei dankt nicht Smilies

  • Venus9 am 12.11.2009 um 13:07 Uhr

    tolle tipps. werd ich mal ausprobieren

  • roxy_87 am 18.09.2009 um 13:26 Uhr

    finde die tipps für den anfang nicht schlecht. muss mal paar umsetzen :D

  • panther76 am 12.08.2009 um 06:52 Uhr

    hmm, hatte mit mehr tipps gerechnet...

  • EyeLin am 08.08.2009 um 15:21 Uhr

    also das date, bei dem man sich nicht an einen tisch setzen soll und miteinander flirten soll, kann ich mir nicht vorstellen...ich müsste lachen und mein freund sicher auch^^

  • Abhi4Me am 02.08.2009 um 20:23 Uhr

    Hey, das klingt toll und neu, so kommt bestimmt kaum Langeweile auf. Und mal ehrlich, wieviele von euch machens normelerweise schon? Eigentlich keiner, oder? Aber damit wirds wieder interessant. Echt schöne Tipps!

  • Anjachristine am 30.07.2009 um 08:21 Uhr

    Tolle Tips, ich sollte mit meinem Mann auch mal wieder ein Date habe - das ist auch nach 11 Jahren Ehe immer noch total pricklend.

  • Lostsoulhn am 29.05.2009 um 05:58 Uhr

    Sind ja tolle Tipps... aber mit 2 kleinen Kindern ist das gar nicht so leicht umzusetzen.


stomachtickle: Mehr Artikel