Muskel Mann
Susanne Falleram 02.10.2017

Was finden Frauen an Männern eigentlich so richtig attraktiv? Einige Herren der Schöpfung haben da ihre ganz eigenen Vorstellungen. Das Problem: Sie liegen schlichtweg falsch! Drei typische Dinge, von denen Männer glauben, dass sie uns tierisch anmachen, obwohl das bei vielen Damen gar nicht so ist, verraten wir hier.

1. Dick Pics

Unaufgefordert Penisbilder bekommen – damit haben schon einige Frauen Erfahrungen gemacht. Und sicher haben sich 99 Prozent gefragt: Warum tut er das?! Ganz einfach: Weil er denkt, dass das antörnend wirkt. Liebe Männer, wir müssen euch leider enttäuschen. Euer Ding mag noch so schön ausgeleuchtet und in Szene gesetzt sein, wir werden es uns weder ausdrucken und voller Bewunderung im Nachtschränkchen aufbewahren, noch bereitet es uns spontan Lust darauf, euch für einen Quickie zu sehen. Behaltet es also gerne für euch!

2. Dirty Talk wie im Pornofilm

Ein bisschen Dirty Talk finden viele von uns ja schon sexy. Warum auch nicht? Sich gegenseitig schmutzige Dinge ins Ohr flüstern, auf die man steht, kann ja durchaus stimulierend wirken. Doch wenn Männer dann anfangen mit Sätzen wie „Ich besorgs dir richtig, du geile ********“ oder „Ich leck dir deine Pussy, oja, sie ist so [hier unnötig beschreibende Adjektive einfügen]“, dann fragen wir uns schon ein bisschen, ob der Gute nicht ein paar Erotikfilmchen zu viel gesehen hat. Wohlplatzierte Worte sind der Schlüssel! Und manchmal ist Schweigen dann doch Gold.

3. Muckiarme und Waschbrettbauch

Nichts gegen muskulöse Männer. Doch es gibt tatsächlich etwas wie zu viele Muskeln, nicht wahr, liebe Damen?! Das mag manche Männer schockieren, aber wenn sie tatsächlich gefühlt nur noch aus Muskeln, Sehnen und Adern bestehen, finden wir das nicht so heiß. Schon ein simpler Waschbrettbauch ist für manche Frauen gar nicht so sexy! Also nicht grämen, liebe Männer, wenn es mit dem Schwarzenegger-Look nicht so ganz hinhaut. Ein ein kleines Bäuchlein kann ziemlich sexy sein!

Natürlich kann man nicht pauschalisieren. Es gibt sicher Frauen, die total auf Sixpacks, besonders schmutzigen Dirty Talk und Dick Pics stehen. Aber es sind eben bei weitem nicht so viele, wie es sich mancher Mann vielleicht ausmalt!

Bildquelle:

iStock/tankist276


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?