Liebe archiv

women pulls her elastic panties
Intimfrisur: Brazilian Style ist outLange Zeit galt der Brazilian Style als die Trendfrisur untenrum. Doch die vollkommene Haarlosigkeit wird nun immer mehr von neuen Intimfrisuren verdrängt.
Karezza
Karezza – Sex ohne OrgasmusKarezza ist eine neue Art zu lieben, die den Orgasmus als Ziel über Bord wirft. Stattdessen geht es um einen meditativen, von Liebe überströmten Zustand.
angry and unhappy young couple in bed
Diese Dinge nerven in einer BeziehungBeziehungen sind was Schönes, können manchmal aber auch richtig frustrierend sein. Wir verraten, was Männer und Frauen manchmal in einer Beziehung nervt.
Passionate beautiful couple in bedroom enjoying foreplay
Kuscheln ist für Männer wichtigEntgegen dem Klischee, Männer wollen Sex und Frauen kuscheln, fand eine Studie heraus, dass gerade die Herren auf Berührungen setzen.
Manspreading
Manspreading: Müssen Männer SO sitzen?Manspreading kannst Du in öffentlichen Verkehrsmitteln beobachten. Bezeichnet wird damit das sehr breitbeiniges Sitzen von manchen Männern – ohne Rücksicht.
Couple together on date in street with neon lights at night
Singles ist Küssen wichtiger als SexElitePartner wollte von 5000 Singlefrauen und -männer wissen, was sie am meisten vermissen, wenn sie keine Beziehung haben. Wir haben die Antwort für Dich.
PSAS
PSAS – 250 Orgasmen am TagBei der Orgasmuskrankheit PSAS wird Erregung zum unkontrollierbaren und schmerzhaften Dauerzustand und Orgasmen kommen unerwartet bis zu 250 mal täglich.
Loving affectionate nude heterosexual couple on bed in affectionate sensual kiss. Mid adult Caucasian men in late 30s and young Hispanic woman in early 20s
Das wollen die Deutschen beim SexEin ausgiebiges Vorspiel? Abwechslung oder Zärtlichkeit? „ElitePartner“ wollte wissen, was die Deutschen von gutem Sex erwarten. Wir haben die Antworten.