Bald ist Valentinstag…

JanaKatharinaam 13.02.2009 um 09:25 Uhr

Mädchen hält ein Herz, Valentinstag

Wird Louisa ein Herz bekommen?

Morgen ist es so weit: Valentinstag, der absolut schönste Tag des Jahres, wenn man wie ich, frisch verliebt ist. Eigentlich sollte jeden Tag Valentinstag sein. Ach, ich freu mich!

Blumen, Pralinen, Schmuck, ein Büchlein voller Liebessprüche… Was Frederick mir wohl schenken wird? Ich hab schon zwei Geschenke für ihn gekauft und bin gespannt, welches ihm am besser gefallen wird: Das Büchlein mit Liebesgedichten oder das T-Shirt, auf die ich gerade den Schriftzug „Louisa liebt Frederick“ und ein großes Herz nähe. Er wird sie bestimmt lieben. Während ich nähe, rufe ich ihn an: „Hallo Schatz, ich wollte dich mal fragen, was wir morgen am Valentinstag schönes machen?“ Es folgt eine Pause, in der ich praktisch sein Gehirn rattern höre. „Valentinstag?“, fragt er, als wäre es eine ansteckende Krankheit. Etwas irritiert höre ich auf zu nähen und antworte: „Ja, Schatz! Valentinstag. Der Tag der Liebe. Der Tag, den Pärchen zusammen verbringen und an dem sie ihre Liebe feiern. Der Tag der Romantik!“ „Du feierst sowas…?“ „WIR feiern sowas! Was ist denn los? Kennst du das etwa nicht?“ „Naja… Das ist doch so amerikanisch und… ich hab morgen auch eigentlich schon was vor…“ „Ah OK. Dann… halt nicht.“, versuche ich möglichst locker zu sagen. Dann feiert er den Tag eben nicht. Was soll`s! „Supi, dann sehen wir uns morgen Abend, Louisa! Gute Nacht!“ Und weg ist er. Pah! Ich fange an den „Louisa liebt Frederick“-Faden langsam aus dem T-Shirt zu ziehen. Jetzt würgt er mich auch noch ab. So ein Blödmann! Wie kann er denn den Valentinstag nicht feiern? Unglaublich! Da es schon 23 Uhr ist, hab ich jetzt auch keine Lust mehr, was anderes für mich zu organisieren. Deprimiert lege ich mich ins Bett. Er könnte den Tag mir zu liebe doch einfach feiern, oder? Liebt er mich etwa nicht wirklich?

Kommentare (8)

  • spannnnung :D

  • ja echt.. wann kommt die fortsetzung.. ich warte shcon total dadrauf =)

  • oh nein er bringt ihr bestimmt was und jetzt hat Louisa sein Geschenk zerstört *G* ..oh oh ... ich bin schon sooo gespannt =)

  • hihi, ich glaub ich bin Frederick :) Ich feire den doofen Tag auch nicht.... Gott bin ich unromantisch, aber ich freu mich mehr über Geschenke, wenn ich sie unerwartet und spontat irgendwann bekmme

  • Was das wohl für eine Überraschung gibt? Bestimmt überrascht er sie, wenn sie am wenigsten damit rechnet! Nur womit??? *grübel*

  • Ach ich liebe Louisa und Frederick... Immer soo nah am Leben :) Kann voll mit Louisa mitfühlen!

  • Mein Freund will den Valentinstag auch nicht feiern... Ich hoffe wenigstens Louisa kriegt, was sie will :)

  • Oooh, ich hoffe Frederick kommt!!!