Landscape with colorful purple Milky Way. Night sky with stars and silhouette of a standing sporty girl with raised-up arms on the hill. Beautiful Universe. Space background
Juliane Timmam 09.03.2017

Wenn es darum geht den idealen Partner auszusuchen, bist Du sicherlich wie jede Frau gar nicht so wählerisch, oder? Alles, was Du brauchst, ist ein Mann, dem Du vertrauen kannst und der zuverlässig ist. Wenn Dein Traumpartner verantwortungsbewusst sein sollte, verraten Dir die Sterne, um welchen Typ Mann Du dringend einen großen Bogen machen solltest.

Keine Frau sucht einen Typen, der vergisst die Kinder vom Kindergarten abzuholen oder schon wieder den Hochzeitstag verschlafen hat.

Finger weg von Fische-Männern!

Die ungeschlagene Nummer eins der unzuverlässigsten Sternzeichen ist der Fische-Mann. Frauen, die von einem Mann besonders viel Pflichtbewusstsein in der Beziehung erwarten, sollen sich nicht so einen Mann angeln. Dabei ist ein Mann, der im Sternzeichen Fische geboren wird, grundsätzlich kein schlechter Typ, er verzettelt sich nur leider immer wieder mit all seinen Terminen und Pflichten. Seine größte Macke ist, dass er Dir keine Bitte abschlagen kann. Er verliert dann aber so schnell den Überblick, dass er dann nicht mehr weiß, wann und wo Ihr verabredet wart. Wenn Du ihn darauf ansprichst, redest er sich mit nervigen Ausreden raus. Das kannst Du Dir doch getrost sparen.

Fische

Auf welche Sternzeichen Du getrost verzichten kannst

Der Fische-Mann ist mit seinem schludrigen Verhalten nicht alleine. Auch zwei andere Sternzeichen machen dem Herrn Konkurrenz. Ähnlich unzuverlässig wie ein Fische-Mann sind Menschen, die im Sternzeichen Widder oder Zwillinge geboren sind.

Widder-Männer können sehr egoistische Gesellen sein und lassen Dich gerne mal spontan sitzen, wenn ein besserer Zeitvertreib auftaucht. Sie gehen oft rücksichtslos vor und fangen auch gerne mal Streit an, wenn es ihnen passt.

Zwillinge sind zwar gesellige Menschen, können aber auch viel Quatsch reden und hinterlassen einen oberflächlichen Eindruck. Ihre Verabredungen halten sie nur selten ein. Wenn Dir ein Zwillinge-Mann zusagt, kannst Du Dir nie zu 100 Prozent sicher sein, ob er sich nicht kurz vorher noch mit einer Notlüge rausredet.

Finger weg von diesen Männern, Ladys! Wenn ihr bodenständige Herren sucht, seid ihr hier fehl am Platz.

Bildquelle: iStock/den-belitsky


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?