Paar Streit
Susanne Falleram 07.08.2017

Mit deinem Freund gibt es immer mal wieder Streit? Das ist in einer Beziehung zwar normal, kann aber bei Partnern mit schwierigen Charakteren richtig ausarten. Nicht selten spielt dabei das Sternzeichen deines Liebsten eine Rolle. Welche Sternzeichen die schlechtesten Partner in einer Beziehung abgeben? Diese!

1. Widder

Widder-Männer haben die schlechte Angewohnheit, dass sie sich bei einer Beziehung nicht viel Mühe geben und nur etwas mit dir unternehmen, wenn die Initiative von dir aus kommt. Heißt: Wenn du etwas geplant hast und ihnen der Plan gefällt, dann kommen sie. Nicht jedoch, wenn sie etwas Besseres vorhaben, denn Kompromisse und Aufopferung liegt ihnen nicht. Wenn ihnen eine andere Aktivität besser gefällt, dann lassen sie dich sitzen. Achtung: Solltest du noch keinen Widder-Freund haben, aber an einem Interessiert sein, dann erkennst du seine schlechten Qualitäten als Freund in spe möglicherweise daran, dass er dich zum „Benching“-Opfer macht.

Paar streitet sich

Mit diesen Sternzeichen ist eine Beziehung definitiv kein Zuckerschlecken…

2. Wassermann

Bei Wassermännern gibt es ein ganz anderes Problem, was sie zu schlechten Partnern macht: Sie interessieren sich nicht im Geringsten für deine Freunde und Familie. Wenn du also vorschlägst, dass ihr beide doch mit deinen Liebsten ein bisschen Zeit verbringen könnt, dann mach dich darauf gefasst, dass er Ausreden findet, warum er keine Zeit dafür hat. Ebenso wenig will er dir übrigens seine Eltern vorstellen oder mit dir und seinen Kumpels etwas unternehmen. Warum das Theater? Der Wassermann will nicht, dass sich die Dinge zu ernst entwickeln und sich eure Kreise mehr verbinden, als nötig. Das würde eine Trennung doch nur unnötig kompliziert machen…

3. Jungfrau

Vorsicht besteht auch, wenn du einen Mann mit diesem Sternzeichen datest: Er verbringt zwar gern Zeit mit dir, dir wird jedoch schnell auffallen, dass er nichts, aber auch wirklich nichts andere gern mit dir teilt. Sei es eine Flasche Bier, seine Jacke, wenn dir kalt ist oder die Kommode in seinem Schlafzimmer, in der du gerne ein paar Sachen von dir unterbringen würdest. Jungfrauen lieben ihren Freiraum, das jedoch einen Ticken zu viel. Egoismus in der Partnerschaft? Läuft bei ihm. Und lässt sich leider schwer abtrainieren…

Ob du übrigens den perfekten Mann als Freund hast, kannst du hier abchecken: Diese 3 Sternzeichen sind die besten Partner!

Und, haben wir ins Schwarze getroffen und du kennst einen Mann mit einem der obigen Sternzeichen, mit dem eine Beziehung richtig schwierig ist beziehungsweise war? Verrate uns deine Erfahrungen gerne in den Kommentaren!

Bildquelle: iStock/stock-eye


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?