people, relationship difficulties, conflict and family concept - unhappy couple having argument at home
Juliane Timmam 24.03.2017

Jedes Sternzeichen hat so seine Macken. Die einen gehören zur besonders unzuverlässigen Sorte, andere können manchmal ganz schön fies sein. Wenn Du ein sehr emotionaler Mensch bist und auch viel Zuwendung von Deinem Partner brauchst, zeigen wir Dir hier, welches Sternzeichen für Dich eher nicht in Frage kommt.

Ist Dein Partner vielleicht auch unter den Top 3 dabei?

Ice, Ice, Baby: Jungfrau

Gefühlsausbrüche in der Öffentlichkeit? Nein, danke! So etwas gibt es nicht für Männer, die im Sternzeichen Jungfrau geboren wurden. Wenn Du also mit Deinem Partner beim Spazieren Händchen halten willst, bist Du bei ihm fehl am Platz.

Der Wassermann liebt es eiskalt

Dieses Sternzeichen hält nichts von Gefühlsduselei, bei ihm wird immer alles gut durchdacht und nicht das Herz gefragt. In Situationen, die etwas Feingefühl erfordern, reagiert er besonders kühl. Ein Wassermann kann Dir gegenüber abweisend sein; das muss aber nicht gleich bedeuten, dass er Dich nicht mag. Er weiß halt nur schwer mit seinen Gefühlen umzugehen. Mit ein paar Tricks kannst Du ihn aus der Reserve locken.

Depressed young woman keeping arms crossed and looking away while man sitting behind her on the couch

Was hat sie denn? Gehörst Du auch zu den Frauen, die ein unterkühltes Sternzeichen daten?

 

Auf dem Thron der unterkühlten Sternzeichen sitzt: Sternzeichen Zwillinge

Zwillinge unterdrücken ihre Gefühle um jeden Preis und lenken geschickt ab, wenn sie darüber reden sollen. Echte Selbstreflexion über sein Verhalten findet man beim Zwilling leider zu selten und obwohl ein Mann, der in diesem Sternzeichen geboren ist, sich eigentlich gut in andere hineinversetzen kann, scheitert er an einem einfühlsamen Dialog, weil er einfach nicht weiß, wie er sich richtig ausdrücken soll.

Beachte aber: Jeder Mensch tickt anders und manchmal kann der Aszendent auch noch bei den Charaktereigenschaften mitmischen. Oder erkennst Du Dich oder Deinen Partnern hier etwa wieder? Verrate es uns in den Kommentaren unter dem Artikel.

Bildquelle: iStock/g-stockstudio, dolgachov


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?