Close up portrait of a beautiful young woman smelling rose with boyfriend smiling
Juliane Timmam 12.01.2017

Frauen brauchen nicht viel vom Partner, um mit ihm glücklich zu sein. Hat eine Frau sich für einen Mann entschieden, muss es nicht jeden Tag ein großes Feuerwerk an Gefühlen geben, damit die Beziehung lange hält. Es sind die kleinen Dinge im Alltag, die uns glücklich machen.

Er muss nicht perfekt sein, darf gerne Ecken und Kanten haben, doch mit diesen zehn kleinen Gesten kann jeder Mann, der sonst nicht so das Händchen für große Liebesbekundungen hat, seine Partnerin ganz einfach beeindrucken.

#1: Er erinnert sich an Sachen, die Du ihm vor Jahren erzählt hast. Egal, ob es eine lustige Geschichte von Deiner Arbeit oder eine schöne Kindheitserinnerung ist.

#2: Er weiß genau, wie Du Deinen Kaffee trinkst und kann Dir ohne große Fragen einen im Café bestellen – oder ans Bett bringen.

coffee coffee

#3: Wenn Du gerade die Zähne putzt, umarmt er Dich von hinten, um Dich auf den Hals zu küssen. Kleine Zuwendung, große Geste.

giphy (3)

#4: Wenn Dir nachts kalt ist im Bett, legt er Dir eine Wärmflasche auf Deine Bettseite oder legt sich zum Vorwärmen vor Dir ins Bett.

giphy (4)

#5: Er kocht für Dich. Wer braucht schon einen Sternekoch, wenn Dein Partner Dir zum Abendessen Dein Lieblingsessen zubereitet? Wenn der Versuch missglückt, lässt er vom Italiener schnell Deine Lieblingspizza liefern.

pizza

#6: Er weiß, was Dir wichtig ist. Du erzählst von einer neuen Kunstausstellung im Museum. Es war kein Wink mit dem Zaunpfahl, trotzdem überrascht er Dich mit zwei Karten für die Ausstellung.

#7: Auf dem Weg zu Deiner Wohnung kommt er bei Deinem Lieblingsbäcker vorbei und bringt Dir ein Stück Kuchen mit.

#8: Er geht ehrlich und offen mit seinen Gefühlen um. Mit ihm gibt es keine Spielchen und Du weißt genau, wie wichtig Du ihm bist.

#9: Er ist der perfekte Liebhaber, aber nicht jede heiße Berührung muss für ihn mit wildem Sex enden. Er nimmt Dich in den Arm, Ihr liegt nackt im Bett und knutscht stundenlang. Ganz ohne Sex.

cuddle

#10: Deine Meinung ist ihm wichtig. Bevor er eine große Investition tätigt oder mit der hässlichsten Bommel-Mütze der Welt aus dem Haus will, fragt er Dich, was Du davon hältst.

giphy (2)

Wenn Dein Partner gerade diese zehn Dinge noch nicht für Dich gemacht hat, bedeutet das aber natürlich auch nicht, dass er Dich nicht liebt. Jeder Mensch zeigt seine Zuneigung auf eine andere Art und Weise. Falls Du Dir unsicher bist: Wie es um Eure Liebe steht, findest Du hier heraus.

Bildquelle: iStock/m-imagephotography


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?