Young romantic couple is having fun outdoors in winter before Christmas. Enjoying spending time together in New Year Eve. Two lovers are hugging and kissing in Saint Valentine's Day.
Ricarda Biskoping am 21.12.2017

Weihnachten ist das Fest der Liebe! Aber die Weihnachtszeit bringt auch viel Stress und Hektik mit sich. Die Städte sind überfüllt, der Terminkalender ist übervoll. Da kann es mal schnell zum Streit mit dem Partner kommen, weil die Nerven einfach blank liegen. Es gibt aber Mittel und Wege, um einem Beziehungsstreit an Weihnachten zu entkommen.

So umgehst du Beziehungsstreit an Weihnachten

Bildquelle:

GettyImages/IStock/Vasyl Dolmatov

Hat Dir "So umgehst du Beziehungsstreit an Weihnachten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?