Mr. Right

16 Anzeichen, dass Ihr Seelenverwandte seid

Katharina Meyeram 13.06.2016 um 16:23 Uhr

Na klar, Dein Freund ist schon ziemlich perfekt – sonst wäre er schließlich nicht Dein Freund. Doch ist er auch Dein Seelenverwandter? Wir wissen, woran Du das erkennst!

 

Wer träumt nicht von dem einen perfekten Partner, der einen auf Händen trägt und mit dem man alt werden und jeden Tag Pferde stehlen möchte? Der Deckel zum Topf, mit dem Du zusammenpasst wie Pech und Schwefel – eben Dein Seelenverwandter. Zwar sträuben wir uns ein wenig davor, zu glauben, dass sich dieses sagenumwobene Gegenstück für uns nur einmal auf der ganzen Welt finden lässt, aber trotzdem sind wir überzeugt davon, dass es Seelenverwandte gibt. Wir verraten Dir, wie Du sie erkennst.

So erkennst Du, ob ihr Seelenverwandte seid!

So erkennst Du, ob ihr Seelenverwandte seid!

Ihr seid Seelenverwandte, wenn:

#1 …Ihr spielend leicht die Sätze des Anderen beenden könnt.Eure Freunde treibt Ihr damit wahrscheinlich regelmäßig zur Weißglut, aber was kannst Du denn dafür, wenn Du immer schon vorher weißt, was er sagen möchte?

#2 …er Dein größter Fan ist. Für ihn bist Du nicht nur die Schönste und Klügste, sondern einfach in allem was Du tust einsame Spitze. Er ist stolz auf Deinen Job, Dein Wesen und die Art, wie Du Dein Leben führst.

#3 …er Dir keine 08/15-Geschenke macht. Zum Valentinstag gibt es nicht nur eine Karte und einen Strauß Blumen, sondern ein Mixtape mit den Liedern, bei denen er immer an Dich denken muss, ein Backstage-Treffen mit Deinem Lieblingsstar oder eine nächtliche Zooführung – eben immer genau das passende Geschenk für Dich!

#4 …Eure Körper genau aneinanderpassen. Wenn Ihr als kleines und großes Löffelchen nebeneinander im Bett liegt, fügst Du Dich perfekt an seinen Körper an. Es ist, als wärt Ihr auch in Sachen Größe und Form wie füreinander gemacht.

#5 …er Deine Marotten nicht nur toleriert, sondern süß findet. Du kannst nur einschlafen, wenn im Hintergrund eine Aufnahme mit Delfingeräuschen läuft oder brauchst morgens ewig im Bad, weil es zu Deinem Morgenritual gehört, zu einem kompletten Taylor-Swift-Album vor dem Spiegel zu tanzen? Wenn Dein Schatz Dich gerade deswegen so toll findet, hast Du einen Volltreffer gelandet!

#6 …er weiß, wie Du Deinen Kaffee trinkst. Und ihn Dir an einem verschlafenen Morgen ans Bett bringt.

#7 …ihr streiten könnt. Ja, auch bei der besten und harmonischsten Beziehung gehört Streit dazu. Wenn ihr wisst, wie der Andere streitet (und vor allem, wie ihr den Streit beilegen und zum Versöhnungssex übergehen könnt), geht ihr bestimmt nie sauer ins Bett.

#8 …er Deine Freunde liebt. Wenn Dein Liebster nicht nur für Dich immer da ist, sondern auch Deiner besten Freundin immer ein offenes Ohr leiht, falls Du mal verhindert bist, Deine Mädelsrunde immerzu zum Lachen bringen kann und Dein bester Kumpel bald auch seiner ist, solltest Du ihn nicht mehr gehen lassen.

#9 …er Dich immer wieder verliebt ansieht. Ihr seid zusammen auf einer Party und plötzlich merkst Du, dass er Dich von der anderen Seite des Raumes aus verträumt anguckt? Hach…!!

#10 …er Dir unaufgefordert Schokolade bringt, wenn Du Deine Tage hast. Er versteht nicht nur, warum Du zu dieser Zeit des Monats immer etwas zickiger und emotionaler werden kannst, sondern versorgt Dich auch noch mit den essenziellen Dingen, die die Periode einigermaßen erträglich machen? So einen Partner wünscht sich wohl jede Frau!

#11 …Deine Familie auch seine ist. Deine Eltern lieben ihn, Dein kleiner Bruder buhlt um seine Aufmerksamkeit und Deine Oma ist von seinen guten Manieren begeistert? Wenn dann auch noch der Familienhund am liebsten zu seinen Füßen liegt oder die Katze immer auf seinen Schoß springt, hast Du Deinen Seelenverwandten gefunden.

#12 …Ihr Euch bei den großen Themen einig seid. Auch wenn Liebe vieles überwinden kann, wenn Ihr die gleichen Ansichten zu Religion, Politik und Familiengründung habt, ist das schon mal viel Wert.

#13 …er Deinen SMS-Tonfall hinbekommt. Du stehst gerade unter der Dusche und er soll für Dich Deiner besten Freundin antworten? Wenn er dabei den richtigen Ton trifft (und die richtigen Emojis einbaut), ist er ohne Zweifel auch der Richtige!

#14 …Deine Feinde auch seine sind. Du kannst mit ihm wunderbar über die verhasste Kollegin lästern und er würde nicht einmal auf die Idee kommen, beim Netflixen einen Film mit Deinem Hass-Star (Ja, ich meine Dich, Tom Cruise!) vorzuschlagen? Sehr gut!

#15 …er auf Deiner Seite ist, Dir aber auch Paroli bieten kann. Wer zu allem Ja und Amen sagt, kann Dich nicht fordern. Und als Seelenverwandte sollte man auch gemeinsam wachsen – sonst wächst man irgendwann auseinander.

#16 …ihr sexuell kompatibel seid. Ja, es gibt Menschen, auf die alle dieser Anzeichen zutreffen – aber irgendwie stimmt die Chemie im Bett gar nicht. Aber das Schönste: Seelenverwandte können ja nicht nur feste Partner sein, sondern auch gute Freunde!

Bildquelle: iStock/Ridofranz

Kommentare


Mehr zu Verliebt

Sex-Forum

Getragene Slips verkaufen - Erfahrungen?

0

schmuse1 am 24.09.2016 um 09:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Verkaufen getragener Unterwäsche...

Oralverkehr beim Kennenlernen

5

Tauki am 18.09.2016 um 00:27 Uhr

Ihr Lieben Meine Frage befasst sich wie ihr lesen könnt um das Thema: Oralverkehr beim Kennenlernen. Ich...

Brauche Tipps zum Deepthroaten

0

KayTea am 16.09.2016 um 01:27 Uhr

Hallöchen, ich hab mir grade extra hierfür nen Account gemacht weil ich so langsam mit meinem Latein am...

Liebe-Videos