Das tun Frauen lieber heimlich
Juliane Timmam 12.04.2017

Egal, ob man in einer frischen Beziehung steckt oder in einer langjährigen Ehe mit dem Seelenverwandten: Einige sehr private Dinge machen Frauen am liebsten heimlich, ohne ein großes Publikum.

Eklig, peinlich oder stinknormal, egal, wenn Dein Partner aus dem Haus ist, kann die große Geheimmission los gehen. Die Liste der Dinge, die wir Frauen tun, wenn wir uns unbeobachtet fühlen, ist wirklich lang. Hier haben wir für Dich fünf Dinge, die bestimmt auch Du am liebsten heimlich machst.

#1 Du stehst nackt vor dem Spiegel und starrst Deinen Körper an

Alle paar Wochen die eigene Brust abtasten und schauen, ob sich irgendwas verändert hat, sollte für jede Frau sowieso dazugehören. Danach testest Du vielleicht kurz, ob Du schon Hängebrüste hast oder Du alberst mit Hans und Franz noch etwas rum. Warum nicht, Du darfst mit ihnen machen, was Du willst.

Das tun Frauen am liebsten heimlich

 

#2 Du befreist Dich von Körperhaaren und Pickel

Wenn es nur die Augenbrauen wären, aber nein, die Beine, die Achseln – alles will rasiert werden. Und nicht zu vergessen: Die komischen Haare am Kinn und an Deinen Nippeln! Igitt, igitt! Liebe Evolution, warum hat man an diesen ekligen Stellen überhaupt noch Haare?

Das tun Frauen am liebsten heimlich

Und dann überall diese kleinen Mitesser und Pickel im Gesicht, als wäre man immer noch ein Teenager, schrecklich. Dabei braucht man keine Zuschauer.

Dinge, die Frauen lieber heimlich tun

#3 Du tanzt nackt durch die Wohnung und singst laut mit

Sobald Du alleine in der Wohnung bist, wird die Musik aufgedreht. Endlich kannst Du bei der peinlichen Schlagermusik laut mitsingen, ohne dass Dich Dein Partner entsetzt anschaut.

Das tun Frauen am liebsten heimlich

#4 Nach der Dusche nackt auf dem Bett liegen

Du wolltest gerade das Badetuch abwerfen und Dich anziehen, doch Dein doofer Ex hat ein Foto von seiner neuen Freundin bei Facebook gepostet, also legst Du Dich nackt aufs Bett und schaust, was es Neues gibt, das Instagram-Profil der neuen Freundin muss jetzt dringend genauer unter die Lupe genommen werden. Das kann dauern …

Das tun Frauen am liebsten heimlich

#5 In der Badewanne masturbieren

Ja, auch Frauen tun es! Wenn Dein Freund zuschauen würde, wäre es Dir einfach schrecklich peinlich oder nicht entspannend genug für Dich, also warum nicht lieber alleine Hand anlegen und im heißen Badewasser abtauchen.

Das tun Frauen am liebsten heimlich

So viele schöne Dinge, die einfach mehr Spaß machen, wenn der Freund gerade nicht da ist. Geht es Dir genauso, oder gibt es nichts, was Du Deinem Liebsten verheimlichst? Erzähle uns davon in den Kommentaren.

Bildquelle: iStock/Kazzakova


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?