Warum benehmt Ihr Euch manchmal wie kleine Kinder?
Anett Pohlam 25.02.2009
Brünetter Mann mit schwarzer Jacke und weiÃ�em Teddy

Wenn ohne den Teddy nichts mehr geht,
sollte man spätestens ein ernstes Wörtchen
mit dem Allerliebsten sprechen.

Wer kennt das Szenario nicht: Man lernt einen Mann kennen, er ist unglaublich attraktiv, gebildet und erfolgreich im Job. Er steht mit beiden Beinen fest im Leben, hat eine eigene Wohnung und regelt auch sonst sein Leben völlig selbstständig. Wir Frauen sind fasziniert von diesem Typ Mann, fühlen uns von seinem selbstbewussten Charme angezogen und tatsächlich steht ausgerechnet dieses Prachtstück von einem Mann auch auf uns. Wahnsinn! Volltreffer! Der Sechser im Lotto. Endlich besteht die Chance, eine erwachsene Beziehung zu führen, die evtl. auch mit Kindern, Haus und Gemeinschaftskonto enden könnte. Und dann das: Nach einer gemeinsamen Nacht wacht Ihr am nächsten Tag nebeneinander auf, Du bist noch völlig berauscht, wie schön alles ist und er fasst an Deine Brust, drückt zweimal feste zu und sagt: „Mööp, mööp, guten Morgen!“. Äh Hallo??? Was ist denn das? In dem Glauben, schlecht geträumt zu haben, geht Ihr gemeinsam in den Supermarkt. Der Mann ist verschwunden, naja macht ja nichts, so könnt Ihr ungestört Euren Einkäufen nachgehen… Doch dann kommt Euch Euer vermeintlich Zukünftiger freudestrahlend mit einer Kekspackung in der Hand entgegen und flötet in Kindersprache: „Schaaaaaaatz? Kann ich diese Kekse haben??? Die sind soooo lecker!“ Also da hört es ja dann völlig auf mit der Erotik. Also Jungs, jetzt mal ehrlich, warum benehmt Ihr Euch manchmal wie kleine Kinder?

Liebe Frauen, zunächst ist es doch völlig egal, ob wir im Job erfolgreich sind oder nicht. Es spielt absolut keine Rolle, ob wir im Supermarkt Regale einräumen oder ein großer Konzernchef sind – im Kern sind wir alle gleich: Wir sind Kinder. Kinder die gerne spielen. Und Ihr seid unser Gegenpol zu all dem stressigen Erwachsenenalltag. Bei Euch brauchen wir uns nicht zu verstellen und genau das ist der Grund, warum wir eine Beziehung zu Euch so schätzen. Es sollte in Euren Augen also nicht schlimm, peinlich oder unverständlich sein, wenn wir uns manchmal etwas albern aufführen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • MrsRussia am 24.12.2010 um 16:08 Uhr

    solange es nicht total übertrieben wird, ist es ja ganz süß =)

    Antworten
  • redapple_10 am 26.10.2010 um 11:26 Uhr

    Männer werden nie erwachsen

    Antworten
  • Black_Madonna am 04.08.2010 um 17:23 Uhr

    ich mag genau so ein verhalten 😀

    Antworten
  • MadmoiselleRose am 19.04.2010 um 09:12 Uhr

    Ich finds süß wenn mein süßer einen auf kindchen macht 🙂 da kommt wie gesagt der mutterinstinkt hoch :') ja, manchmal ist das schon nervig. dann versuch ihn meinen schatz mal wieder etwas runter zu korbeln. aber eig. um ehrlich zu sein hatb das iwie charme...^^

    Antworten
  • Elementarteil am 15.01.2010 um 13:12 Uhr

    meiner kann schlimmer rumzicken als wie ne frau -.- er ist bock stur und absolut nachtragend....benehmen schlimmer als ein kleinkind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  • Schmusekatzi91 am 24.10.2009 um 11:33 Uhr

    also ich finds lustig mein ex hat es mir auch angewöhnt wenn er meinte mich wieder als hupe benutzen zu müssen iwas von mir zugegeben und nya im endeffeckt haben wir uns oft hinterher vor lachen gekugelt und zusammen lachen und auch einfach nur auch mal in einer situation sich zu verstehen oder los lachen ohne das was gesagt wird verbindet einfach mehr als wenn gesagt wird das das kindisch ist und albern ist - aber selbst wenn es so wirkt na und?? dann ist es das halt das leben besteht zum glück ja auch nciht nur aus ernst also Mädels beim nächsten mal wenn er meint euch wieder als hupe benutzen zu müssen macht selbst geräusche und lacht mit - denn ob ihr es nun glaubt oder nciht er wird sich wundern und im endeffeckt drüber freuen - und vllt könnt ihr dann auch einfach mal mitlachen???

    Antworten
  • mishuu am 15.09.2009 um 21:34 Uhr

    Na ja manchmal süß manchmal albern Ohne soetwas ist es langweilit und nur geht auch nicht mal so mal so =)

    Antworten
  • persia am 09.09.2009 um 05:17 Uhr

    also liebe Frauen jetzt mal erliech, eigentlich gefaelt es uns ja auch wenn sie sich so benehmen denn unser mutter Instinkt wird aufgewaeckt... 😉

    Antworten
  • Alizz am 04.09.2009 um 00:33 Uhr

    Also mir sind zum Glück noch nicht so viele Leute so gekommen(Is ja mein Part*ggg*. Aber wenn se mir so kommen dann mach ich das gleiche nur umgekehrt. Also gespielt erwachsen so nach dem Motto:Nein keine Kekse die machen die Zähnchen kaputt. Ess doch mal Möhren.

    Antworten
  • Choco93 am 12.08.2009 um 17:56 Uhr

    mein freund ist leider viel öfter kindlich (süß) als mutig oder so, deswegen, sage ich öfter "das ist süß" oder "du bist süß" als "das war männlich/mutig/..." er glaubt dann, er wäre bloß mehr ein kuscheltier für mich und gibt sich dann mühe, möglichst erwachsen zu sein. ich muss ihm also, wenn ich keine lust auf kind habe nur sagen, wie süß er ist, wenn er sich so gibt.

    Antworten
  • LeoErdbeerLiebe am 28.07.2009 um 15:03 Uhr

    Naja, muss auch mal sein:D

    Antworten
  • muffinxjuLyy_x3 am 29.06.2009 um 13:37 Uhr

    aber ich sehe ihn irgendwie in dem text wieder..s süßes kindliches das find ich auch toll 😀

    Antworten
  • muffinxjuLyy_x3 am 29.06.2009 um 13:36 Uhr

    mein freund ist fast 20 und benimmt sich echt meistens auch wie 13..meistens nervts' aber manchmal find ich es in ordnung wenn nicht zu lange andauert..aber auch leider bei problemen..da ist er leider sehr kindisch und vorallem auch unerfahren..seine "Exfreundin" war ja sowas von der reinfall o__o

    Antworten
  • XPink_PrincessX am 19.05.2009 um 12:02 Uhr

    also mein freund is 21 und ich auch...und er is soooooooo süß wenn er kind is...zuhause sind wir des so gut wie die ganze zeit...AUßER es wird grad ernst diskutiert....ansonten bin ich immer das kleine kind *hehe* wie ich es liebe kind zu sein...man muss ja schon im rest vom leben immer erwachsen sein...wir sind einfach aufeinander abgestimmt schon vom ersten tag an...wir wissen wann wir kind seind dürfen und wann nicht 😉 das ist das geheimnis...und wer die kindliche seite seines mannes nicht akzeptiert, der ist einfach zu ernst im leben 😉

    Antworten
  • Anna1600 am 13.04.2009 um 13:22 Uhr

    Am Anfang fand ichs ja auch noch süß, aber jetzt eghts mir nur noch auf die nerven, mein freund wird 20 und benimmt sich wie 2... ich hab manchmal des gefühl mit nem kleinkind zusammen zu sein und es nervt einfach verdammt arg... ein bisschen kind is ja ok aber man(n) muss es ja ned gleich übertreiben

    Antworten
  • littlebaby92 am 16.03.2009 um 06:47 Uhr

    naja also schlimm find ich diese seite auch nicht.. aber wenn mein 18 jähriger freund auf einem stuhl sitzt und auto spielt isses irgendwann auch nicht mehr lustig ..

    Antworten
  • majomabo am 06.03.2009 um 12:33 Uhr

    ich finds auch irgendwie niedlich aber teilweise ist es doch biddel peinlich aber irgendwie auch lustig ^^

    Antworten
  • Frankengirl am 03.03.2009 um 08:59 Uhr

    ich mag auch die kindische Seite an meinem Freund. Es ist sogar das, was ich am meisten an ihm liebe: es wird nie langweilig mit ihm und ich bin auch manchmal ganz gerne Kind - zumindest im Privaten...

    Antworten
  • Esrilein am 28.02.2009 um 20:41 Uhr

    also ich finds auch gar nicht störend 🙂 süß

    Antworten
  • Izzie112 am 26.02.2009 um 16:14 Uhr

    Also ich bin ina klasse voller jungs als einziges mädchen hört man da ab und zu wie kerle unter sich reden, der hammer es geht eigentlcih immer nur um das eine. Mein freund benimmt sich hingegen weniger wie ein kind, (außer ein paar ausrutschern) 😉 Ich denke mal die sind vom gehirn wirklich einfach noch nicht so weit wie wir frauen;)

    Antworten
  • Sunchan am 25.02.2009 um 20:21 Uhr

    Meine Brüste benutzt er nicht als Hupen, aber sonst ist er oft extrem kindisch. Aber ich bin eh viel schlimmer, als er. Als Chefassistentin muss ich immer erwachsen und proffessionell rüberkommen, mit meinem Liebsten dann nach dem Feierabend sinnlosen Blödsinn abzuziehen, sodass fremde Leute sich für uns schämen, kommt mir da gerade recht. Und bis jetzt hat mich auch noch kein Kunde erwischt^^

    Antworten
  • Eiskind am 25.02.2009 um 19:54 Uhr

    ic hfind sowas süß 😮

    Antworten
  • MimaMoni am 25.02.2009 um 16:56 Uhr

    wie war wie war. Mein Freund ist genauso 🙂 und ich bin mal gaanz ehrlich: Mich hat es noch nie gestört. Ich mach dann eher mit und Hupen oder Radiosender einstellen... Da lach ich drüber 😀

    Antworten