Warum sagt Ihr nicht sofort, dass Ihr vergeben seid?

Fiese Masche

Warum sagt Ihr nicht sofort, dass Ihr vergeben seid?

A.Pohl am 15.08.2008 um 16:03 Uhr
Mann und Frau schäkern an einer Bar

Er schäkert trotz Freundin mit ihr!

Jungs jetzt mal ehrlich…

Warum sagt Ihr nicht sofort, dass Ihr vergeben seid?

Die Party ist voll im Gange und dann steht ER plötzlich vor uns: McDreamy. Wir unterhalten uns nett, er besorgt uns einen Drink und das Gespräch geht auf einer Flirtebene weiter. Plötzlich klingelt sein Handy. Er sagt nur: „Sorry, meine Freundin wartet, ich muss gehen.“ Jungs, was soll das? Warum sagt Ihr uns nicht sofort, dass Ihr vergeben seid? Warum flirtet Ihr mit uns, so dass wir uns Hoffnungen machen und dann erwähnt Ihr nebenbei, dass zuhause Eure Freundin auf Euch wartet. Wieso redet Ihr nicht sofort Klartext und sagt, dass Ihr nicht mehr auf dem Markt seid?

Ja, da habt Ihr uns auf frischer Tat ertappt. Wenn wir auf Partys im Alleingang unterwegs sind, passiert es schon mal, dass uns der ein oder andere Spruch entfährt, den wir vielleicht gar nicht so ernst meinen. Das hat auch einen guten Grund: wir sind ohne unsere Freundin unterwegs. Sie macht mit ihren Freundinnen einen so genannten Mädelsabend. Wir sind also irgendwie frei und erinnern uns an die Singlezeit zurück. Die vielen Partynächte, die wir mit unseren besten Kumpel gefeiert haben, kommen uns sofort wieder ins Gedächtnis und wir haben kurzzeitig das Gefühl, dass es wieder wie damals ist. Und damals als Single, haben wir natürlich um die Wette geflirtet und dieser kleine Flirt-Ehrgeiz wird wieder geweckt.

Nicht nur die Erinnerung an unsere frauenfreie Zeit bringt uns in Flirtlaune, auch die Tatsache, dass wir unseren Marktwert einfach noch mal testen wollen. Wir stellen mit einem kleinen Flirt einfach nur sicher, ob wir noch genauso attraktiv und anziehend auf Frauen wirken, wie damals oder, ob wir irgendwas verlernt haben. Das ist für uns sehr wichtig und noch wichtiger ist es natürlich für unser Ego. Manchmal muss das einfach sein. Oder habt Ihr es nicht gern, wenn Euch ein Mann nachschaut und Ihr Komplimente bekommt? Um noch mal auf den Marktwert zurück zu kommen: Bei neuen Produkten wird auch der Marktwert gestestet, bis es dann endlich an den Mann bzw. die Frau gebracht wurde. Wir sind das Produkt und haben damals bei dem Marktwerttest schon eine Besitzerin gefunden: unsere Freundin. Wenn das Produkt, also wir, dann schon ein bisschen abgenutzt ist, wollen wir wissen, ob wir trotzdem noch gut ankommen und uns verkaufen können. Genau deshalb flirten wir ein bisschen mit netten Frauen. Aber keine Angst, wir wissen doch, dass zuhause unsere Freundin wartet und wir lieben sie. Der kleine Flirt hat für uns nichts zu bedeuten.

Warum wir dann trotzdem nicht sofort sagen „Hey die schönste Frau des Universums gehört schon mir, ich bin vergeben“ ist ganz einfach. Würden wir das sagen, würde unser Test ja nicht funktionieren und Ihr würdet beleidigt abziehen. Aus „meine Freundin“ wird dann schnell auch ein genuscheltes „eine Freundin“ und unsere Beziehung bleibt unser kleines Geheimnis. Ehrlich gesagt, denken wir auch gar nicht wirklich darüber nach, ob wir Euch damit vor den Kopf stoßen oder nicht. Ein bisschen flirten ist doch einfach nur nett. Wir können ja auch nichts dazu, dass Ihr Euch sofort was darauf einbildet. Dafür können wir nun wirklich nichts. Denkt Euch beim nächsten Mal doch einfach: „Hey es ist nur ein Flirt.“ Falls er wirklich Single ist, könnt Ihr Euch ja auf mehr mit ihm freuen. Ist er dann vergeben, ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. Und noch was: Freut Euch, dass wir Euch für den Test-Flirt ausgesucht haben! Das zeigt doch nur, dass Ihr ein wirklich hübsches Mädels seid, mit dem wir bestimmt was angefangen hätten, wenn wir noch allein wären.


Kommentare (50)

  • kleinesmonster am 05.11.2010 um 11:38 Uhr

    Unglaublich. Ist doch schon kompliziert

  • DieTherry am 01.07.2010 um 16:04 Uhr

    Oh doch, ne andere will er gar nicht!!! Nochmal so nen Stress... neee...

  • mishuu am 15.09.2009 um 19:54 Uhr

    komplizierte sache

  • littlerabbit am 08.05.2009 um 09:24 Uhr

    um ehrlich zu sein binde ich auch nicht jedem typen, den ich kennen lerne, auf die nase, dass ich vergeben bin. das mache ich eigentlich nie, denn wie gesagt: ein bisschen flirten ist doch tatsächlich nett. deshalb habe ich auch keine probleme, wenn mein freund diese tatsache, dass er mit jemandem zusammen ist, nicht direkt hinausposaunt. wenn ich direkt gefragt werden würde, würde ich natürlich schon sagen, dass es da jemanden gibt. aber nur bei direkter fragestellung 😉

  • Minnielein am 15.04.2009 um 11:07 Uhr

    Also mal ganz ehrlich Mädels! Ist es nicht auch bei uns so dass wir gerne Komplimente hören? Dass es einem Mann gefällt wie wir aussehen...und gleichzeitig wissen, dass sich die stundenlange Tortour im Bad gelohnt hat? Wenn wir denen sofort ohne sich nur kurz zu unterhalten sagen dass man vergeben ist...kommt das ernstens eingebildet rüber und zweitens würden dann die Komplimente ausbleiben...da ja (für mich) klar ist warum sich das männliche Geschlecht einen abringt und KOmplimente macht...noch und nöcher...eben in der Hoffnung "was abzukriegen"! Klar ist es dennoch nicht schön das als Partner mitzubekommen...da man (meist in ner Flauten-Phase einer Beziehung) sich eh unsicher ist und das falsch und schmerzlich auffasst! Aber wenn es dann doch über das flirten hinaus geht und es zum Nummern Austausch kommt oder zum tanzen bzw sogar noch darüber hinaus geht...da bin ich ganz euerer Meinung! Das MUSS und DARF nicht sein...denn wenn die Männer soviel Wert auf Bestätigung legen brauchen sie keine Freundin! Aber alles in allem...KOpf oben lassen und ggf zurückfeuern...;o)

  • Minnielein am 15.04.2009 um 11:06 Uhr

    Also mal ganz ehrlich Mädels! Ist es nicht auch bei uns so dass wir gerne Komplimente hören? Dass es einem Mann gefällt wie wir aussehen...und gleichzeitig wissen, dass sich die stundenlange Tortour im Bad gelohnt hat? Wenn wir denen sofort ohne sich nur kurz zu unterhalten sagen dass man vergeben ist...kommt das ernstens eingebildet rüber und zweitens würden dann die Komplimente ausbleiben...da ja (für mich) klar ist warum sich das männliche Geschlecht einen abringt und KOmplimente macht...noch und nöcher...eben in der Hoffnung "was abzukriegen"! Klar ist es dennoch nicht schön das als Partner mitzubekommen...da man (meist in ner Flauten-Phase einer Beziehung) sich eh unsicher ist und das falsch und schmerzlich auffasst! Aber wenn es dann doch über das flirten hinaus geht und es zum Nummern Austausch kommt oder zum tanzen bzw sogar noch darüber hinaus geht...da bin ich ganz euerer Meinung! Das MUSS und DARF nicht sein...denn wenn die Männer soviel Wert auf Bestätigung legen brauchen sie keine Freundin! Aber alles in allem...KOpf oben lassen und ggf zurückfeuern...;o)

  • Miss_D am 25.02.2009 um 19:43 Uhr

    irgendwie find ich das ganze lächerlich genau wie der artikel warum männer pornos schauen und das mit dem flirten hier es wird so hingestellt männer könn nix dafür das is so von früher und in den gene und bla bla bla aba wenn mädels richtig loslegen isses direkt BITCH und da liegt nix in der natur und so n scheiß flirten ist ok is kla auch wenn man vergeben ist solange es nur beim flirten bleibt und auch kein kuss und sowas bei rauskommt und der mann auch wirklich weiss das zu hause jemand wartet und nich fremdgeht (was auch bei frauen so sein kann) its das auch ok aba trotzdem bei uns liegt angeblich nur in der natur das wir kinder auffe welt bring solln irgendwie..

  • sunshinebabe007 am 10.02.2009 um 17:51 Uhr

    aber echt mal...das passiert jedem...ob männchen oder weibchen...ist halt einfach so...wer hört denn nicht mal gern ein kompliment,auch wenn mann/frau vergeben ist?anregende gespräche sind doch okay.........

  • B34uty_Q4een am 05.02.2009 um 08:04 Uhr

    Ja klar verstehe ich des.. Und ich meine nicht nur die Jungs gehen auf eine Party und soo.. In msn haben sie bestimmt auch 1ooo von Weibern.. Aber mann sollte immer so denken.. Er ist mit mir zusammen und nicht mit den anderen.. 😉 und wenn des Vertrauen da ist, und man nicht zu eifersüchtig ist dann verkraftet man des schon 😉

  • banaaaane am 28.01.2009 um 13:47 Uhr

    WOW was für eine Begründung!!! -.-

  • Anima_Libera am 27.01.2009 um 12:30 Uhr

    Uii naja also ob das wirklich stimmt? Bin im Moment so völlig in der gleichen Phase ich hab mich ziem,ich in nen Boy verliebt der seit 2einhalb Jahren eine Freundin hat...warum küsst er mich ständig, macht mir Komplimente und sagt er hätte sich auch in mich verliebt aber die Liebe zu seiner Freundin wäre größer...? Recht haben sie...hübsch müssen wir ja sein wenn sie uns anflirten aber warum machen sie das auf Dauer...gibts da kein schlechtes Gewissen..? Ich weiß nämlich grad auch nich ob ich an ihm dran bleiben soll oder nich... Liebe Grüße, Melanie

  • siddi1212 am 21.01.2009 um 18:33 Uhr

    ich finds auch bescheuert -.- männer ? wers glaubt wird seelig.. in euch herrscht nach wie vor der "jagdtrieb".. un es gibt ja die situation das "mann" trotz beziehung eine heiße nacht mit einer fremden verbringt (was ja auch zu euren sexfantasien gehört -.-) .. sry aber ich finde das entschuldigt garnix -.- männer sind männer.. -.- und ich bin der meinung..ist man vergeben, steht man auch dazu! wir flirten schließlich auch ni mit anderen jungs.. -.-sondern stehen zu unserem "schatz"

  • FloridaBarbie am 18.01.2009 um 13:39 Uhr

    Wie bescheuert ist das denn?! Sorry, aber das zeigt mal wieder, wie primitiv Männer sind! Würde ich rauskriegen, dass meiner sowas abzieht wär was los. Typisch!

  • shantee am 18.01.2009 um 08:57 Uhr

    ich finde es super, wenn mein mann noch von frauen umschwärmt wird, dass zeigt mir, dass ich einen guten fang gemacht habe^^

  • finnchy am 15.01.2009 um 19:09 Uhr

    also mal ehrlich... es gibt auch mädels, die das machen... hier rumnörgeln und *ach wir armen* sagen, macht keinen sinn... wenn ich vergeben bin, gehe ich auch mal mit freundinnen weg und flirte ein bisschen, mehr als ein paar blicke, lächeln oder smalltalk passiert da ja auch überhaupt nicht und wenn mein freund das macht, na bitteschön, bin eh besser als die alle und das weiss er gott sei dank auch und gegessen wird zuhause hehe ich machs ja selbst, seit doch mal ehrlich, so einen kleinen ego-pushing flirt, wem schadet es denn... marktwert hehe, genau, so kann mans auch nennen ^^

  • Winterice am 13.01.2009 um 16:19 Uhr

    Mich hat das getroffen wie nen schlag als ich den Bericht gelesen hab. Das stimmt voll und ganz. Hab genau so ne Situation erlebt (er hat sich nur getestet).

  • Habibi2009 am 05.01.2009 um 20:20 Uhr

    Ganz ehrlich ich hab ein freund aber er ist zu oft am chatten ich hab angst das er da mit mädchen flirten tut und sich mit denen treffen tut mein herz ist gebrochen schon ich kann keinen jungen sogar mein vater nicht mehr vertrauen! weil es geborhcen wurde!! warum tut ihr jungs sowss??

  • pOrNogRapHy am 30.12.2008 um 00:54 Uhr

    ich kenn das ich hab sogar gesehn wie mein freund da auf ner party da wo er und ich waren da hat er eiskalt n raum weiter als dem ich war.... stand er daa und hat dann vor mein augen daa rumgekuschelt....hmm... das war vor 2 bis 3 tagen....wie findet ihr es also ? ist das schon fremdgehn oder was...? bitte ne private nachricht schicken oder soo

  • x3sweetyx3 am 29.12.2008 um 22:44 Uhr

    bei mir in der nachbarschaft ist so einer der mich ma die ganze zeit angeguckt hat und versucht hat mit mir zu redn. aber ich bin imma weiter gegangen weil ersten kenne ich ihn net und zweitens was will der eigentlihc von mir??? dann war es auch so dass ich ma gute laune hatte und habe den begrüßt und dan fragte er mcih ob ich da in der nähe wohne und ich antwortete ihm mit ja!! dannn hat er mich bei sich eingeladen und dvd zu guckn und ich meinte so nein!!! denn ich kenne ihn ja gar nicht wieso sollte ichzu nem fremden in die wohnung gehn. und bis jetzt hat er ne freundin und ich habe en freund den ich liebe und fragt mcih als wann ich ma zu ihm komme und en kaffe trinke udn sowas halt! er fragte den anderen aus dem dorf nach meinter nummer und hat die uch bekommen und ruft mcih ständig an!!! ich weiß gar nicht was der von mir willl!!! ech ey ich habe iach angst bei seiner wohnung vorbei zu laufn und deswegn mache ich den umweg wenn ich ma zu schule gehn soll!!! solche leute mag ich ÜBERHAUPT nicht denn seien freundin kennt mich ja von sehn her und schaut mich als soo dumm an als hätte ich was schlimmes gemcht

  • melinde am 29.12.2008 um 11:35 Uhr

    Männer wollen Annerkennung von allen Frauen, ausser von denen, die sie bereits haben. Das ist eine Art Trophäenjagt für den Tag, und am nächsten Morgen wird das Regal wieder leergeräumt um wieder aufs Neue aufgefüllt zu werden!

  • Jamie94 am 28.12.2008 um 23:08 Uhr

    Ich finde das unmöglich wenn der Freund sagst ,dass er keine Freundin hat,wenn gefragt wird. Natürlich darf geflirtet werden,aber die Freundin sollte nicht verleugnet werden!

  • Lisie am 23.12.2008 um 09:42 Uhr

    ist mir grade am wochenende passiert... der typ flirtet mit mir, fragt mich dann sogar, ob ich mit zu ihm gehen will und dann kommt sein kumpel und sagt mir, dass er schon lange ne freundin hat! aber ein schlechtes gewissen hat der typ auch nicht! "hätte ja nicht gleich sex sein müssen...", war dann seine antwort. und ich glaube, da ist die marktwertforschung echt zu weit gegangen. die arme freundin.

  • die_gee am 19.12.2008 um 09:41 Uhr

    männer sind nunmal jäger und nicht für die monogamie konzipiert. demnach sollte jede frau froh sein, wenn der mann diese "wilde seite" dadurch nährt, dass er seinen blick schweifen lässt und auch austestet, dass er prinzipiell jederzeit fähig wäre, eine andere frau für sich zu begeistern. wenn sie dies nicht machen dürfen und das bedürfnis unterdrücken, dann staut es sich an und bricht eher raus, in form eine ggf. körperlichen bestätigung ihres "marktwerts" in form von fremdgehen. wenn ich einer beziehung nichteinmal soviel vertrauen vorhanden ist, dass man dem mann nicht das "schauen" geben kann oder wenn eine frau so viel mühe mit sich selbst hat, um die natur nicht zu verstehen, dann soll man sich nicht wundern, wenn der wurm drinne fretter und fetter wird... und nicht nur der.

  • wildcat1985 am 16.12.2008 um 21:25 Uhr

    alle männer die sagen "gucken darf man, gess wird daheim" wissen gar net was sie für ne wertvolle, supertolle freundin haben sonst wären sie ja net mit denen zusammen. und alle frauen die das sagen: schämt euch! wer sowas sagt, hat wenig oder gar kein selbstwertgefühl!

  • Suesse1818 am 01.12.2008 um 17:24 Uhr

    Hi, männer wollen doch bloß noch merken das sie immer noch gut ankommen. machen wir fauen es wircklich anderst?

  • NicerEyes am 26.11.2008 um 10:12 Uhr

    Einem Mann (Freund) dem man die bestätigung in der Beziehung gibt und der auch wie Frau, seinen Marktwert an Blicken festsetzen kann. Ist mir lieber...

  • starshinexx am 19.11.2008 um 21:25 Uhr

    Und das schlimmste ist, wenn er dich für eine verlässt die dann noch billiger ist als ein rosa Pulli bei Kik.....Das ist ein richtiger Killer fürs Selbstbewusstsein.

  • starshinexx am 19.11.2008 um 21:11 Uhr

    Weil Männer einen primären Gedanken haben, welcher ihre Triebe, ihr Leben und ihr Verhalten steuern. Diese Gedanken lassen sich mit wenigen Worten zusammenfassen: Besser gehts immer! Männer lassen sich sogar von wandelnde Make-Up Marionetten um den Finger wickeln. Hauptsache weiblich und 2 gute Argumente und dann setzt bei ihnen alles aus. Sobald sie das Gefühl haben, etwas besseres gefunden zu haben als die momentane Freundin, nehmen sie es. Es ist zwar traurig aber früher oder später kommt es so. Es gibt nur sehr sehr wenige Ausnahmen, die es sogar schaffen ein Leben lang treu zu bleiben. Aber diese Spezies stirbt aus und wir sind die leidtragende Generation, die mit den Folgen der 69er Fehlinterpretationen zu leben haben. Das Wort Freiheit wurde über die Jahre hinweg so missbraucht, dass Männer dieses einst so wertvolle und hart erkämpfte Privileg als Grund missbrauchen, eine Beziehung zu beenden und zum neuen "Fang" zu wechseln. Sobald ein Mann sagt: Schatz ich brauch mehr Freiheit....könnt ihr wissen, dass etwas nicht stimmt.

  • lara87 am 19.10.2008 um 17:20 Uhr

    Männer dürfen alles, Frauen nichts da sieht man(n) es wieder... völliger schwachsinn... wenn ich einen freund habe flirte ich nicht und das erwarte ich auch von ihm...

  • lara87 am 19.10.2008 um 17:18 Uhr

    Wenn das Produkt, also wir, dann schon ein bisschen abgenutzt ist, wollen wir wissen, ob wir trotzdem noch gut ankommen und uns verkaufen können. HAHA danke

  • Mudhoney am 12.10.2008 um 09:39 Uhr

    "Das zeigt doch nur, dass Ihr ein wirklich hübsches Mädels seid, mit dem wir bestimmt was angefangen hätten, wenn wir noch allein wären." BLA BLA BLA! Was ist das für ein pseudo getröste: wenn ich keine freundin hätte, hätte ich dich genommen. sowas.... wenn mein freund das zu ner anderen sagen würde, könnte er mich mal am a* lecken.... pfzz flirten is absolut okay, freundin verleugnen is FEIGE! flirten - daraus muss ja nich immer gleich n one-night-stand werden oder ne feste beziehung oder gar eine ehe =) aber diese rechtfertigungen vermiesen wieder alles. der letzte satz bringt mich hier fast immer zum würgen!

  • lyrical am 07.10.2008 um 09:54 Uhr

    Flirten OK . Freundin verleugnen NO GO

  • la_lola88 am 06.10.2008 um 07:31 Uhr

    Mein Gott Mädels.. kommt wieder mal runter.... was is schon ein kleiner Flirt, echt.. außerdem machen das Frauen auch.. wir flirten auch obwohl wir vl nen Freund haben - ein kleiner Flirt ist ja auch vollkommen unverbindlich.. seid ein bisschen offener..

  • volksteil am 29.09.2008 um 19:10 Uhr

    männer sind nicht so.... männer sind schlimmer. sie verschweigen die freundin nicht nur für einen kurzen netten flirt (da wäre ja auch nichts dabei), sie tun das über wochen, machen den mädels hoffnungen etc.... aber die in wahrheit gelackmeierte ist jawohl die freundin.... ich würde gerne mal diesen artikel in die andere richtung lesen als eine antwort an all die verschwiegenen freundinnen..... ist doch egal was die singel-mädels denken, die finden halt am nächsten abend nen anderen

  • Beatrixxx am 29.09.2008 um 12:12 Uhr

    ähm ... also ich muß gestehen ich und a paar freundinnen machen das schon auch so. bis zu einem gewissen punkt eben. bei manchen ist der sogar das bett, aber das ist definitiv weit über "meinem punkt"

  • princesaxtina am 28.09.2008 um 13:07 Uhr

    Also wenn ich das lese, reg ich mich total auf. So seid ihr also, etwa alle? Und jetzt soll ich cool bleiben, wenn mein Freund mit seinen Kumpels weggeht? So,wie ihr drauf seid? Das ist ja übel, ehrlich!

  • DarkRomance am 25.09.2008 um 09:18 Uhr

    das ist nur männlicher stolz, komm ich noch bei frauen an? ist ja egal! hauptsache man hat jemanden, der einen wirklich liebt. manche unglückliche singles werdn dann wie vor den kopf gestoßen. geht eine vergebene frau in eine bar und testet ihren marktwert? hab ich noch nie gesehen...

  • Eiskind am 22.09.2008 um 13:23 Uhr

    :/ ich will grad gar nich wissen ob das für meinen freund auch normal ist.. wenn ich mal einen mädelsabend mache, und er macht einen auf single und flirtet mit anderen frauen und erwähnt nich, dass er vergeben ist. sollten männer nicht stolz sein, eine tolle freundin zu haben ? mein freund erzählt mir manchmal, dass er auf partys ab und zu stolz erwähnt, wie lange wir zusammen sind. der bericht oben verallgemeinert das alles irgendwie meiner meinung. es sind doch nicht alle männer so...-oder?

  • Alwysa am 16.09.2008 um 00:57 Uhr

    auch nett ist immer, wenn du einen typten triffst, dich super mit ihm verstehst, du weißt, er hat eine freundin und trotzdem flirtet er die ganze zeit mit dir. so... schon fängt man an, über ihn nachzudenken und bekommt jedes mal einen stein an den kopf, wenn er dann beiläufig wieder seine freundin erwähnt.

  • S04Devil am 12.09.2008 um 12:50 Uhr

    es gibt so viele miese jungs auf der welt. ich mein da macht einer einem fast ein ganzen JAHR ! hoffnungen, zwar wusste ich das er vergeben ist, aber wenn er dann so sagt "ja ich werd bald schluss machen, dies das..." ach nciht zum aushalten 😀

  • Tampic am 11.09.2008 um 13:05 Uhr

    sind wir den anders..? ich mein gibt es nich auch bei und so momente wo wir wissen wollen ob wir für andere typn nich auch toll sind?..

  • Joschy am 10.09.2008 um 22:45 Uhr

    kerle da blickt man doch eh nicht durch... aber genau dieses testen der männer hab ich letzte woche hinter mir.da lernt man endlich mal nen netten Kerl kennen,denkt man,versteht sich super mit ihm,knutscht auch schon rum und man denkt echt dass mehr draus wird,weil er es ja auch zugibt und dann sieht man ihn überraschender weise mit seiner Freundin inner Disco und er sagt nicht mehr als "äh...ja...also...."und entschuldigen kann er sich dann auch nicht...

  • Konze am 09.09.2008 um 12:12 Uhr

    Das ist ein Misterium. Männer wollen uns einfach immer nur warm halten. so ist das nämlich... jajaja

  • anna_sweety am 29.08.2008 um 17:56 Uhr

    Die meisten Männer sind doch Idioten.Wir Frauen sind einfach besser!!!! Kein Mädchen auf dieser Welt hat das nicht verdient so behandelt zu werden,oder????

  • GreenEyes28 am 27.08.2008 um 11:02 Uhr

    mein freund ist leider auch ständig auf der suche nach bestätigung, spricht frauen an, gibt sich als solo aus, ist auch auf paar internetportalen registriert ohne anzugeben ob er vergeben ist - tauscht handynummern aus, und was weiß ich nicht alles - langsam wird es mir zuviel. so sehr ich ihn liebe - es fällt mir täglich schwerer damit umzugehen........

  • Maus179 am 27.08.2008 um 08:45 Uhr

    Männer Lügen nun mal weil sie nich anders könn!!!!Sie haben eine tolle Beziehung und gehn trotzdem Fremd und warum....das wissen sie leider auch nich!

  • VroniMaus am 20.08.2008 um 17:51 Uhr

    Alles schön und gut.. aber wehe wir Frauen würden das tun, dann gibts ärger...irgentwie unfair

  • Sunchan am 18.08.2008 um 12:36 Uhr

    Nett wäre es, wenn ihr Typen wirklich so denken würdet. Mal ehrlich, die meisten verschweigen doch komplett, dass sie vergeben sind, wenn sie vergeben sind und flirten solange in der Hoffnung uns auch gleich ins Bett zu kriegen. Das da oben ist ja noch die harmlose Variante, wenn es immer so laufen würde, wäre ich ja noch zufreiden...

  • Karina am 18.08.2008 um 10:48 Uhr

    Das frag ich mich auch ständig. Da steht man auf einen Typen, flirtet ihn den ganzen Abend an und eine Woche danach nachdem er deine Nummer längst angenommen hat erfährt man dann er ist vergeben....ist denn das die Möglichkeit?!

  • MaiJule am 18.08.2008 um 07:18 Uhr

    grrrr, das ist mir auch schonmal passiert. Die brauchen doch immer nur bestätigung.. 🙁

Beziehung: Mehr Artikel