Warum schaut Ihr im Sommer anderen Mädels hinterher?
Anett Pohlam 16.06.2011

Jungs jetzt mal ehrlich…

Warum schaut Ihr im Sommer anderen Mädels hinterher?

Es ist Sommer. Die Sonne scheint und die Röcke der Mädels werden kürzer. Wir gehen mit Euch Hand in Hand im Park spazieren und genießen das schöne Wetter. Aber was macht Ihr? Ständig landen Eure Blicke auf den Beinen eines anderen Mädels, deren Minirock noch kürzer ist als unserer. Euer Kopf dreht sich nach hinten, damit Ihr der Schönheit so lange wie möglich hinterher schauen könnt. Warum dreht ihr Euch nach anderen Mädels um, wenn Ihr doch uns an der Angel habt?

“Nur gucken, nicht anfassen!” Mehr wollen wir auch meist gar nicht. Wenn wir einem attraktiven Mädel hinterher schauen, dann hat das weder etwas mit Eurem aktuellen Aussehen zu tun, noch damit, dass wir uns möglicherweise nach einer Alternative für Euch umschauen. Wir sehen etwas, was uns gefällt und werfen einen genaueren Blick darauf. Nicht mehr und nicht weniger, ganz harmlos und völlig ohne Hintergedanken.

Natürlich sollte sowas nicht ständig passieren. Ein Mann, der wirklich jeder Frau hinterher schaut und das auch noch ausgiebig in der Gegenwart seiner Freundin, der hat entweder tatsächlich ein Problem mit ihr oder arbeitet für eine Casting-Show. Auf jeden Fall verhält er sich dann sehr unhöflich gegenüber seiner Partnerin und sollte sein Verhalten mal überdenken.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • schattenstreich am 16.10.2013 um 20:30 Uhr

    Hab ich ein Glück das mein Kerl in seiner Marterie sowieso nix mitbekommt 😀 Und sollte er doch mal den Kopf heben dann vermutlich nur weil das neue FiFa 14 im Regal hinter der dünnen Blondine mit dem Riesenmöpsen steht 😀

    Antworten
  • nati82 am 29.02.2012 um 15:51 Uhr

    lach meiner auch aber ist mir egal er ist ja mit mit zusammen ,aber ich schaue auch ......es macht einfach jeder oder jede man kann ja net auf dem boden schauen hahahahahahha

    Antworten
  • lenimontana am 21.01.2012 um 10:01 Uhr

    von: roxy_87, am: 9.08.2009, 22:42h solange er nur schaut, ist es okay. es gibt den einen spruch doch: "appetit darf man sich holen, doch gegessen wird daheim" so ähnlich lautet er jedenfalls. rege mich trotzdem jedesmal auf,wenn er hinterher schaut! Genau das-.- Man fühlt sich irgendwie echt scheisse:D

    Antworten
  • helena_83 am 12.12.2011 um 16:55 Uhr

    ich gucke auch männern hinterher wenn sie hübsch und gutaussehend sind. ist bestimmt ein instinkt 😉

    Antworten
  • Draconi am 09.12.2011 um 09:01 Uhr

    Die meisten Mädels gucken doch auch irgendwelchen Kerlen hinteher und haben nen Partner. Wozu soll man sich drüber aufregen. Ich ertappe meinen Freund auch und zieh ihn dann auf...ich seh das nich so eng.

    Antworten
  • siddi1212 am 09.11.2011 um 21:57 Uhr

    mh ich nehms mit humor und lass ihn sogar gerne in die falle tappen.. manche frauen sind aber auch wirklich heiße feger da guck ich selber oft nicht schlecht 😀

    Antworten
  • Bakaris am 10.10.2011 um 17:41 Uhr

    Möchte mal eine Frau sehen, die sich nicht daran stört. Finde sowas unmöglich.

    Antworten
  • marmarella am 27.09.2011 um 10:58 Uhr

    Ich finde es nicht so schlimm, so lange es beim Gucken bleibt. Ich guck ja auch gern hübsche Männer an.

    Antworten
  • Sternenstaub am 28.10.2010 um 14:14 Uhr

    Das ist ein natürlicher Drang bei Männern

    Antworten
  • redangel90 am 07.08.2010 um 19:24 Uhr

    ich mache es genauso wie er ! damit er mal weis wie man sich dabei fühlt!

    Antworten
  • roxy_87 am 09.08.2009 um 20:42 Uhr

    solange er nur schaut, ist es okay. es gibt den einen spruch doch: "appetit darf man sich holen, doch gegessen wird daheim" so ähnlich lautet er jedenfalls. rege mich trotzdem jedesmal auf,wenn er hinterher schaut!

    Antworten
  • Manomanara am 29.05.2009 um 07:57 Uhr

    Also ich könnte ausflippen, wenn meiner das macht. Er regt sich künstlich auf, wenn er merkt, dass ein anderer mich anschaut ist selber aber nciht besser und verletzt mich damit auch noch. Ich könnte da richtig abgehen, entweder ich bin es die er will und die ihn geil macht oder ne andere...dann aber ohne mich! Wenn er es macht, soller es wenisgtens unauffällig machen...machen wir ja auch so!

    Antworten
  • blewberry am 10.05.2009 um 14:30 Uhr

    Ach ja, hab ich noch vergessen: Würde mein Freund sich alle paar Schritte umdrehen, wäre ich schneller im nächsten Geschäft verschwunden, als er mich wieder sieht

    Antworten
  • blewberry am 10.05.2009 um 14:28 Uhr

    Totaler Blödsin der letzte Satz! Ich will die einzige sein, auch in den Gedanken... da sorg ich schon für...

    Antworten
  • Liveli am 17.04.2009 um 20:45 Uhr

    Mein Freun schaut ständig anderen Mädels hinterher... Mich nervt es natürlich tödlich, aber wenn ich ihn darauf anspreche lehnt er es ap. Ich verstehe das nicht. Doch wenn ich mal ein andere Mann anschaue schnautzt er mich an. Ich verstehe ihn überhaubt nicht. Doch ich hab mir jetzt vorgenommen nichtzmehr zu sagen da es ja eh keinen wert hat. Denn die Männer haben ja sowieso immer "recht"...

    Antworten
  • Russia121 am 04.03.2009 um 15:51 Uhr

    das ist total beschissen ehrlich gesagt dann merkt man halt das es nicht der richtige ist...

    Antworten
  • Hoffnung am 20.02.2009 um 00:05 Uhr

    Weil Männer zuerst gucken und dann nachdenken. ^^ Den letzten Satz finde aber auch ich überhaupt nicht überzeugend. @Maduma, da hast du es genau auf den Punkt gebracht 😀 Und umgekehrt: Wenn man(n) glaubt, ein Eis zu Hause oder an seiner Seite zu haben, würde mann(n) ja auch keiner Suppe hinterherschauen, es sei denn man(n) mangelt es an bestimmten Dingen, die entweder a) Frau nicht gewillt/fähig ist mit herzustellen oder b) Mann kriegt den Mund nicht auf. ;b

    Antworten
  • seinemucki am 03.02.2009 um 14:14 Uhr

    ich komme damit gar nicht klar udn bin immer sofort verunsichert...

    Antworten
  • Maduma am 14.11.2008 um 11:36 Uhr

    Hallo zusammen, ich möchte zum letzten Satz der eigentlich garnicht erwähnt werden wollte und doch geschrieben steht einbringen: Warum denn Appetit holen wenn man satt ist! Appetit bekommen auf ein Eis und an deiner Hand oder zuhause hast du eine leckere Suppe. Kann die Suppe den Appetit auf Eis stillen??? Also ein Interessantes mit den Blicken anderen nachschauen. Ich denke immer man sieht nur mit dem Herzen gut. Männer haben halt den Jägerinstinkt aus der Urzeit noch nicht verloren. LG

    Antworten
  • blackdeath am 29.10.2008 um 10:12 Uhr

    Ich finds auch nicht so toll, wenn mein Freund mal nr anderen hinterherschaut... ich bin da eben bissl knausrig. Viel schlimmer finde ich diese Communities in denen er dann andauernd von irgendwelchen Tussis Gästebucheinträge bekommt, wie: "HDL, wir sehn uns! <3" oder irgendso ein Schwachsinn. Naja im Endeffekt wird mir dann auch bewusst, dass das nichts zu bedeuten hat und ich mir eigentlich keine Gedanken machen muss.

    Antworten
  • Angi85 am 23.10.2008 um 20:05 Uhr

    am anfang von meine beziehung mit mein mann habe ich total eifersuchtig reagiert..jezt schue ich auch mit und wenn ich eine schoene frau sehe sag ich ihm selber das er schauen soll..so macht ihm andere mädels schauen kein spas mehr und ich genisse seine blicke nur fuer mich .....;)

    Antworten
  • Mudhoney am 12.10.2008 um 11:34 Uhr

    okay, dagegen kann man nunmal nix machen. nur manchmal nervts, wenn mein freund im auto huckt, ich daneben und er sich regelrecht verrenkt, bei jeder tussi die er von hinten sieht, um zu sehen, ob sie von vorn so aussieht, wie er dachte. auch, wenn wir durch die city marchen - ein umgedrehe! so offensichtlich, dass es außer verletzend sogar scho peinlich is! ich hab ihn mal darauf, auf die offensichtlichkeit, angesprchen und gefragt, ob er sich vorstellen kann, dass sich manch einer belästiigt fühltl, wenn man ihn "sie" so anGLOTZT! er: "du bildest dir doch nur scheiße ein." also: er steht nicht mal dazu! denkt der etwa dass ich blöd bin? hahaha.... mich juckts nicht mehr, ich sehs locker und denk mir: armer kerl, der kann nich mal richtig gucken... aber: "Appetit holen kann man sich woanders, aber gegessen wird zuhause!" der satz is echt dermaßen profan, bäh! klingt so grauenhaft verklemmt. entweder, ich gucke, oder eben nich. aber diese alibis sind echt der hit-...^^

    Antworten
  • LilCat am 04.10.2008 um 09:18 Uhr

    finds scheisse egal ob da nun n anderer hormonwert dran schuld is

    Antworten
  • MingXiao am 29.09.2008 um 17:10 Uhr

    Ich finde das auch respektlos, wenn man mit seinem Partner zufrieden ist dann macht man das nicht. Da gibts auch keine Ausrede für und schon gar nicht diser dumme Satz. Sowas ist doch wieder typisch Mann, man versucht das Ganze mit einer blöden Floskel abzuschwächen.

    Antworten
  • princesaxtina am 28.09.2008 um 15:06 Uhr

    ich kuck keinen männern hinterher.. Und ich hasse es, wenn mein Freund anderen Frauen hinterherkuckt. Ich finde das respektlos, wenn ich dabei bin. Soll er machen wenn er alleine ist oder mit seinen Kumpels untrwegs, aber wenn er mit mir zusammen ist, nervt mich das. Ich kann es auch nicht leiden wenn ein Typ mich anstiert, der seine freundin an der Hand hat, da denke ich jedesmal "was für ein A-loch und die arme Freundin"

    Antworten
  • Eiskind am 22.09.2008 um 15:25 Uhr

    mein schatz macht sowas nich, erst recht nicht wenn ich dabei bin. ich weiß es von ihm und von seinen freunden: wenn er eine freundin hat, ist er so gut wie blind für andere frauen.

    Antworten
  • Darktemptation am 13.08.2008 um 16:54 Uhr

    Das liegt in deren Natur und das kannst du bestimmt nachlesen. Männer sind gentechnisch einfach so ausgerichtet, sie haben einen anderen Hormonhaushalt. Die können nicht anders und wenn man sie erst mal verstanden hat, dann wirds schon. Ich gucke auch, egal ob Mann oder Frau, wenn der Mensch hübsch ist, warum nicht?

    Antworten
  • ajnos am 11.08.2008 um 18:04 Uhr

    ich denke da auch so wie pussycatgirl. Mein Freund ist ganz schön frech und guckt 99 % der Frauen hinterher. Das ist schon ganz schön nervig, vor allem, wenn er alle paar Sekunden meine HAnd drückt, damit ich das schöne Weibchen auch ja sehe. Es sollte nur nicht zu offensichtlich sein, da is er schon ganz nah an der Grenze!

    Antworten
  • kianush am 03.08.2008 um 02:17 Uhr

    normale menchen sehen immer gleich,aber in sommer die konnen durch hilfe von summer besser sehen,.....

    Antworten
  • ladylil am 27.07.2008 um 17:13 Uhr

    naja... ich hab ja im grunde genommen nix dagegen wenn er guckt, aber muss das gerade dann sein, wenn ich dabei bin. ich lasse es doch auch wenn er an meiner seite ist. ich finde das irgendwie rücksichtslos. und der sprch apettit holen darf man sich aber gegessen wird zu haus, find ich voll schwachsinning, also ich hätte net gern sex mit meinem freund, wenn er an eine andere denkt.

    Antworten
  • Nine001 am 18.07.2008 um 21:48 Uhr

    ich mein ich schaue mir auch andere jungs ganz gerne an und denke mir was für ein lecker schnittchen aber mein freund macht das ständig und sagt laut, was er von dem mädel halt z.B bohrrr ist die geil. schau dir mal die hamma tinten von der an . das ist wirklich dreist

    Antworten
  • schatzyyy am 18.07.2008 um 19:38 Uhr

    ich find das ganz normal das mein freund hinter hübschen weibern hinterher guckt ich amche das ja auch bei gutaussehenden jungs also is das ja gleichberechtigung^^

    Antworten
  • ooSweetCherryoo am 18.07.2008 um 13:03 Uhr

    Ich finde es auch ok wenn mein freund mal einem anderem mädchen hinterherschaut aber er sollte mich trotzdem nicht vernachlässigen!

    Antworten
  • eeerdbeer am 18.07.2008 um 12:11 Uhr

    am schlimmsten is es wenn sie man an einen vorbei geht und er einen von kopf bis fuß einmal anguckt. -.- schrecklich!

    Antworten
  • dynamics am 18.07.2008 um 11:42 Uhr

    jezz mal ehrlich das ist echt ein bisschen dreist was sich manche männer erlauben nun ja bin ich froh das mein freund sowas nicht macht hehe

    Antworten
  • Pussycatgirl am 17.07.2008 um 23:21 Uhr

    Ich finde es ok wenn es sich im rahmen hält und es nicht bei jeder frau ist. Schließlich kuken wir Frauen auch manchmal vielleicht auch unbemerkt anderen Männern hinter her.

    Antworten