Das Gespräch!

Das Gespräch!

am 21.11.2008 um 11:34 Uhr

Louisa ist immer noch sehr verletzt, weil sie glaubt, Frederick hat sie betrogen. Sie beantwortet seine Anrufe nicht und seine SMS werden ungelesen von ihr gelöscht. Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch Frederick lässt nicht locker und versucht alles, um mit ihr zu reden.

Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich habe ihm doch deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Trotzdem bombardiert er mich mit Anrufen und SMS. Aber ich bleibe hart und lösche jede SMS von ihm, ohne sie zu lesen. Mich interessiert nicht, was er sich da für blöde Ausreden ausdenkt. Die kann er ruhig für sich behalten.

Julia traut ihren Ohren kaum, als ich ihr von der Geschichte erzähle. Sie nimmt mich sofort tröstend in den Arm. Auch sie hätte Frederick so was nie zugetraut. Deshalb meint sie, dass es vielleicht für alles eine einfache Erklärung gibt und dass alles nur ein Missverständnis ist. Ich will nicht hören, was Julia sagt. Für mich ist die Sache eindeutig. Frederick ist ein mieses Schwein, das mich betrogen hat.

Einen Tag später klingelt das Handy. Julia ruft an, steht auf dem Display. „Hey Mäuschen, Du musst unbedingt unter Leute“ meint sie. Irgendwie hat sie auch recht, mir fällt hier die Decke auf den Kopf. Alles erinnert mich an ihn und mein Bett riecht auch noch ein bisschen nach ihm. „Wir gehen heute Abend Cocktails trinken, komm einfach mit. Die Ablenkung tut Dir bestimmt gut“ versucht Julia mich zu ermutigen. Eigentlich bin ich gar nicht in der Stimmung, aber irgendwann hat sie mich doch überredet und schon mache ich mich fertig für den Cocktailabend.

Unsere Lieblings-Cocktailbar ist mal wieder randvoll und alle Mädels haben heute Zeit gefunden. Ich glaube ja Julia hat sie alle überredet, damit sie mich aufheitern. Nach dem ersten “Sex on the Beach” fühle ich mich auch gleich ein bisschen besser und ja, ich kann sogar ein wenig Lachen, auch wenn es etwas künstlich wirkt. Plötzlich tippt mir jemand von hinten auf die Schulter. Ich drehe mich um und blicke in Fredericks Augen. Das darf doch nicht wahr sein, was macht der denn hier? Als ich aufspringen will, um die Bar zu verlassen, hält Julia mich auf. „Hör Dir doch bitte erst einmal an, was er zu sagen hat!“ Ich glaube es nicht, das war alles ein abgekartertes Spiel. Julia sollte mich herlocken, damit Frederick mit mir reden kann. Ich fühle mich von meiner besten Freundin hintergangen. „Bitte Louisa, lass ihn nur einmal zu Wort kommen“ fleht Julia mich an. In ihrem Blick schwingt etwas mit, das ich überhaupt nicht einordnen kann. Aber wenn Julia sogar hinter Frederick steht, wird das wohl einen Grund haben.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (12)

  • silbertau am 03.07.2009 um 12:10 Uhr

    ah wie toll :)!

    Antworten
  • Erdbeerensunny am 04.12.2008 um 20:17 Uhr

    wie süß! zum glück hat er nicht aufgegeben!

    Antworten
  • parizz am 03.12.2008 um 22:09 Uhr

    happy end 😀 :D:D freeut mich so fuer dich 😀 der schluss is soo süüß 😀 ich will jetzt auch zu meinem freund in sein arm 😀

    Antworten
  • YOUmakeMEwanna am 30.11.2008 um 18:27 Uhr

    total süüß 🙂

    Antworten
  • Meighkgleeh am 25.11.2008 um 16:39 Uhr

    huch^^ ojaaa ich kann pinQs maussal nur zustimmen^^ ich lieeebe deinen blog!!!

    Antworten
  • tobleroneeis am 24.11.2008 um 20:10 Uhr

    ende gut alles gut.. :-)) super sache!

    Antworten
  • Misschocolat am 23.11.2008 um 19:49 Uhr

    gott sei dank 🙂 und herzlichen glückwunsch^^

    Antworten
  • pinQs_mausal am 23.11.2008 um 10:59 Uhr

    uhhh sry *erdbeerlounge* hab mich verschrieben 🙂

    Antworten
  • pinQs_mausal am 23.11.2008 um 10:59 Uhr

    also die geschichte ist sooo süß!! louisa, ich glaube die ganze erdbeerlange fiebert mit dir mit 🙂 mich hast du fast zum weinen gebracht :*)

    Antworten
  • Saebby am 22.11.2008 um 20:38 Uhr

    boahr jetzt hast du uns aber lange warten lassen he 😉 !! Aber zum Glück ist ja alles gut ausgegangen 🙂 !!!

    Antworten
  • Sunchan am 21.11.2008 um 16:22 Uhr

    Der muss dich ja wirklich sehr lieben, dass er dir das verzeiht!!

    Antworten
  • spermutina am 21.11.2008 um 12:06 Uhr

    glück gehabt! freu mich echt für euch wirklich!

    Antworten