Flirten Fitnessstudio
Susanne Falleram 06.12.2017

Flirten macht Spaß! Es gibt jedoch ein paar Orte, an denen man seine Flirt-Künste besser nicht ausleben sollte, weil sie sich dafür so ganz und gar nicht eignen. Aufgepasst, wenn du dich demnächst an einer dieser Locations befindest…

1. Im Fitnessstudio

Schweiß, keuchen und nackte Haut: Das Fitnessstudio klingt doch eigentlich nach dem idealen Ort zum Flirten, oder? Naaaa ja. Denkt man mal genauer darüber nach, ist es genau das Gegenteil: Will man wirklich angeflirtet werden, wenn man gerade ohne Make-up, mit knallrotem Gesicht und vor Schweiß triefend auf dem Crosstrainer steht? Und ist es wirklich so sexy, ihm dabei zuzugucken, wie er mit angstvollem Blick zur extra schweren Hantel greift, um uns zu beeindrucken? Lieber fertig trainieren und danach, frisch geduscht und mit genügend Atem, zum Flirten übergehen!

2. Am neuen Arbeitsplatz (in spe)

Bist du neu in deiner Firma oder gerade erst zum Bewerbungsgespräch da, solltest du deine Flirt-Laune dringend zurückfahren! Denn das kann richtig unprofessionell wirken und so, als ob du die Karriereleiter einfach nur mit deinen Reizen erklimmen willst. Stell dein berufliches Licht nicht unter den Scheffel! Auch, wenn der neue Kollege oder gar der Chef irgendwie niedlich ist…

3. Im Supermarkt

Du siehst beim Einkaufen öfter mal diesen einen süßen Typ? Daaaann solltest du vielleicht warten, bis er sein Auto belädt. Denn so richtig heiß lässt es sich zwischen TK-Pizza und Fleischtheke nicht flirten. Wer weiß, vielleicht hat er es gerade eilig oder er kauft etwas, das ihm unangenehm ist (oder hast du vielleicht gerade die XL-Packung Tampons in den Wagen geladen?). Da will man nicht wirklich angesprochen werden. Wenn er gerade erst reingekommen ist und entspannt wirkt: Go for it! Ansonsten solltest du mit dem Flirten vielleicht einen günstigeren Moment abwarten.

4. Auf einem Friedhof

Dazu braucht man nicht wirklich eine Erklärung, oder?

Übrigens: Falls du es mal mit Dating-Apps probieren willst, dann geben wir dir schon mal eine kleine Starthilfe – diesen Männern wirst du garantiert auf Tinder begegnen:

12 Typen, denen du immer auf Tinder begegnest

Übrigens: Natürlich wollen wir dir auch verraten, dass du dich an diesen drei Orten besonders schnell verlieben kannst! Und mit diesen Flirt-Tipps klappt es garantiert. 😉

Hast du schon mal an einem der besagten Orte geflirtet und es ist sogar gut ausgegangen? Dann erzähle uns doch gerne von deinen Flirt-Erfahrungen in den Kommentaren! Vielleicht fallen dir ja auch andere No-go-Flirtlocations ein…

Bildquelle:

iStock/Antonio_Diaz, Giphy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?