Attraktiv Sternzeichen

Sexy Eigenschaft

Das macht Dich laut Sternzeichen attraktiv

Susanne Falleram 21.04.2017 um 12:15 Uhr

Welche Eigenschaft macht Dich für Männer (bzw. Frauen) eigentlich am attraktivsten? Dein Sternzeichen verrät es Dir! Erfahre hier, was genau Dich für andere einfach unwiderstehlich macht.

Welche Dinge Frauen an Männern sexy finden, wissen wir. Ebenso, was Männer an Frauen attraktiv finden. Doch welche eine Eigenschaft ist es denn nun genau, die Dich für andere sexy macht?

Gehe zu Deinem Sternzeichen:
Steinbock
Wassermann
Fische
Widder
Stier
Zwillinge
Krebs
Löwe
Jungfrau
Waage
Skorpion
Schütze

Attraktive Sternzeichen

Dein Sternzeichen verrät Dir mehr über Deine sexy Eigenschaften.

Deine attraktivsten Eigenschaften laut Sternzeichen

Steinbock

Du bist sehr selbstsicher und strahlst ein Gefühl von Zuversicht und Vertrauen aus. Deine starke Persönlichkeit wirkt unheimlich anziehend auf andere.

Wassermann

Du bist absolut einzigartig und willst das auch sein. Du gehst Regeln gern aus dem Weg und lebst Dein Leben ganz nach Deinen eigenen Vorstellungen. Dieser Mut macht Dich für das andere Geschlecht richtig sexy.

Fische

Deine gefühlvolle Art und Dein Einfühlungsvermögen machen Dich unglaublich attraktiv. Du sorgst Dich um andere und willst, dass es allen immer gut geht, die Du liebst. Kein Wunder, dass sich andere so gern in Deiner Nähe aufhalten!

Widder

Du bist lebensfroh, optimistisch und voller Tatendrang! Und weil Du andere damit ansteckst, können sie gar nicht anders, als von Dir magisch in den Bann gezogen zu werden.

Stier

Du bist zielstrebig, ehrgeizig und erreichst praktisch alles, was Du Dir vornimmst. Das mag auf ein paar Leute einschüchternd wirken, aber der Großteil ist von Deiner Power beeindruckt und findet sie sogar richtig sexy.

Zwillinge

Dein Humor und Optimismus macht selbst die miesesten Situationen erträglicher. Du bist ein Steh-auf-Männchen und schaffst es auch, andere immer wieder aufzubauen. Mit Dir will man einfach Zeit verbringen!

Krebs

Jeder weiß, dass er mit seinen dunkelsten Geheimnissen zu Dir kommen und sie Dir anvertrauen kann. Du bist nämlich sehr gefühlvoll und hilfst anderen gerne, wenn es ihnen gar nicht gut geht. Diese Art macht Dich einfach liebenswert!

Löwe

Du hast eine unglaubliche Ausstrahlungskraft, eine Aura, die andere fasziniert und sie um Dich kreisen lässt, wie Motten um das Licht. Was sie an Dir mögen? Eigentlich alles: Deinen Look, Deine großartige Persönlichkeit. Du hast einfach ein Rundumpaket, das Dich besonders macht!

Jungfrau

Wenn Du jemanden liebst, dann mit ganzem Herzen. Du opferst Dich auf, damit alles rund läuft. Dieser Einsatz und diese Leidenschaft machen Dich am attraktivsten!

Waage

Deine stärkste Eigenschaft, die Dich so anziehend macht, ist definitiv Deine Entspanntheit und die Ruhe, mit der Du Dinge angehst. Du sorgst für Harmonie und ein friedliches Miteinander. Bei Dir können andere abschalten und sich einfach mal fallen lassen.

Skorpion

Du bist selbstbewusst und lässt Dich nicht so leicht von anderen unter Druck setzen. Stattdessen bewahrst Du Ruhe und strebst Deine Ziele nüchtern und ohne Stress an. Diese Willensstärke und Stressresistenz machen Dich zu einem Vorbild – und unheimlich attraktiv!

Schütze

Dein Humor und Deine Spontanität machen Dich richtig sexy! Man weiß nie genau, welcher Spaß einen erwartet, wenn man mit Dir zusammen ist. Aber das Risiko geht man(n) nur zu gerne ein!

Und, trifft die genannte Eigenschaft auf Dein Sternzeichen oder das Deines Partners zu?

Bildquellen: Pexels/Unsplash.com, Pixabay/Quique


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare