drei_männer_header

Ihr sucht noch nach einem heißen Xmas- oder Silvesterparty-Date? Anstatt frierend auf dem Weihnachtsmarkt Ausschau nach The One zu halten oder darauf zu hoffen, auf dem Weg zur Arbeit irgendwo in der U-Bahn mit einem Hottie zusammenzustoßen, möchten wir dir die Suche erleichtern. Lass uns gemeinsam dem Schicksal unter die Arme greifen! Wir waren auf der weltweit größten Dating-App Badoo* unterwegs und haben exklusiv für dich die schnuckeligsten Boys in deutschen Metropolen ausfindig gemacht. Hier sind ihre coolen Profile.

In der Weihnachtszeit will man einfach nicht allein sein … Hey, es ist schließlich das Fest der Liebe! Und die große Silvesterparty steht ja auch bald vor der Tür, bei der ein Date nicht schlecht wäre…

Du willst die Suche nach deinem Dreamboy bis zum 24.12. beschleunigen und glücklich verliebt ins neue Jahr rutschen? Dann lade dir Badoo* runter. Hier kannst du nicht nur swipen und schauen, wer sich gerade in deiner Nähe befindet. Es ist auch möglich, ganz einfach deinen Standort zu ändern und zu stöbern, was in anderen Städten so geht – ob Hamburg, Berlin, München, Leipzig, Hannover … Wir stellen dir ein paar heiße Optionen vor.

Wichtig bei unserer Auswahl der folgenden zehn Oberschnuckel war es für uns, dass für jeden Geschmack was dabei ist und dass alle Profile mit dem blauen Häkchen verifiziert sind, sodass du immer auf der sicheren Seite bist. Das blaue Häkchen teilt dir mit, dass das Profil mit einem live aufgenommenen Foto, einer Telefonnummer oder einem Social Media Kanal verifiziert wurde, also real ist. So kannst du z.B. gleich bei Instagram checken, ob dein Schwarm derjenige ist, der er zu sein vorgibt. Keine Chance mehr für Fake-Profile! Und last but not least war für uns, klaro, der Hottie-Faktor wichtig.

Los geht´s mit unserem Dating-Guide:

Hamburg ist nicht nur eine Perle, sondern hat auch viele Perlen im Angebot…

Ein Arzt als Freund … davon träumen wir doch alle … JAVIER ist Medizinstudent. Er hat also richtig was auf dem Kasten. Und noch dazu eine supersympathische Ausstrahlung. Der 26-Jährige Schnuckel achtet lobenswerterweise auf die inneren Werte seiner Traumfrau. Er wünscht sich Intelligenz und Charme. Ran an diesen McDreamy, Mädels!

Wie unfassbar niedlich dachten wir nur, als wir auf das Profil von JAKOB aufmerksam wurden. So ein süüüüüüüüüßes Lächeln, echt zum Anbeißen! Noch dazu klingt er mega entspannt: Er liebt es, mit Pizza auf dem Sofa abzuhängen. Wie wärs mit einem netten Video-Chat mit Jakob, bei dem ihr euch ganz unverbindlich beschnuppern könnt? Wetten, dass er genauso zuckersüß sein wird, wie er auf dem Foto rüberkommt? Auf zum Date!

Mein Leipzig lob ich mir … wegen dieser Schnuckel:

Die Welt gehört dem, der sie genießt – das schreibt ERIC über sich. Mmh, wir wollen sie sofort mit ihm genießen! Huch, und sexuell aufgeschlossen ist er auch noch, steht da über ihn. Na, wenn das nicht viel versprechend klingt! Der 1,88 große Leipziger sieht so richtig schick aus in seinem Businessanzug. Wir wissen leider nicht, was er beruflich macht, aber das kannst du ja beim Texting herausfinden…

OMG! Uns blieb die Spucke weg, als wir das Profil von MARC entdeckten. Ein unfassbar attraktiver Mann – so wie er im Buche steht. Diese Wuschelhaare! Dieser Blick! Diese Lippen! Wollen wir SOFORT unter dem Weihnachtsbaum haben! Der 37-Jährige liebt es, Zeit in der Natur zu verbringen. Und: Er steht auf Kunst. Also informier dich zacki zacki über Neo Rauch&Co., damit du gleich ein paar Gesprächsthemen mit diesem Traumprinzen hast.

Berlin ist keine Stadt, sondern ein Lifestyle…

Ja, müssen wir viele Worte über IBRA verlieren? Ein Blick auf seinen Sixpack reicht wohl, oder? Junge, Junge, der ist vielleicht durchtrainiert! Und na klar, er tut richtig viel dafür: Geht regelmäßig ins Fitnessstudio, raucht nicht, trinkt nicht. Außerdem ganz nützlich zu wissen: Der 23-Jährige hat spanische Wurzeln und spricht daher neben Deutsch auch fließend Spanisch. Perfekt für deinen nächsten Madrid-Trip mit diesem muskulösen Latin Lover…

Ein Typ zum Pferde stehlen: Mit IGOR wollen wir sofort Berlin unsicher machen. Da er aber supergerne durch die Weltgeschichte reist, könnte es sein, dass du ihn nicht immer in der Hauptstadt antreffen wirst. Aber wir drücken dir natürlich fest die Daumen! Der Reisefreak klingt nach Abenteuer und liebt es, die Swimmingpools dieser Welt zu testen. Und, psst: er kann sich vorstellen, irgendwann mal sesshaft zu werden und Kinder zu haben…

Freu dich auf ein Wintermärchen in München…

Ein Blick in diese sanften Dackelaugen und wir schmelzen dahin … Geht es dir auch so? Wenn der mal was angestellt hat, kann man ihm bestimmt nicht lange böse sein. VICTOR zieht sich sehr stylisch an und scheint insgesamt ein mega Charmebolzen zu sein. Falls du nicht in München wohnst, überhaupt kein Problem: Stell bei dem praktischen Umgebungsfeature von Badoo* einfach München ein, dann findest du den 22-Jährigen Traumboy garantiert. Und vielleicht schon bald wirst du Hand in Hand mit ihm über den Marienplatz schlendern…

Ein Kuss zu Mitternacht an Silvester mit diesem Oberhottie, das wärs doch, oder? Der Countdown läuft, schreib also ANDREAS am besten heute noch eine liebe Message. Er hat so ein verschmitztes Lächeln… Die große Leidenschaft des 24-Jährigen ist – wie du unschwer auf seinem Profilbild erkennen kannst – die Fotografie. Bestimmt setzt er auch dich gerne in Szene…

Wow! Diese Hotties gibt es in Hannover…

Was für ein lässiger, cool dreinschauender Typ! Diese stahlblauen Augen lassen uns jedenfalls nicht kalt – was meinst du? Wir vermuten, dass MOE eine harte Schale, aber einen weichen Kern hat. Er ist gerade 30 geworden und sein neues Lebensjahr will er nicht länger als Single verbringen. Schnapp dir also diesen 1,89 m großen Hannoveraner und verbringe mit ihm ein supercooles Silvester!

LYNX … was für ein ausgefallener Name, Daumen hoch! Hach, und wie er sich so schön sonnt. Oder meditiert er da gerade? Egal. Wir wollen uns am liebsten gleich dazusetzen und mit ihm über Gott und die Welt quatschen. Dieser Sonnyboy erinnert uns irgendwie ein bisschen an Nick Carter (in seinen besseren Tagen!). Statt den Backstreet Boys steht Lynx allerdings eher auf die Twenty One Pilots. Can you save my heavy dirty soul?

Dir hat einer von diesen zehn Traummännern gefallen? Oder du denkst, nee, da gibt es noch bessere? Lad dir Badoo* runter und lass dich überraschen…

Bildquellen: Badoo, iStock/nd3000

*Partner-Link


Was denkst du?