Sternzeichen perfekter Freund
Susanne Falleram 14.07.2017

Hast du dich schon mal gefragt, ob dein Freund der perfekte Partner für dich ist? Vielleicht hilft es dir weiter, mal sein Sternzeichen mit einzubeziehen. Welche Sternzeichen ideal zusammenpassen, lässt sich natürlich für jeden Geburtsmonat individuell herausfinden. Es gibt jedoch auch ganz allgemein gesehen Sternzeichen, die sich als ein absolut liebevolle, wunderbare Partner für jede Frau entpuppen.

Männer mit diesen Sternzeichen sind als Freund einfach großartig

1. Löwe

Löwen wollen Anführer sein und stehen auch mal gerne im Mittelpunkt. Wenn du also damit klarkommst, dass ein Löwe-Mann gerne mal etwas dominanter auftritt, dann wirst du in ihm den perfekten Liebespartner finden. Die Familie (also quasi sein Rudel) steht für ihn an erster Stelle und er beschützt sie, so gut er kann. Ebenso ist er verdammt stolz auf seinen Nachwuchs und natürlich auf die Frau an seiner Seite, auf die er absolut nichts kommen lässt!

Hercules

Männer mit diesem Sternzeichen sind die perfekten Beziehungsmenschen!

2. Steinbock

Wenn es jemanden gibt, auf den du dich immer verlassen kannst und der Verantwortung übernimmt, dann ist es der Steinbock-Mann. Er würde dich niemals hängen lassen, sondern greift dir immer unter die Arme, wenn es mal stressig wird. Und auch, wenn dieses Sternzeichen vielleicht nicht vor Romantik strotzt oder für viele Albernheiten zu haben ist, weiß es mit seiner Bodenständigkeit, Ruhe und liebevollen Sorge um dein Wohl zu überzeugen. Ein echter Partner, in guten wie in schlechten Zeiten!

3. Krebs

Krebse sind wohl mit die größten Romantiker unter den Sternzeichen. Ein Krebs-Mann wird dich abgöttisch und mit voller Leidenschaft lieben. Wenn du also sehr liebebedürftig bist und häufige Zweisamkeit schätzt, dann ist ein Krebs die perfekte Wahl für dich. Bei ihm kannst du dir sicher sein, dass er immer für dich da ist, dir gerne zuhört und dich aufheitert, wenn er auch nur die kleinste Stimmungsschwankung bei dir feststellt. So viel Liebe macht einfach glücklich!

Und, hat dein Liebster eines der genannten Sternzeichen? Wenn nicht, keine Sorge: Selbstverständlich haben auch die anderen Sternzeichen Traummann-Potential; Charaktere sind dann doch zu unterschiedlich für Schwarz-Weiß-Denken. Dennoch musst du aufpassen: Diese Sternzeichen solltest du lieber nicht daten, weil sie einfach nicht zu deinem Charakter passen.

Bildquelle: iStock/Khosrork, Giphy


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?