Paar
Diana Heuschkelam 20.06.2017

Es gibt Dinge, auf die sollten wir bei unserem Partner oder potentiellen Partner wertlegen. Zum Beispiel, ob er ehrlich und loyal ist. Ob er dieselben Werte mit uns teilt, uns gut behandelt und dieselben Zukunftspläne für die Beziehung hat. Und dann gibt es Dinge, über die wir uns zwar Gedanken – oder gar Sorgen – machen, die uns aber wirklich keinen Schlaf rauben sollte, weil sie einfach nicht wichtig sind.

Dinge, die dir bei einem Mann egal sein sollten

Siehst du das genauso? Fällt dir noch etwas ein, worauf Menschen bei ihrem Partner heutzutage einfach zu viel Wert legen, obwohl es eine Beziehung nicht besser oder schlechter macht? Verrate es uns in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle: iStock.com/domoyega

Hat Dir "Dinge, die dir bei einem Mann egal sein sollten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?