Dumme Anmachsprüche

Hey Baby!

Dumme Anmachsprüche: Unsere Top 10

Susanne Faller am 08.07.2016 um 17:34 Uhr

Eigentlich ist es ja ganz schmeichelhaft, wenn man von einem süßen Mann angeflirtet wird. Doch manchmal ist der Flirtversuch auch gar nicht charmant, sondern eher plump oder sogar ziemlich bescheuert. Manche Männer haben anscheinend noch nicht verstanden, dass dumme Anmachsprüche nicht bei uns ziehen. Trotzdem bekommen wir sie beim ersten Aufeinandertreffen und sogar noch bei Dates immer wieder vorgetragen. Sehen wir es positiv: Wenigstens kann man so eine Top-10-Liste der schlimmsten Anmachsprüche aufstellen, über die Frauen schmunzeln und von der Männer hoffentlich etwas lernen.

Zugegeben, auch uns Frauen kann es passieren, wenn wir Männer ansprechen: Ein dummer Anmachspruch platzt aus uns heraus, weil wir so aufgeregt sind, dass uns nichts besseres einfällt. Doch mal ehrlich, wer findet eine solch platte Anmache schon anturnend? #nowomanever. Und so sollte sich wohl jeder Flirt-Willige beherrschen und sich dumme Anmachsprüche lieber sparen, zumal die meisten einfach nur ziemlich sexistisch sind. Am besten ist es immer noch, mit einem netten Lächeln und ein paar ehrlichen Worten zu punkten. Lieber zugeben, dass man nervös ist, als mit einer idiotischen Phrase sämtliche Sympathie von Anfang an im Keim zu ersticken.

Unsere Top 10 der dummen Anmachsprüche kannst Du unten lesen. Und, kommt Dir etwas davon zufällig bekannt vor?

Dumme Anmachsprüche

Dumme Anmachsprüche oder: Wie wird er uns los in 10 Sekunden?

Dumme Anmachsprüche: Unsere Top 10 zum Augenrollen

Manche Flirtsprüche sind einfach so gar nicht charmant, geschweige denn geschmackvoll. Wir haben Dir mal ein „Best of dumme Anmachsprüche“ (oder doch eher Worst of?) aus Sprüchen zusammengestellt, die von Usern auf Twitter geteilt wurden.

1. #Idoubtit:

2. Wir verzichten dann mal aufs Schwimmbad…:

3. Sorry, wir sind allergisch (gegen diesen dummen Anmachspruch):

4. Wir stehen schon mal nicht auf Würstchen…:

5. Danke, dann stehen wir lieber:

Dummer Anmachspruch

Nein, danke. Dumme Anmachsprüche könnt Ihr Euch wirklich sparen, liebe Männer!

6. Vielleicht einfach draußen bleiben…:

7. Such mal den Ort „Vergiss es“ bei Google Maps…:

8. Wir kennen da eine gute Salbe:

9. Sorry, wir können sie gerade nicht finden…:

10. War es eigentlich schön warm in der Hölle?:

Anmachsprüche

Antworten auf solche Anmachsprüche? Da kann man nur mit den Augen rollen…

Unser Fazit: Blöde, sexistische, plumpe, also schlichtweg dumme Anmachsprüche kann man(n) sich wirklich sparen. Vielleicht hast Du sogar noch schlimmere gehört? Übrigens: Wie wir Frauen alles richtig machen und Männer ansprechen können, ohne uns SO zu blamieren, kannst Du hier nachlesen. Davon können sich die Herren der Schöpfung auch noch eine Scheibe abschneiden!

Bildquelle: iStock/AntonioGuillem, fuckyeahreactions.tumblr.com via giphy, reactiongifs.com via giphy, iStock/Marjan_Apostolovic


Kommentare

Dating: Mehr Artikel