Paar Kuss
Susanne Falleram 11.08.2017

Du bist schon ewig auf der Suche nach einem Partner und schiebst regelrechten Single-Frust? In einem solchen Fall könnte ein Blick auf dein Sternzeichen helfen: Laut diesem gibt es nämlich einen ganz bestimmten Weg, wie du das Herz deines Schwarms schnell eroberst. So lässt die nächste, große Liebe nicht lange auf sich warten!

1. Steinbock

Du bist verantwortungsbewusst und strahlst eine erwachsene Ruhe aus, die Männer, die ebenfalls auf der Suche nach einer festen Beziehung sind, unheimlich anziehend finden. Mit deiner besonnenen Art stichst du zwischen all den Partygirls hervor und erweist dich als jemand, an den man sich gerne lange binden möchte.

Paar Bett Lächeln

Nutze deine Stärken, um ihn zu erobern!

2. Wassermann

Du bist ein kleiner Witzbold, kann das sein? Jeder noch so besch******* Situation kannst du etwas Positives abgewinnen und mit deinem Optimismus jeden Miesepeter zur Ruhe bringen. Und genau das macht deinen Charme aus! Mit Humor gewinnst du ihn garantiert für dich. Der Weg zu seinem Herzen ist mit einer Prise Leichtigkeit auf jeden Fall leichter zu finden!

3. Fische

Du knackst sie alle. Ehrlich, versuch es mal! Wie? Indem du ihnen einfach zuhörst, sodass sie ihr Herz langsam öffnen und dir ihre Gefühle offenbaren. Das ist nämlich deine große Stärke: Du bist empathisch, liebevoll und gibst tolle Ratschläge, sodass Leute mit dir am liebsten das Gespräch suchen. Ein Mann wird dir also auf jeden Fall schnell vertrauen – und sich immer mehr auf dich einlassen!

4. Widder

Du steckst voller Power und bist immer motiviert, deine Ziele zu erreichen. Und das finden Männer unglaublich anziehend! Willst du deinen Schwarm also für dich erobern, dann zeig Einsatz und Initiative, indem du zum Beispiel ein tolles, erstes Date planst. Das wird ihm imponieren!

5. Stier

Du hast in Sachen Dating eine ziemlich spannende Eigenschaft, die dir vielleicht noch gar nicht bewusst war: Du weißt, wo du dein Date anfassen musst, um ihr Flirten zu signalisieren, ohne aufdringlich zu wirken. Beim Lachen über einen Witz seine Schulter streifen, aufmunternd sein Knie berühren – du hast den Flirt-Dreh raus. Nutze das!

6. Zwillinge

Als Zwilling liegt deine Stärke definitiv in deiner Kommunikationsfreudigkeit. Du bist offen, gesellig und unterhaltsam. Dadurch fühlen sich Männer direkt zu dir hingezogen! Damit sie jedoch auch in Sachen Liebe an dir interessiert sind, solltest du dir noch ein paar Moves von den Stier-Geborenen abgucken: Hier und da eine sanfte Berührung, dazu ein charmantes Lächeln und ein tiefer Blick in die Augen, schon ist er ganz verrückt nach dir!

Paar flirten Bar

Zwillinge sollten ihr Kommunikationstalent nutzen!

7. Krebs

Bist du in diesem Sternzeichen geboren? Dann kennt man dich sicher für deine liebevolle Art. Du sorgst dich immer um dein Gegenüber und willst, dass er sich geliebt fühlt. Das ist eine wunderbare Eigenschaft, wenn du einen Mann für dich erobern willst! Achte jedoch darauf, dass du diese natürliche Gabe damit kombinierst, ihm genügend Freiraum zu lassen, damit er von all deiner Liebe nicht verschreckt ist. Findest du die perfekte Dosis, ist der Weg frei für eure ganz große Liebesgeschichte!

8. Löwe

Du bist unglaublich charismatisch und stehst, ohne viel dafür zu tun, schnell im Mittelpunkt. Dass dich Männer also äußerst anziehend finden, ist beinahe eine natürliche Sache. Findest du einen bestimmten Herren attraktiv, solltest du ihm jedoch eindeutige Signale senden, sonst könnte er deine Gefühle für ihn schnell übersehen.

9. Jungfrau

Alle mit dem Sternzeichen Jungfrau haben eine angeborene Höflichkeit, die jedem Dating-Partner schmeichelt. Ebenso haben Jungfrauen eine gewisse, liebenswürdige Unbeholfenheit, wenn es um die richtigen Flirt-Sprüche geht, was einen Mann nicht abschreckt, sondern eher zum Grinsen bringt. Versuch einfach, dich so natürlich, humorvoll und höflich zu geben, wie du bist, dann sollte das mit der Liebe kein Problem sein!

Paar spazieren

Dein individueller Charme wird sein Herz zum Schmelzen bringen!

10. Waage

Du bist sehr verständnisvoll und unterstützt deinen (heimlichen) Liebsten in all seinen Planungen. Diese loyale und hilfsbereite Ader bringt ihn schnell dazu, sich in dich zu verlieben. Denn wer wünscht sich nicht eine Partnerin, mit der Mann Pferde stehlen und auf die man sich immer verlassen kann?

11. Skorpion

Deine Art, ein Herz zu erobern, unterscheidet sich von anderen Sternzeichen grundlegend: Deine Anziehungskraft rührt nämlich daher, dass du dich gern geheimnisvoll gibst und nicht gleich zu viel über dich verrätst. Doch stille Wasser sind bekanntlich tief! Das weiß dein Objekt der Begierde auch und nimmt die Herausforderung gerne an, dich zu knacken…

12. Schütze

Du bist eine Schütze-Lady? Dann ist mit dir ein aufregendes Date garantiert! Du bist super spontan, witzig und vielleicht auch ein bisschen verrückt – doch genau diese Art begeistert dein Gegenüber und lässt ihn aufmerksam verfolgen, was dir als Nächstes in den Kopf schießt. Nutze deine Kreativität nicht nur, um ein paar coole Date-Ideen in den Raum zu werfen, sondern erzähl ihm auch ruhig spannende Anekdoten aus deinem Leben, die ihn erstaunen, zum Lachen oder interessiertem Nachfragen bringen werden.

Wir hoffen, dass wir dir mit diesen Tipps ein bisschen weiterhelfen konnten, wenn du deinen Schwarm endlich für dich erobern willst! Doch vergiss nicht: es hat auch viele Vorteile, Single zu sein. Wenn es also nicht klappen sollte, dann lehn dich entspannt zurück und genieße die Zeit für dich selbst. Gerade dann platzt die Liebe ja gerne ungefragt herein!

Bildquelle: iStock/gpointstudio, iStock/Anchiy, iStock/nd3000


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?