Neue Umfrage

Hier leben die heißesten Männer und Frauen!

Jessica Tomalaam 11.10.2016 um 17:32 Uhr

Wer gerade auf der Suche nach einem neuen Partner ist und dabei viel Wert auf sein Sex-Appeal legt, sollte sich das Ergebnis der aktuellen Umfrage des Reisedatingportals MissTravel mal näher anschauen. Fast 50.000 Frauen und knapp 42.000 Männer wurden befragt, um herauszufinden, welche Nationalität sie bei ihrem potenziellen Dating-Partner eigentlich am spannendsten finden würden. Die Ergebnisse sind überraschend und wir können Dir vorab schon einmal sagen: Du musst auf jeden Fall Deinen Koffer packen, denn bei uns in Deutschland findest Du Deinen Traummann anscheinend nicht. 

Die heißesten Männer kommen aus…

Filmpremiere

Who doesn’t love a man in a suit?

Um die Ecke liegen die Länder, die die heißesten Männer versprechen, leider nicht. Für die ersten drei Plätze musst Du auf jeden Fall einen Ozean überqueren. Zuerst konnten wir uns Kanada auf Platz 1 nicht so richtig erklären, aber wir haben uns mal angeschaut, welche männlichen Stars eigentlich aus Kanada kommen und sobald der Name Ryan Gosling aufpoppte, war die Sache klar. Wir haben unseren Koffer auch schon gepackt, um uns in Kanada nach weiteren Gosling-Verschnitten auf die Suche zu machen. Auch Hayden Christensen, Ryan Reynolds und Joshua Jackson haben kanadische Wurzeln und gehören damit zu den Sexiest Men. Auf Platz 2 sehen die befragten Frauen Männer aus Amerika: Kein Wunder, zu Channing Tatum, Leonardo DiCaprio, Will Smith, Johnny Depp und Mark Wahlberg würden wir ja auch nicht “Nein” sagen. Mit Chris und Liam Hemsworth sowie Hugh Jackman aus Australien sind wir auch absolut einverstanden.

  1. Kanada
  2. Amerika
  3. Australien
  4. Italien
  5. Spanien
  6. Korea
  7. Irland
  8. Chile
  9. England
  10. Pakistan

channing tatum

Die heißesten Frauen kommen aus …

Auch bei den Männern scheinen Amerikanerinnen und Kanadierinnen zu punkten. Zwischen ihnen liegen noch die Armenierinnen auf Platz 2. Grund genug mal zu schauen, welche weiblichen Stars eigentlich für Amerika ins Rennen gehen: Hm, Jennifer Lawrence, Emma Stone, Scarlett Johannson und Olivia Wilde. Da können wir den Männern nur Recht geben. Zu den Stars armenischer Abstammung gehören Kim Kardashian, Cher und Angela Sarafyan. Jede für sich eine Schönheit.

  1. Amerika
  2. Armenien
  3. Kanada
  4. Kuba
  5. Kolumbien
  6. Philippinen
  7. Barbados
  8. Australien
  9. England
  10. Italien

Bildquelle: iStock/Marjan_Apostolovic, getty/Alberto E. Rodriguez, getty/Kelly Sullivan

Kommentare


Dating: Mehr Artikel