Lachalarm!

#WorstFirstDate: Tweete über Dein mieses Date!

Jessica Tomalaam 14.09.2016 um 13:06 Uhr

Die meisten von uns hatten irgendwann schon mal ein richtig mieses Date, bei dem man überlegt hat, wie man da jetzt nur rauskommt. Der Klassiker: Unbemerkt eine SMS an die beste Freundin schicken, damit sie anruft und sagt, etwas Schlimmes sei passiert und man schnell weg müsste. Aber was, wenn man sich nicht traut, das Date vorzeitig zu beenden oder der andere Dich überhaupt nicht gehen lassen will? Da bleibt nichts anderes übrig, als die Zähne zusammenzubeißen und im Nachhinein unter dem Hashtag #WorstFirstDate seine Erlebnisse bei Twitter zu teilen. Das ist vielleicht nicht für die Betroffenen selbst, aber zumindest für die Twitter-Gemeinde ziemlich witzig. Wir haben die 10 lustigsten First-Date-Fails für Dich rausgesucht.

# 1 Dieses Date scheint etwas nervig gewesen zu sein:

Er sah überhaupt nicht aus, wie auf seinen Bildern und seine Ex stalkte uns die ganze Zeit. Von ihrem Auto aus schrie sie, dass sie uns nicht umbringen würde.

# 2 Ziemlich gruselig!

*Beim ersten Date*

Ich: Hattest Du jemals das Gefühl, dass Du verfolgt wirst?

Er: Warte, Du hast mich gesehen?

Ich:

Er:

Ich: Rechnung!

# 3 Mehr Schein als Sein, oder wie war das?

Der Typ prahlt mit seinem vielen Geld und fragt den Kellner, was die teuerste Speise auf der Karte ist. Bestellt dann aber ein Sandwich.

# 4 Nächster, bitte!

Ich sage ihm, dass ich gerne verreise. Er prahlt mit alle den Prostituierten, mit denen er geschlafen hat, als er in China war.

# 5 Erstes Date im Stripclub? Super Idee!

Er nimmt mich mit in einen Strip Club. Nannte mich „verklemmt“, als ich mir nicht anhören wollte, mit welchen Stripperinnen er schon Sex hatte.

# 6 Dinge, die wir beim ersten Date nicht sehen wollen

Er sagt, er müsste mal „pinkeln“ und erleichterte sich dann in einem See in einer sehr gut besuchten Gegend, während sogar einige Leute um uns herum standen.

# 7 Immerhin denkt er an seinen Bewährungshelfer!

Auf dem Heimweg: „Hey, hast Du was dagegen, wenn wir kurz anhalten, damit ich einen Drogentest für meinen Bewährungshelfer mache?“

# 8 Creepy!

Er versuchte einen missglückten Versuch meine Hand zu halten, indem er mein Handgelenk nahm und sagte: „Weißt Du, ich könnte Dir das Handgelenk so leicht brechen.“

# 9 So ein Romantiker!

Er kam eine Stunde zu spät, fuhr durch den McDonalds drive-through (Willst Du etwas?), parkte dann bei einem Zoo und sagte: „Ich habe ein Kondom dabei.“

# 10 Da hatte wohl jemand plötzlich Lust auf Sport:

Wir liefen an einem Box-Studio vorbei. Er bestand darauf, während unseres Dates an einem Box-Kurs teilzunehmen und führte den Kurs auch fort.

Video: Jimmy Fallon liest seine #WorstFirstDate-Lieblingstweets

Bildquelle: iStock/AntonioGuillem

Kommentare


Kennenlernen: Mehr Artikel