Date Paar

Laut Sternzeichen

So weit solltest du beim ersten Date gehen

Susanne Falleram 03.07.2017 um 16:13 Uhr

Nur höflich umarmen? Leidenschaftlich küssen? Oder gleich miteinander schlafen? Sein Sternzeichen verrät dir, wie weit du beim ersten Date mit ihm gehen solltest. Denn so unterschiedlich geprägt, wie es die Sternzeichen sind, sind auch ihre Hemmschwellen und Vorstellungen vom perfekten ersten Treffen…

Wie weit solltest du mit den Sternzeichen gehen?

Höflich umarmen: Zwillinge, Krebs, Jungfrau, Steinbock & Skorpion

Diese vier Sternzeichen sind bekannt dafür, beim ersten Date nicht gleich in die Vollen zu gehen. Zwillinge und Jungfrauen führen sehr gerne tiefgründige Gespräche und lassen den Abend lieber ruhig und höflich distanziert ausklingen, während Krebse sehr sensibel sind. Ein Kuss oder mehr würde sie in ein Gefühlschaos stürzen, weshalb du hier behutsam vorgehen solltest. Ein Skorpion beobachtet ebenfalls erst mal gerne die Situation; je nachdem, wie sich euer Date entwickelt, macht er von sich aus einen Schritt auf dich zu. Steinböcke handeln dagegen sehr vernünftig und finden, dass ein erstes Date nicht gleich sexuell eskalieren sollte. Also: Abwarten!

Umarmen

Leidenschaftlich küssen: Fische, Waage & Stier

Fische und Waagen sind als Sternzeichen sehr romantisch veranlagt und lassen es beim ersten Date schon mal richtig knistern. Ein heißer Flirt, gefolgt von einem langen Kuss, da sind diese Männer doch gern dabei! Weiter sollte es allerdings nicht gehen, denn sie wollen ihre romantische Ader gerne noch ein Weilchen länger mit dir ausleben! Ein Stier braucht ein Weilchen, bis er auftaut, doch dann nähert er sich dir auch…

Küssen

Eine heiße Nacht miteinander verbringen: Wassermann, Widder, Löwe & Schütze

Männer mit diesen Sternzeichen sind nicht abgeneigt, gleich beim ersten Date eine ganze Nacht mit dir zu verbringen. Gerade Wassermänner sind sexuell sehr offen, nahezu begierig, weshalb du dir über ihre Absichten bewusst werden solltest! Möglicherweise suchen sie nur ein kleines Abenteuer. Du auch? Sonst solltest du dieses Sternzeichen vielleicht nicht daten. Auch Widder-Männer sind für jeden Spaß, auch in Sachen One-Night-Stand, zu haben. Löwen stehen gerne im Mittelpunkt und werden umgarnt, weshalb auch sie sich gerne zu mehr beim ersten Date verführen lassen. Dasselbe gilt für Schützen, die von spontaner Natur sind und sich auch gerne mal impulsiv für eine heiße Nacht mit dir entscheiden…

Sex

Pssst: So solltst du übrigens jedes Sternzeichen verführen können!

Und, hattest du schon mal ein erstes Date mit einem Sternzeichen, dass genau nach dieser Vorhersage geendet ist? Verrate es uns gerne in den Kommentaren!

Bildquelle: iStock/CGrey, Giphy


Kommentar (1)

  • GlutFach861 am 04.07.2017 um 19:08 Uhr

    Und die Steinböcke sind ausgestorben?