Treue Sternzeichen

Ewige Liebe

Diese Sternzeichen sind besonders treu

Juliane Timmam 14.07.2017 um 11:57 Uhr

Jeder Mensch wünscht sich in seiner Beziehung Sicherheit, Liebe und Geborgenheit von seinem Partner. Einer, der einem immer treu ist, bei dem man sich völlig fallen lassen und dem man blind vertrauen kann. Doch wie findet man so einen Menschen?

Ein Blick aufs Sternzeichen des Auserwählten oder Partners verrät dir schnell, ob du eine loyale Seele gefunden hast. Drei Sternzeichen sind besonders für ihre Treue bekannt.

Der Steinbock muss sich seine Hörner nicht abstoßen

Der Steinbock-Geborene ist vielleicht nicht immer der romantischste Geselle auf Erden, er hält seine Emotionen oft zurück und lässt seinen Partner im Dunkeln tappen, wenn es um Gefühle geht. Hat er sich aber einmal einen Partner ausgesucht, dann ist er zu 100 Prozent auf ihn fixiert. Selbst wenn es in der Beziehung mal Ärger gibt, würde er nie einer sexy Verlockung nachgeben. Das kurze Abenteuer ist nichts für ihn, denn er kann sich beim Sex erst völlig fallen lassen, wenn er seinem Partner richtig vertraut. Er ist ein Meister in Selbstkontrolle und Durchhaltevermögen und sucht lieber angestrengt nach einer Lösung für das Problem in seiner Beziehung anstatt vor Schwierigkeiten wegzurennen.

Eine niemals endende Liebes-Achterbahn mit dem Krebs

Wer einen Krebs zum Partner hat, hat eine wahrhaft treue Seele an seiner Seite. Er ist ein Romantiker und auch sehr charmant, würde aber niemals fremdflirten, dafür ist er oft viel zu introvertiert. So groß die Verlockung auch ist, seine enge Verbundenheit zum Partner ist ihm tausend Mal wichtiger als ein kurzer Flirt. Mit ihm kann man eine Zukunft mit Kind und Kegel planen, denn wenn er sich einen Partner ausgesucht hat, dann hält seine Liebe für die Ewigkeit. Der Person, die er liebt, legt er die Welt zu Füßen. Auch wenn der Krebs ein sehr launischer Charakter sein kann und man mit ihm oft Gefühls-Achterbahn fährt, seiner Lieber kann man sich immer sicher sein.

Kompromisslose Liebe mit der Jungfrau

Ordnung, Perfektion und keine Kompromisse: So muss für die Jungfrau eine ernsthafte Beziehung laufen. Die Jungfrau ist eher als ein etwas unterkühltes, aber dennoch bodenständiges Sternzeichen bekannt. Der Partner muss ihr Anker in rauen Zeiten sein und ihr zu jeder Zeit das Gefühl von Sicherheit vermitteln können. Genau das bekommt der Partner auch von der Jungfrau. Wenn er aber ihre hohen Ansprüche nicht erfüllen kann, verlässt sie ihn schnell. Untreu wäre sie ihrem Partner in einer Beziehung aber dennoch niemals.

Wie Jungfrauen noch so ticken, erfährst du in unserem Video:

Beachte bitte, dass es nie die absolute Treue-Garantie in einer Partnerschaft gibt, jedes Sternzeichen kann auch mal schwach werden. Wenn man mit dem Partner jedoch immer offen redet und ihm seinen Freiraum schenkt, muss die ewige Treue auch für dich gar kein Wunschtraum mehr sein.

Und, liegen wir mit der kleinen Liebes-Analyse hier richtig? Erkennst du dich oder deinen Partner hier wieder? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren unter diesem Artikel oder bei Facebook.

Bildquelle: iStock/GeorgeRudy


Kommentare