Ein geheimnisvoller Verehrer

Ein geheimnisvoller Verehrer

claudianerin am 10.07.2009 um 10:21 Uhr

Rote Rosen vom Verehrer

Wer könnte der geheimnisvolle
Verehrer sein?

Ein unbekannter Verehrer schickt Louisa einen Strauß rote Rosen und sorgt für Chaos in ihrem Leben.

Gedankenverloren sitze ich in der Küche und schaue auf einen riesigen Strauß roter Rosen. Schon heute morgen um sieben stand ein Typ mit dem monströsen Gestrüpp vor meiner Haustür und drückte mir den Bund stacheliger Blumen mit den Worten in die Hand: „Kein Kompliment auf dieser Welt könnte dich beschreiben, man müsste dir 1000 Komplimente machen und dir 1000 Rosen schicken, um deine Schönheit zu zeigen.“ Der Typ vor meiner Tür ratterte die Worte hinunter, als ginge es um Leben und Tod, drückte mir die Rosen in die Hand und rannte die Stufen abwärts, als wäre der Teufel höchstpersönlich hinter ihm her. Dabei stand doch nur ich in der Wohnungstür. Zwar hatte ich einen Teddybären-Schlafanzug an, der an einigen unpassenden Stellen mittlerweile schon so sehr ausgewaschen war, dass der Stoff seiner verhüllenden Aufgabe nicht mehr nachkam und meine Haare ähnelten der Frisur von Jon Bon Jovi zu seinen besten Zeiten. Aber so schlimm, dass der arme Junge keuchend wegrennen musste, fand ich mein Aussehen jetzt nicht. Wer weiß, vielleicht lag es ja auch an meinem morgendlichen Atem.

Rote Rosen – aber von wem?

Ich atme tief ein und seufze. Seit einer gefühlten Ewigkeit sitze ich nun vor diesem Strauß und frage mich, wer ihn mir geschickt haben könnte. In einem kurzen Moment geistiger Umnachtung, ziehe ich die Möglichkeit in Erwägung, der magere Junge der mir den Bund überreicht hat, wäre mir in einer meiner beschwipsten Nächte mit den Mädels über den Weg gelaufen, aber diesen Gedanken schob ich schnell beiseite, denn an so einen Ausrutscher würde ich mich zu hundert Prozent erinnern. Frederick ist zurzeit in Berlin. Sein bester Freund heiratet und seine Kollegen dachten sich, warum aus dem Junggesellen-Abend nicht eine Junggesellen-Woche in der Hauptstadt machen? Gesagt getan. Natürlich hätte er einen Lieferanten beauftragen können, mir den Strauß roter Rosen zu überreichen, doch diese Aktion würde seine romantische Ader bei weitem übertreffen. Ganz abgesehen von den schmalzigen Worten, bei denen sich Frederick schon beim bloßen Hören übergeben müsste. Und auch ich finde die Worte ein ganz kleines bisschen peinlich. Schmeichelnd und peinlich. Resignierend stehe ich auf. An dem Strauß ist weder eine Karte, noch hat der Überlieferer einen Absender genannt und ich habe ja schließlich auch noch andere Dinge zu tun, als am Küchentisch zu sitzen und Unmengen roter Rosen anzustarren. Heute ist Samstag und die Mädels und ich haben uns vorgenommen, bis zum Sonnenaufgang durchzufeiern. Noch immer völlig verwirrt gehe ich ins Bad und beginne mein schockierendes Spiegelbild in eine hübsch anzusehende Louisa zu verwandeln.


Kommentare (27)

  • Sonnenblume84 am 22.10.2010 um 08:10 Uhr

    Spannend

  • PinkGlam am 19.07.2009 um 12:10 Uhr

    wann gehts denn nun endlcih weiter... es ist immerhin schon über ne woche her... =(

  • sanny2104 am 17.07.2009 um 17:17 Uhr

    ach man die fortsetzung ist ja immer noch nicht da

  • cola_a am 17.07.2009 um 06:55 Uhr

    Liebes Eddbeerteam... Biiiiitteeeee schnell die Fortsetzung!!

  • Chrissyx3London am 16.07.2009 um 17:35 Uhr

    spannend.gut.fortsetzung.

  • cano0602 am 16.07.2009 um 16:10 Uhr

    wie spannend 🙂

  • Nachtkatze am 16.07.2009 um 14:27 Uhr

    schreib doch endlich weiter!!!!!!!!!!!!!!! *sterb* ich schau jeden tag mehrmals und es geht immernoch nicht weiter 😀

  • Marwa am 15.07.2009 um 12:13 Uhr

    wie gehts weiter

  • kadl am 14.07.2009 um 20:25 Uhr

    FORTESTZUNG! 🙂

  • Monique324 am 14.07.2009 um 19:23 Uhr

    spannung pur 😉

  • silbertau am 13.07.2009 um 20:32 Uhr

    oh nein wie spannend xD

  • ZimtzickeLissa am 13.07.2009 um 17:11 Uhr

    ahhh spannend!

  • loony5 am 13.07.2009 um 12:03 Uhr

    Fortsetzung, BITTEEEE!

  • sanny2104 am 12.07.2009 um 14:44 Uhr

    die fortsetzung bitte schnell =)

  • MrsBlue am 12.07.2009 um 14:10 Uhr

    los,los wir sind gespannt:D

  • cherrymaucc am 11.07.2009 um 12:43 Uhr

    ich hoffe dass frederick dahinter steckt... :))

  • Schokobiene am 11.07.2009 um 09:42 Uhr

    wann geht es denn endlich weiter????

  • hotncold am 11.07.2009 um 08:01 Uhr

    weiteeeeeeer 😀

  • Chihiro am 10.07.2009 um 20:28 Uhr

    Fortsetzung!:)

  • Nachtkatze am 10.07.2009 um 17:40 Uhr

    klingt langsam ein bisschen unglaubwürdig... aber spannend 😀

  • rusanna am 10.07.2009 um 16:32 Uhr

    jaa das mit rfrederik hab ich mir auch schon gedacht...eine kleine vertrauensprobe nach dem zwischenfall letztens.....

  • Nicci85 am 10.07.2009 um 16:04 Uhr

    das ist ja richtig spannedn. Nun wissen wir immer noch nicht wer der geheimnisvolle Verehrer ist.....schnell her mit der Fortsetzung 🙂

  • Blanka am 10.07.2009 um 11:41 Uhr

    Oh das ist ja sehr mysteriös !!! ich will auch mal jemand der mir rote Rosen schickt *g* Hoffentlich ist es nicht Leon oder ein Test von frederik.... Bin so gespannt auf die fortsetzung !!!!!!!

  • Melli_Hasi am 10.07.2009 um 11:21 Uhr

    ohaaa, weiter, weiter, weiter!! aaah ist das spannend geworden ♥

  • cola_a am 10.07.2009 um 08:34 Uhr

    oder ist das vllt ein Test von Frederik wg. dieser Geschichte mit diesem (wie hieß der gleich?) Leon ?

  • PinkGlam am 10.07.2009 um 08:05 Uhr

    oh das ist ja richig aufregend... ich frage mich wer das sein könnte... oder ob louisa sich das ganze nur eingebildet hat...? zumindest das mit der stimme? ^^

  • kreuzlein am 10.07.2009 um 07:12 Uhr

    Wann kommt die Fortsetzung?