Endlich wieder vereint!

Wütendes Mädchen

Louisa ist wütend!

Wütend rast Louisa auf Frederick und die fremde Blondine in seinen Armen zu. Geht Frederick ihr wirklich fremd?

Ohne auch nur eine weitere Minute nachzudenken, stürme ich auf das knutschende Pärchen zu. Das ist doch nicht zu fassen. Mein Freund betrügt mich in unserem gemeinsamen Urlaub. Ja, wir haben uns gestritten und ja, ich habe mich in letzter Zeit häufig daneben benommen, aber muss er deswegen gleich mit dem nächst besten weiblichen blonden Wesen in seiner Nähe leidenschaftlich rumknutschen? Also ich finde diese Reaktion von ihm einen ziemlichen Griff ins Klo und das werde ich ihm jetzt auch deutlich verklickern. Die Kombination von High Heels und Pflastersteinen erschweren mir die eigentlich recht kurze Distanz zu meinem Freund.

Eine peinliche Situation

Stolpernd komme ich bei den beiden an, verliere das Gleichgewicht und fuchtele wild mit den Armen, in der Hoffnung irgendwo Halt zu finden. Finde ich auch. An den Fransen des Rocks, der den Hintern des noch immer küssende Mädchens bekleidet. Bekleidet hat. Denn mit einem kräftigen Ruck liege ich auf dem Boden. Vor den Füßen des blonden Mädchens. Den Rock fest in meinen Händen. Fast zeitgleich erkennen wir die äußerst peinliche Situation. An der ich zu einhundert Prozent Schuld bin. Keine Chance auf Freispruch oder mildernde Umstände. Ich alleine bin Schuld an diesem Desaster. Dann geht alles ganz schnell. Das Mädchen ohne Rock fängt an zu schreien. Und ihr vorher schon nicht ganz so hübsches Gesicht verzieht sich zu einer wütenden, dunkelroten Fratze. Mit ihrer Handtasche schlägt sie auf mich ein und ein Wortschwall von Beleidigungen prasselt auf mich nieder. Ich versuche mich vor der wild gewordenen Handtasche zu schützen, indem ich den Rock über meinen Kopf spanne und als Abwehrschild benutze. Das blonde Monster in Unterhose schreit und kreischt und schlägt. Und ich schaue zu Frederick in der Hoffnung, dass er den Ernst der Lage langsam erkennt und mich vor diesem wild gewordenen Biest rettet. Doch anstatt in die vertrauten Augen meines Freundes, schaue ich in zwei zusammengezogene Schlitze, die mir wütend funkelnd entgegen blicken. In diesem Moment weiß ich nicht ob ich mich freuen soll, dass ich dem Anschein nach meinen Freund mit einem Fremden verwechselt habe, der zufällig ähnliche Turnschuhe trägt, oder lieber anfange zu weinen, dass diese Erkenntnis mit ziemlicher Sicherheit meinen Tod bedeutet.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • KleinaFisch am 08.09.2009 um 08:34 Uhr

    =)

    Antworten
  • Juujuu am 08.09.2009 um 06:19 Uhr

    "der busen lacht" xD haha guter Satz....und doch noch ein Happy End....hoffe ich 😉

    Antworten
  • Julyy am 07.09.2009 um 11:44 Uhr

    zum glück wars nicht er. 🙂 Aber das konnte ich mir bei Frederik auch fast nicht vorstellen

    Antworten
  • mupfin am 06.09.2009 um 16:56 Uhr

    supa 😉

    Antworten
  • meli92 am 05.09.2009 um 11:04 Uhr

    🙂

    Antworten
  • schlecka am 04.09.2009 um 17:27 Uhr

    wie lustig 🙂

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 04.09.2009 um 16:04 Uhr

    das klingt fast nach happy end (:

    Antworten
  • rusanna am 04.09.2009 um 15:07 Uhr

    🙂

    Antworten
  • Venus9 am 04.09.2009 um 12:58 Uhr

    😀

    Antworten
  • lollipoppi am 04.09.2009 um 04:46 Uhr

    Na endlich hat er sich auch mal ein bisschen daneben benommen, obwohl das neben Louisa natürlich lächerlich wirkt 😀

    Antworten
  • fruchtbluemchen am 03.09.2009 um 21:59 Uhr

    ach gott sei dank war er "nur" ordentlich trinken 😉 ach ich versteh in ja... jetzt wird alles wieder guuuuut

    Antworten
  • Melli_Hasi am 03.09.2009 um 18:32 Uhr

    Zum Glück! Mal schaun was als nächstes kommt xD

    Antworten
  • kadl am 03.09.2009 um 16:34 Uhr

    😀

    Antworten
  • kleine_maus am 03.09.2009 um 16:21 Uhr

    Wusste ich doch dass Frederick nicht so dumm ist und einfach mit einer anderen rumknutscht 😉 Ich hoffe bei den beiden wird alles wieder gut ! 🙂

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich